Liebe Zeigen

Shettyfreak

Neuer Benutzer
07. Aug. 2010
4
0
0
31
Hallo. Ich wollte mal fragen wie ihr Liebe Zeigt..nur durch Worte oder durch z.b. in den Arm nehmen?

Ich finde Liebe Zeigt man durch worte,das man nicht nur sagen "Ich Liebe Dich" sondern auch z.b. warum oder irgendwas..

Ich bin nun schon seid über einem Jahr mit meinem Freund(18 J.) zusamm und früher war unsere Beziehung einfach Perfekt :(

Früher hat er alles für mich getan,alles..

Und heute ist er komplett anders:(

Wir schreien uns nur noch an,er meckert

und wenn wir Streit haben dreht er sich einfach um und schläft,selbst wenn ich weine..und das finde ich Eiskalt..

Ich wünschte mir nichts anderes als das er mir maL sagt wie sehr er mich liebt aber er meint immer das er das nicht kann,aber wieso :( Das macht mich so unwahrscheinlich traurig und ich denke halt das er das nicht sagt weil er mich nicht mehr liebt.. Ich könnte jeden Tag deswegen Weinen..Es tut einfach wej sowas von seinem Freund nicht hören zu können..

Dann verbietet er mir mich mit meinem besten Freund zu treffen..

Er droht mir das er Schluss macht wenn ich mich mit ihm treffe..

Er hat schon sehr viele Freundschaften zerstört und ich darf sogut wie nichts mehr alleine machen..nichts :(

Ich verlier immer mehr freunde..

Außerdem habe ich schon seid mindestens 3 Monaten keinen Bock auf Sex und für ihn gehört das du über 50% zu der Beziehung und er ist immer richtig sauer wenn ich keine Lust habe..Ich habe auch schon mit ihm rüber geredet aber ihm ist es egal..er würd sich das auch wo anders besorgen,was er bis JETZT noch nicht hat..

Ich habe einfach keine Ahnung was ich machen soll wegen der ganzen Sachen,reden bringt nichts.Selbst wenn ich weine berührt ihn das nicht..

Er sagt immer das wir nicht über so einen schwachsinn reden müssen..

Was soll ich denn nur machen :(

Ich kann nicht mehr,ich bin echt total fertig..

Bitte helft mir :(

Ich möchte ihn nicht verlassen egal wie weh er mir jeden Tag tut..

Lg

Zwischen uns ist immoment alles kaputt was nur kaputt sein kann

Hey

Also zu deiner Frage oben kann ich dir keine Antwort geben weil ich noch nie verliebt war und deswegen auch noch keine Freundin hatte.... Wenn es aber so wäre, dann würde ich ihr sagen dass ich sie liebe, aber sie auch mal in den Arm nehmen oder sie einfach so am Arm berühren usw...

Zu deiner Geschichte kann ich deswegen eigentlich noch weniger sagen.... außer dass du mir sehr sehr leid tust...

So wie du das schilderst gibts anscheinend keine Lösung mehr für die Beziehung... Auch wenn das jetzt hart klingt aber ich glaube, die einzige Alternative die du ncoh hast ist mit ihm Schluss zu machen... Denn du kannst so nicht weiter machen, das sagst du ja selbst... er engt dich ein, lässt dir keine anderen Freunde außer ihn und mit sich reden lässt er auch nicht mehr.... deshalb glaube ich macht es wenig sinn dass du noch länger um die beziehung kämpfst die ihm schon egal ist....

Vielleicht wird im mit der Trennung klar was für ein Ar*** er eigentlich in letzter Zeit war.... und vielleicht wird er dann wieder so wie am Beginn der Beziehung...

Es ist auf jeden Fall wichtig dass du das tust was dich glücklich macht.... und wie die Beziehung im Moment läuft wirst du einfach nicht glücklich!

Lass den Kopf nicht hängen, das Leben geht weiter! (ist vielleicht n blöder spruch aber es ist wirklich so)

Tut mir leid wenn ich dir nicht wirklich helfen konnte aber vielleicht meldet sich ja noch einer der ähnliche Beziehungsprobleme hat/hatte.

Ich kann dir nur sagen dass du mir wirklich leid tust :(

liebe Grüße

Es tut einfach alles so weh..Ich will ihn einfach nicht verlassen,weil ich weiß das es sowieso wieder damit endet das ich mich Ritze und kaputt am Boden sitze und einfach nur weine..Weil ich diesen Jungen liebe,egal wie sch** er zu mir ist :( Ich wünschte mir sooo oft das ich ihn nicht mehr lieben würde aber es ist leider so..1 jahr und 10 Monate sind wir schon zusammen..Zwischen durch waren es 2 Pausen und einen schlussstrich von mir..Wo ich dann nach 3 Wochen aufgegeben hatte und zu ihm zurück gekommen bin,was ich dann nach 4 Monaten schon wieder bereut habe..

Gibt es denn wirklich Männer die einer Frau keine Liebe zeigen können?! Ich meine er nimmt mich wohl in Arm oder so aber irgendwie fehlt es mir das er mich anguckt und einfach nur sagt Ich Liebe dich,und es tut mir leid was in letzer Zeit war..

Aber er tut es nicht.. Man..Ich verzweifle :(

Ich will keinen Strich ziehen,weil ich sowieso weiß das es nicht funktioniert und es bei mir in der Schule wieder total bergab geht..Alles allgemein Bergab geht..

Er hat gesagt ich sollte ihm noch eine Chance geben er wird es mir beweisen und alles,er hat mir echt tausend mal geschrieben wie sehr er mich liebt und so..aber alles nur per sms..und persönlich kommt nichts..

Heute Nacht hat er wieder bei mir geschlafen..und mit Liebe ist nichts passiert..Ich habe ihm gestern ins gesicht gesagt warum ich ihn liebe und das ich ihn nie verLieren will..und darauf gewartet das er was zurück sagt..Aber er sagte nur "ich kann dir das zurzeit nicht sagen" und ich dann "Wieso" und er meinte dann nur weiL du dich nächste Woche mit deinem besten Freund triffst.. :( was soll das..deswegen kann man nicht seiner Freundin antworten.. Er sagte dann nur Ja,ich liebe dich doch aber..ach das verstehst du nicht.. Ich so nein,er ist mein bester Freund den einzigen den ich eigendlich noch so halbwegs habe,weil meine beste Freundin nach Hamburg gezogen ist,was schon schwer genug ist..und dann will ich nicht noch meinen besten Freund verlieren.. Und er sagte dann das er mit kommt zum treffen :( Maaan >.< Es gibt doch auch sachen die mann als Freunde so bespricht und nicht das der Freund dabei sitzt und drauf achtet das ich ihn anfasse oder so einen Sch** -.- Dieser Typ ist einfach extrem eifersüchtig..Ich liebe NUR ihn aber anscheind versteht er das wohl nicht. Er meint sogar ich zeige ihm nicht genug Liebe 0.0

Und ich versuche echt oft ihm alles zu beweisen..nur was kann ich noch tun..

Gerade kam eine Sms von ihm "Ich Liebe Dich doch "

Worauf ich geantwortet habe "Dann zeig es mir,sag es mir..Ich habe dir noch eine Chance gegeben dann nutz sie doch auch"

Darauf kam dann nur ganz stumpf zurück " Ja okay"

Was soll denn das -.- das macht mich alles soooo Wütend aber irgendwie einfach auch total traurig..

Mein Leben ist ein chaos..und ich habe das Gefühl keiner versteht das

Reden bringt wohl nix mehr bei euch? Wenn Du ihm mal sagst, dass Du wirklich mit ihm ein ernstes Gespräch führen willst? Sag ihm, dass Du so nicht weitermachen kannst, es zerstört Dich auch wirklich irgendwann völlig, sieht man ja schon jetzt!

Ansonsten bleibt Dir nur eins übrig: Stell Dir die Frage: Bist Du lieber glücklicher allein oder mit ihm?

Ich denke nämlich eher glücklicher ohne ihn.. Du hast jetzt schon so viel wegen diesem Typen aufgegeben & er nutzt Dich nur aus & das lässt Du Dir gefallen?

Wenn er nicht kriegt was er will, sagt er, er besorgt es sich woanders?

Sag mal, was ist das?

Ich hätte mich schon längst getrennt..