Liebe zeigen...?

summerstorm

Neuer Benutzer
02. März 2005
16
0
0
35
Hallo zusammen.

ich habe seit 3 wochen einen freund, für den ich au sehr starke gefühle entwickelt habe. ich vermisse ihn immer, wenn er nicht bei mir ist, und so schreibe ich ihm einige sms am tag oder klicke ihn oft an im msn!

jedoch kommt oft nichts zurück, oder wenn, dann nur: "...noch einen schönen abend, kuss"

so ist das gespräch schon wieder vorbei. heute habe ich ihn gefragt, ob ich ihm auf den wecker gehe mit meinen sms.

er sagte mir, "ich freue sich schon ab den sms, doch es könnten gerne weniger sein!"

mich verletzt es, weil ich mir wirklich mühe gebe, nicht aufdringlich zu wirken (mit 2 - 3 sms am tag) und schreibe auch oft: "miss you" oder anderes, weil es einfach stimmt!! ich vermisse ihn total!! ich habe ihm das auch gesagt, er ist sich bei seinen gefühlen nicht sicher.... ich drehe durch, wenn ich nicht viel kontakt mit ihm habe, da ich ihn sowieso nicht oft sehe. doch ich könnte ja dadurch unsere beziehung zerstören... oder was meint ihr?

ich weiss nicht, wie er tickt, wie er will dass ich bin, und von seinen gefühlen erzählt er mir auch wenig. Bitte helft mir!!

Liebe grüsse, summerstorm

Hi summerstorm,

Jungs/Männer haben oft nicht so ein Verlangen nach so viel "Anhänglichkeit". Es ist für einen Mann "nicht so wichtig", dass die Frau ihm ständig sagt, dass sie ihn liebt, und dass sie ihn vermisst. Für ihn ist das irgendwie selbstverständlich.

Das klingt für dich vielleicht doof, aber es ist einfach so. Er meint es damit nicht böse und er will auch nicht gleichtgültig erscheinen, aber er kann mit so viel Gefühlen einfach nichts anfangen.

Versuch doch mal mit deinem Freund zu reden. Sag ihm das es dir wichtig ist. Und dann trefft vielleicht eine Art Abmachng. Du gehst mit deiner Quantität zurück und er geht mit der Qualität etwas hinauf. Wie klingt das?

lg flips

ja das wäre wohl das beste. es verletzt mich einfach, wenn wir uns 2 tage nicht geschrieben haben, und dann eine antwort kommt wie: "ja noch einen schönen tag!" so ist es schon klar, dass er den ganzen tag nicht mehr schrieben will...

naja, wie gesagt. Jungs haben oft ein anderes Gefühlsleben, als Mädchen. Sie zeigen ihre Zuneigung nicht so häufig, weil es einfach irgendwie klar ist, für sie, dass es so ist.

Es ist deshalb wichtig, dass Du ihm sagst, dass es dir einfach wichtig ist, dass er dir etwas öfter seine Zuneigung zeigt..

Aber eben, Du musst auch von deiner Seite aus etwas auf die Bremse treten. Sonst wirst Du ihn nur nerven, und dich selber wird es nur noch mehr verletzen.

Man muss sich halt irgendwo treffen. Und reden ist dabei das allerwichtigste.

lg flips

Hallo summerstorm!

Vielleicht wünscht sich dein Freund, daß ihr öfter persönlich zusammen seid. Ich könnte es gut verstehen, wenn man keine Beziehung "mit seinem Handy" führen will, sondern öfters Zeit direkt miteinander verbringen will.

Es könnte sein, daß sich Dein Freund vielleicht eine intensivere Beziehung mit Dir wünscht und kein oberflächliches "Small Talk" nach dem Motto "Was hast Du denn heute gemacht?"usw.

Naja...also in einer Beziehung, wo man sich nicht jeden Tag sieht, ist doch ein SMS pro Tag mit einem süssen Spruch nicht unbedingt zuviel denke ich...

Ich habe das 1 1/2 Jahre mit meiner Ex immer so gemacht! Ein SMS pro Tag und 2-3 x pro Woche telefoniert, finde ich weder zuviel noch zuwenig....

jas ich habe ihm heute morgen mal nicht geschrieben, wenn er mir nicht von selbst aus bis am abend schreibt, schreibe ich ihm. aber erst am abend! ich sehe ihn am samstag wieder, den ganzen abend! :) will mal ein bisschen mit ihm reden. aber danke für eure hilfe!!

Gruss!

habe ihn heute gefragt, ob es ihm überhaupt etwas ausmachen würde, wenn ich einen andern mann küssen würde! (natürlich stimmt es nicht) er sagte es nur, er wüsse es nicht. überhaput kippte das gespräch. ich fragte ihn nach seinen gefühlen, wiederum sagte er, keine ahnung... und dann fragte ich ihn auch noch, ob das mit uns überhaupt eine zukunft hätte, denn ich merke, dass er nicht die gefühle für mich hat, die ich für ihn entwickelt habe. er sagte, er denke, es würde nicht sehr lange gehen. er hat sich zwar dann entschuldigt, aber es sei die wahrheit, er wolle mich nicht anlügen....

ich bin total am ende, das erste mal bin ich glücklich!! ich werde ihn nicht aufgeben, dismal nicht!!

bitte (männer) helft mir!! (auch frauen...)

was soll ich tun?? ich will ihn nicht verlieren!!

Gruss....

Hi Du arme :trost:

...er denke, es würde nicht sehr lange gehen.
Was meinst Du jetzt damit? Dass er denkt, dass das nicht sehr lange mit euch klappen würde?

Das Problem ist wohl, dass Du nicht viel dagegen tun kannst, wenn er dir gegenüber nichts (oder nicht viel) empfindet. Du kannst im eine gute Freundin sein, und vielleicht schlägt bei ihm dann irgendwann die Freundschaft in liebe um. Aber darauf kannst Du dich nicht verlassen.

Ich würde ihn aber trotzdem mal fragen, ob er das akzeptieren würde, dass ihr gute Freunde werdet, einfach mit dem Zusatz, dass Du halt mehr für ihn empfindest, er dir aber diesbezüglich keine Verpflichtungen hat. Damit hättest Du immerhin die Möglichkeit, in seiner Nähe zu sein, wenn Du damit leben kannst.

Schlussendlich seit ihr beide ja noch sehr jung. Da kann noch viel passieren. Du musst da jetzt nicht gleich alles auf diese eine Karte setzen. Geniesse die Zeit mit ihm, aber geniesse auch das leben um dich herum. Es gibt da noch jede menge Traumprinzen da draussen., und wenn Du offen alles auf dich zukommen lässt, wird sicher der einte oder andere noch an deiner Burg vorbeireiten ;)

lg flips

er hat "uns zwei" noch eine chance gegeben. also er sagte, vielleicht klappt es ja doch noch. bin so happy!! wir gehen bald ins kino. wir (ich und er) müssen einfach öfters reden zusammen. am telefon oder "live". so klappt es viel besser!! werde euch informieren wenns news gibt! :)

Gruss