Liebe zu meiner ex

nockiel

Neuer Benutzer
19. Juni 2013
5
0
0
29
Hallo :) ich war jetzt die letzten 2 tage bei meiner ex.... es kam dazu das ich sehr viel stress hatte und sie um hilfe gebeten habe..... (tag 1) aufjedenfall hab ich dann bei ihr gepennt.... wir küssten uns und hatten sex... doch sie hat einen Freund den sie zwar noch nicht liebt aber sich was für die zukuft mit ihm vostellen kann... (wir hatten in der damaliegen beziehungen immer stress ich belügte sie zu sehr usw .... ) aufjedenfall meinte sie sie liebt mich und hat dabei geheult die meinte sie vermisst mich..... ( wir haben uns die vorherigen wochen sehr stark beleidigt gestritten nachdem schluss war) wir haben uns sehr gut ausgesprochen lagen ganze nacht arm in arm küssten uns doch trotzdem ging sie ganze zeit an ihr scheiß handy und schreibte mit dem.... (ich sagte zwar ganze zeit wenn du mit dem glücklich bist bin ich auch glücklich obwohl das natürlich gelogen war aber ich wollte einfach den moment mit ihr genießen und nix versauen) tag 2. sie ging morgens zur arbeit ich hatte frei und ging nachhause am mittag bin ich wieder zu ihr gegeangen ( ich sagte ich wurde von zuhause rausgeschmissen das war ne lüge damit ich bei ihr pennen kann der erste tag sollte ein "letztes mal sein") wir kochten zusammen lachten zusammen ihre beste freundin rufte sie in skype an wo wir beide nackt im bett lagen die freundin lachte sich schlapp weil zuvor sie halt sehr schlecht über mich geredet hat..... sie unterhielten sich über die situation ( freundin ist russin konnte nichts verstehen) danach streichelte ich sie über den ganzen körper es fühlte sich an wie frueher sie streichelte mich auch.... ( ich wollte die zeit ausnutzen bevor sie dreckig wird weil ein anderer junge sie dann beschmutzt)so verging die zeit bis abends...... dann hat sie aufjedenfall wieder mit ihrem freund geschrieben (das tat mir ziemlich weh ich hätte kotzen können) ich meinte dann zu ihr was hat der wixxer was ich nicht habe??? sie meinte "dich liebe ich aber wir passen nicht zusammen"( ich bin 18 ihr neuer 25 und sie 21) Er hat ein Auto, Arbeit, eine Wohnung.... sie meinte sie hat damals schon 1000000 mal mit mir darüber geredet ich solle mir arbeit wohnung auto besorgen.... (ich tat es aber nie weil es mir sehr schwer fiel ich war noch nicht reif dafür) dann sagte ich zu ihr naja wenigstens hatte ich mein spass bevor du verdreckt bist..... durch dieses wort "verdreckt" wurde sie sehr sauer...wir haben uns gestritten dann meinte sie es wird nie ein uns geben sie meinte ich sei ein niemand..(doch dieser "niemand" wird sie so sehr lieben wie kein anderer auf dieser welt) die nacht schliefen wir in verschieden ecken..... am morgen wollte ich sie im arm nehmen sie klatschte sie weg.... und fing direkt an mit dem wi**er zuschreiben..bevor ich nachhause ging entschuldigte ich mich und sagte ihr nochmal wie sehr ich sie liebe.und das es mir leid tut das ich ein "niemand" ich brauch eueren rat dringend ich will sie wieder... ich wurde vor 2tagen gekündigt. von der arbetit sry für gramatik

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich wäre euch mega dankbar für tipps was ich machen soll :) ich weiß ich hab mich grob ausgedrueckt aber ich hab aus mein herz gesprochen... bei fragen einfach fragen.... ich werde es dann besser erläutern

ähm.. werde erwachsen und hör auf mit dem rumgejammere!

klar macht sich deine bettgeschichte gedanken über ihre zukunft. was soll sie längerfristig mit dir? arbeitslos und was noch viel schlimmer ist absolut perspektivlos!

eine frau braucht doch ein gewisses mass an sicherheit und perspektiven. vielleicht noch nicht in deinem alter aber sicher wenn sie mal die 25 überschritten hat.

verdreckt? wo lebst du denn im islam oder im nahen osten? ist jungfreulichkeit pflicht?

sie hat einen freund und der hat sicher auch lust an ihr und ausserdem wird es in deiner zukunft noch viele frauen geben die "verdreckt" sind.

dieses wort! (wo ist der kotzsmiley?) nur schon für diese aussage hätte ich deine eier weichgeklopft und dir die türe von aussen gezeigt.

tipp:

werde erwachsen, kriege dein leben auf die reihe und mach etwas daraus. zu ihr und ihrer doppelspurigkeit mit ihrem freund und dir sage ich jetzt nichts.

hilft sicherlich nichts zur lösung des problems bei.

Ich jammer garnicht rum....

ich weiß das ich einiege dinge erledigen muss um auf die beine zustehen.....

ich hab damals extra für sie mein Fach Abi abgebrochen damit ich arbeiten gehe ich wurde vor kurzen gekündigt und habe sehr gut verdient ! Was hat das mit dem Islam zu tun? Also ich find es nicht lecker wenn jemand sexuell so aktiv war .....

Ja klar braucht sie die sicherheit sie ist 21 und ich bin 18 ....

und schluss ist seid 3 monaten.....

wir waren 2 jahre zusammen.....

aber ich finde für meinen alter habe ich viel erreicht! Soll ich lachen wenn ich sie auf der strasse mit einem anderen sehe? sie ist sozusagen meine erste große liebe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo lebst du denn? denkst du eigentlich das eine frau schlechter ist nur weil, wie du es ausdrückst sie schon ein paar s***** gesehen hat? (kinder können mitlesen)

was willst du dein eigentlich von so einer? sie geht ihrem freund mit dem ex fremd. was wird sie wohl tun wenn du wieder ihr freund bist? klingelts da ein wenig im gebälk? das ganz spiel dreht sich doch nur weiter. kannst du mit so einer überhaupt glücklich werden?

arbeit:

jemand der dir absichtlich deine zukunft verbaut und dich zwingt deine ausbildung abzubrechen? wie soll das denn die nächsten 30/40 jahre funktionieren? kuschst du immer sofort oder willst du deine eier noch eine zeitlang selber tragen? es geht um deine berufliche zukunft und wenn du sie dir wegen einer untreuen teenytussi verbaust bist du wirklich selber schuld.

ich hatte die disskusion wegen weiterbildung, nachdiplomstudium usw. auch mal in einer beziehung. die beziehung gin bachab aber die diplome und den super lohn habe ich noch... und das für den rest meines lebens.

wäre es nicht im gegenteiligen interesse den partner darin zu unterstützen und ihn auch berufsmässig weiterzubringen?

wie ich oben schon geschrieben habe denkt ihr beide leider nicht viel weiter als die kurzfristigen wetterprognosen.

was du machen sollst? geh deinen eigenen weg! pack dein leben an den hörnern und friss halt auch mal staub. das gehört zum leben und macht aus 18 jährigen jammertypen richtige reife und vor allem attraktive männer! du bist 18, es wird laut statistiken noch ca 3-4 beziehungen geben bis du 30 bist.(schweizer studie) also musst du längerfristig wohl oder übel mit einer unreinen dame zu tun bekommen. (kotzsmiley...)

also, finde dich damit ab dass du nicht immer der erste zwischen ihren beinen bist! ausserdem ist das alles schwachsinn und der frauen nicht würdig wenn du sie nur darauf reduzierst. wie steht es denn mit dir? war sie die einzige in deinem leben? wenn nein, wieso soll sie etwas sein dass du selber auch nciht bist? selbstreflektion = fremdwort?

deine erste grosse liebe?

keine angst, da folgen noch ein paar andere grosse lieben bis du im altersheim vergammelst.

Also ich kann pinot hier nur recht geben, wenn er es auch sehr drastisch ausdrückt

Außerdem sagst du, dass du sie immer belogen hast und machst es gleich wieder, und da soll sie vertrauen zu dir bekommen?

Du willst sie nicht wieder, weil du sie liebst, sondern weil du getröstet werden willst weil du nix auf die reihe bekommst.

Und wenn ihr geld und auto so wichtig sind, dann ist das doch total oberflächlich- wieso willst du dir das antun?

B.

Sie wollte nicht das ich mir meine Zukunft verbaue sie wollte nur gutes für mich.... sie merkte das ich in der schule nicht gut war sie merkte das ich auch immmer pleite war..... und mir trotzdem das recht nahm sie zubelügen... sie wollte mich auf den richtiegen weg bringen dafür bin ich ihr auch sehr dankbar aber ich habs nie bis zum ende geschafft...... sie war nicht die erste > (sie war die erste wovon man von liebe sprechen kann) aber ich hab dann so ein komisches gefühl ich küsse meistens ihren ganzen koerper wenn ich weiß das einer nach mir dran war und ich wieder dazu komme dann ist sie meiner meinung schmutzig geworden.... sie geht ihrem freund fremd weil sie meint sie liebt mich und vermisst mich.... und ihm kann sie sehr gut leiden findet den süß und ihrer meinung nach mehr sachen zubieten hat und das er ein junge ist der sie ihr lebens ende versorgen kann. und sie meinte sie werde sich später sicherlich in ihn verlieben.....

hallo,

ersteinmal kann ich dir nur anraten dein leben schleunigst

in den griff zu kriegen

und auch deine auffassung von frauen zu überdenken.

Ihr seid getrennt sie hat einen neuen wenn der mit ihr schläft

oder sie ihn oral verwöhnt und du es ekelerregend findet

dann lass die finger von ihr .

Zudem ist es in meinen augen keine liebe

wenn man jemanden liebt geht man mit ihm durch dick und dünn.

Zum thema fach abi wie bescheuert muss man sein sein abi abzubrechen

wegen eines menschen der einen angeblich liebt.

Dazu passt der spruch ''liebe'' macht blind.

Wie gesagt regel dein leben beziehungsweise hole das abi nach

über denke deine haltung gegenüber frauen

und lass die finger von ihr wenn du dich nicht noch weiter unglücklich machen willst.

Sie weiß nicht das ich gelogen hab das war ja diesmal nur ne lüge für den zweck^^ :) , Da hast du recht mir fehlt die geborgenheit....

Bisschen Oberflächlich wurde ich sagen.... also meiner meinung nach wenn sie mich echt so sehr liebt könnte sie warten ich bin noch ziemlich jung und was ein 25jährieger ihr bieten kann kann ich nicht ^^ verständlich denke ich mal .... Sie meinte auch alles was ich anfasse geht kaputt weil ich ich nicht vorraus schaue aber ihr neuer lover hat idee pläne denkt über alles 2mal nach ., (was bei mir noch niicht der fall iist aber ich werde ja noch reifen) da denk ich mir "Guck dir den mal an er ist fast 10 jahre älter" bin ich echt zu unreif für 18? ICh verstehe sie zwar das sie jetzt ihre träume verwirklichen will aber ich versteh nicht was ihre heulende liebes erklärung sollte? Das sie mich vermisst .... Das sie ganze zeit versucht die gefühle zu unterdrücken weil es einfach nicht geht..... das kommt nicht in meinen kopf rein.... ich hab sie die vorherien monate echt oft versucht wieder zukriegen bevor sie den freund hatte..... hat aber nie geklappt ich dachte sie liebte mich nicht und aufeinmal kommt es bei ihr mit voller wucht rausgeschossen ich dachte die kippt um....

Ja mein leben muss ich auf die reihe kriegen..... ich bin leider so groß geworden..... sie schläft nocht nicht mit dem.... danach werde ich defenetiv die finger von ihr lassen.... Sie hat viel viel kraft für mich eingesetzt auch wo ich schluss war.... das mit dem Abi abbruch hat noch andere probleme mit mein vater wollte schnnell geld veridenen und ausziehen weil er mich nervt und sehr viel stress gibt... es lag auch ein kleiner teil an ihm weshalb schluss ist... ja ich bin wirklich blind

Hallo B52

Sie weiß nicht das ich gelogen hab das war ja diesmal nur ne lüge für den zweck^^ :) , Da hast du recht mir fehlt die geborgenheit....

Bisschen Oberflächlich wurde ich sagen.... also meiner meinung nach wenn sie mich echt so sehr liebt könnte sie warten ich bin noch ziemlich jung und was ein 25jährieger ihr bieten kann kann ich nicht ^^ verständlich denke ich mal .... Sie meinte auch alles was ich anfasse geht kaputt weil ich ich nicht vorraus schaue aber ihr neuer lover hat idee pläne denkt über alles 2mal nach ., (was bei mir noch niicht der fall iist aber ich werde ja noch reifen) da denk ich mir "Guck dir den mal an er ist fast 10 jahre älter" bin ich echt zu unreif für 18? ICh verstehe sie zwar das sie jetzt ihre träume verwirklichen will aber ich versteh nicht was ihre heulende liebes erklärung sollte? Das sie mich vermisst .... Das sie ganze zeit versucht die gefühle zu unterdrücken weil es einfach nicht geht..... das kommt nicht in meinen kopf rein.... ich hab sie die vorherien monate echt oft versucht wieder zukriegen bevor sie den freund hatte..... hat aber nie geklappt ich dachte sie liebte mich nicht und aufeinmal kommt es bei ihr mit voller wucht rausgeschossen ich dachte die kippt um....

ok nockiel

was für lösungen und oder optionen sind ein gangbarer weg für dich?

was willst du genau?

kannst du ehrlich an eine beziehung mit ihr denken wenn folgende punkte schon von anfang nicht stimmen.

ehrlichkeit, vertrauen, sexualität, treue usw.

die situation ist doch schon recht verzwickt und ehrlich gesagt denke ich nicht das hier noch etwas zu retten ist. kurzfristig könnt ihr so weitermachen und euch im dreieck weiterhin schön belügen und betrügen. längerfristig sehe ich da aber schwarz.

auch du alleine kannst nichts ändern da sie ja jene ist die nicht treu ist. sie spielt die schnittstelle zwischen beiden beziehungen und es ist auch sie die das scharnier lösen muss. egal auf welche seite aber sie wird es lösen müssen.

vor ein paar jahren dachte ich auch noch an die grosse liebe. die "eine die alles überstrahlt" und tatsächlich gab es momente in meinem leben wo ich gemeint habe ich hätte sie gefunden. der absturz war dafür umso heftiger und jetzt gibt es eine neue liebe in meinem leben. vielleicht nicht "die eine die alles überstrahlt" aber dafür verbrenne ich mich auch nicht an ihr und muss nicht immer mit dem feuer spielen.

mit dem alter holt dich die realität ein und die muss nicht mal schlecht sein! die erste beziehung/liebe ist immer etwas besonderes und prägendes aber leider auch selten vor ewiger dauer! sehr oft ist man noch nicht fähig die tragweite seiner entscheidungen auf sich, geschweige denn auf die beziehung abschätzen zu können aber auch das gehört zum lernprozess und erwachsen werden halt einfach dazu und da muss jeder durch der mal beziehungsfähig werden will.

die fragen die ich mir in deiner situation stellen würde sind folgende:

1. ist eine gem. längerfristige zukunft mit dieser basis überhaupt noch möglich. (lug un trug)

2. wäre es nicht besser unter dem ganzen theater einen strich zu ziehen und nach vorne zu schauen

3. wohin will ich in der zukunft? arbeit, ausbildung usw.

das alles hat viel mit ehrlicher selbsreflexion zu tun

Hallo pinot79,

danke ich hab einen schluss strich gezogen ich bedanke mich sehr bei dir