Hallo. Ich wollte mal fragen wie ihr Liebe Zeigt..nur durch Worte oder durch z.b. in den Arm nehmen?
Ich finde Liebe Zeigt man durch worte,das man nicht nur sagen "Ich Liebe Dich" sondern auch z.b. warum oder irgendwas..
Ich bin nun schon seid über einem Jahr mit meinem Freund(18 J.) zusamm und früher war unsere Beziehung einfach Perfekt
Früher hat er alles für mich getan,alles..
Und heute ist er komplett anders
Wir schreien uns nur noch an,er meckert
und wenn wir Streit haben dreht er sich einfach um und schläft,selbst wenn ich weine..und das finde ich Eiskalt..
Ich wünschte mir nichts anderes als das er mir maL sagt wie sehr er mich liebt aber er meint immer das er das nicht kann,aber wieso Das macht mich so unwahrscheinlich traurig und ich denke halt das er das nicht sagt weil er mich nicht mehr liebt.. Ich könnte jeden Tag deswegen Weinen..Es tut einfach wej sowas von seinem Freund nicht hören zu können..
Dann verbietet er mir mich mit meinem besten Freund zu treffen..
Er droht mir das er Schluss macht wenn ich mich mit ihm treffe..
Er hat schon sehr viele Freundschaften zerstört und ich darf sogut wie nichts mehr alleine machen..nichts
Ich verlier immer mehr freunde..
Außerdem habe ich schon seid mindestens 3 Monaten keinen Bock auf Sex und für ihn gehört das du über 50% zu der Beziehung und er ist immer richtig sauer wenn ich keine Lust habe..Ich habe auch schon mit ihm rüber geredet aber ihm ist es egal..er würd sich das auch wo anders besorgen,was er bis JETZT noch nicht hat..
Ich habe einfach keine Ahnung was ich machen soll wegen der ganzen Sachen,reden bringt nichts.Selbst wenn ich weine berührt ihn das nicht..
Er sagt immer das wir nicht über so einen schwachsinn reden müssen..
Was soll ich denn nur machen
Ich kann nicht mehr,ich bin echt total fertig..
Bitte helft mir
Ich möchte ihn nicht verlassen egal wie weh er mir jeden Tag tut..
Lg
Zwischen uns ist immoment alles kaputt was nur kaputt sein kann
Ich finde Liebe Zeigt man durch worte,das man nicht nur sagen "Ich Liebe Dich" sondern auch z.b. warum oder irgendwas..
Ich bin nun schon seid über einem Jahr mit meinem Freund(18 J.) zusamm und früher war unsere Beziehung einfach Perfekt
Früher hat er alles für mich getan,alles..
Und heute ist er komplett anders
Wir schreien uns nur noch an,er meckert
und wenn wir Streit haben dreht er sich einfach um und schläft,selbst wenn ich weine..und das finde ich Eiskalt..
Ich wünschte mir nichts anderes als das er mir maL sagt wie sehr er mich liebt aber er meint immer das er das nicht kann,aber wieso Das macht mich so unwahrscheinlich traurig und ich denke halt das er das nicht sagt weil er mich nicht mehr liebt.. Ich könnte jeden Tag deswegen Weinen..Es tut einfach wej sowas von seinem Freund nicht hören zu können..
Dann verbietet er mir mich mit meinem besten Freund zu treffen..
Er droht mir das er Schluss macht wenn ich mich mit ihm treffe..
Er hat schon sehr viele Freundschaften zerstört und ich darf sogut wie nichts mehr alleine machen..nichts
Ich verlier immer mehr freunde..
Außerdem habe ich schon seid mindestens 3 Monaten keinen Bock auf Sex und für ihn gehört das du über 50% zu der Beziehung und er ist immer richtig sauer wenn ich keine Lust habe..Ich habe auch schon mit ihm rüber geredet aber ihm ist es egal..er würd sich das auch wo anders besorgen,was er bis JETZT noch nicht hat..
Ich habe einfach keine Ahnung was ich machen soll wegen der ganzen Sachen,reden bringt nichts.Selbst wenn ich weine berührt ihn das nicht..
Er sagt immer das wir nicht über so einen schwachsinn reden müssen..
Was soll ich denn nur machen
Ich kann nicht mehr,ich bin echt total fertig..
Bitte helft mir
Ich möchte ihn nicht verlassen egal wie weh er mir jeden Tag tut..
Lg
Zwischen uns ist immoment alles kaputt was nur kaputt sein kann