Hallo ich war jetzt die letzten 2 tage bei meiner ex.... es kam dazu das ich sehr viel stress hatte und sie um hilfe gebeten habe..... (tag 1) aufjedenfall hab ich dann bei ihr gepennt.... wir küssten uns und hatten sex... doch sie hat einen Freund den sie zwar noch nicht liebt aber sich was für die zukuft mit ihm vostellen kann... (wir hatten in der damaliegen beziehungen immer stress ich belügte sie zu sehr usw .... ) aufjedenfall meinte sie sie liebt mich und hat dabei geheult die meinte sie vermisst mich..... ( wir haben uns die vorherigen wochen sehr stark beleidigt gestritten nachdem schluss war) wir haben uns sehr gut ausgesprochen lagen ganze nacht arm in arm küssten uns doch trotzdem ging sie ganze zeit an ihr scheiß handy und schreibte mit dem.... (ich sagte zwar ganze zeit wenn du mit dem glücklich bist bin ich auch glücklich obwohl das natürlich gelogen war aber ich wollte einfach den moment mit ihr genießen und nix versauen) tag 2. sie ging morgens zur arbeit ich hatte frei und ging nachhause am mittag bin ich wieder zu ihr gegeangen ( ich sagte ich wurde von zuhause rausgeschmissen das war ne lüge damit ich bei ihr pennen kann der erste tag sollte ein "letztes mal sein") wir kochten zusammen lachten zusammen ihre beste freundin rufte sie in skype an wo wir beide nackt im bett lagen die freundin lachte sich schlapp weil zuvor sie halt sehr schlecht über mich geredet hat..... sie unterhielten sich über die situation ( freundin ist russin konnte nichts verstehen) danach streichelte ich sie über den ganzen körper es fühlte sich an wie frueher sie streichelte mich auch.... ( ich wollte die zeit ausnutzen bevor sie dreckig wird weil ein anderer junge sie dann beschmutzt)so verging die zeit bis abends...... dann hat sie aufjedenfall wieder mit ihrem freund geschrieben (das tat mir ziemlich weh ich hätte kotzen können) ich meinte dann zu ihr was hat der wixxer was ich nicht habe??? sie meinte "dich liebe ich aber wir passen nicht zusammen"( ich bin 18 ihr neuer 25 und sie 21) Er hat ein Auto, Arbeit, eine Wohnung.... sie meinte sie hat damals schon 1000000 mal mit mir darüber geredet ich solle mir arbeit wohnung auto besorgen.... (ich tat es aber nie weil es mir sehr schwer fiel ich war noch nicht reif dafür) dann sagte ich zu ihr naja wenigstens hatte ich mein spass bevor du verdreckt bist..... durch dieses wort "verdreckt" wurde sie sehr sauer...wir haben uns gestritten dann meinte sie es wird nie ein uns geben sie meinte ich sei ein niemand..(doch dieser "niemand" wird sie so sehr lieben wie kein anderer auf dieser welt) die nacht schliefen wir in verschieden ecken..... am morgen wollte ich sie im arm nehmen sie klatschte sie weg.... und fing direkt an mit dem wi**er zuschreiben..bevor ich nachhause ging entschuldigte ich mich und sagte ihr nochmal wie sehr ich sie liebe.und das es mir leid tut das ich ein "niemand" ich brauch eueren rat dringend ich will sie wieder... ich wurde vor 2tagen gekündigt. von der arbetit sry für gramatik
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich wäre euch mega dankbar für tipps was ich machen soll ich weiß ich hab mich grob ausgedrueckt aber ich hab aus mein herz gesprochen... bei fragen einfach fragen.... ich werde es dann besser erläutern
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich wäre euch mega dankbar für tipps was ich machen soll ich weiß ich hab mich grob ausgedrueckt aber ich hab aus mein herz gesprochen... bei fragen einfach fragen.... ich werde es dann besser erläutern