Liebe!?!

F

FlamingMoe

Guest
Ist ne ziemlich blöde Sache, aber ich erzähl mal trotzdem:

An Neujahr hat mir ein Mädchen, des ich vom ministrieren kenn, angefangen zu smsen und im januar haben wir uns jeden tag mehrere sms geschickt. Nach ner zeit waren wir dann mit am freund von mir und ner freundin von ihr im kino. ich war voll aufgeregt vorher und wie ich über meinen freund erfahren habe wars sie auch. Leider waren wir so nervös, dass wir in 2 stunden vielleicht 3 wörter miteinander geredet haben. Wenn die anderen 2 nicht dabei gewesen wären, hätte ich wahrscheinlich den ganzen abend kein wort gesagt. danach hat sie mir ne sms geschickt und gesagt, dass wir vorerst freunde bleiben sollen und dann abwarten. dann haben wir ne längere zeit nichts gemacht, bis zum fasching, da haben wir mit den ministranten ne party gehabt und ich hab 3 bussis von ihr gekriegt. Ich war voll happy und sie auch, wie sie mir geschrieben hat. seitdem ist alles irgendwie ganz anders und wir schreiben uns fast keine sms mehr. heute hab ich sie gefragt, ob sie mit mir nach nürnberg ins kino fahren will, aber sie schreibt einfach nicht zurück.

Warum!?!

Ruf sie doch an - manche Dinge lassen sich nicht via SMS klären !!!

Vielleicht ist sie unsicher ? - Verwirrt ?

Diese Frage kann nur sie Dir beantworten

Alles Gute

Lg

C2D

die andere alternative wäre - die gute alte post...

du kannst dir genau überlegen was du sagen (d.h. schreiben) willst & sie kann den brief immer wieder hervornehmen, darin lesen...

Stell dir vor sie hat grad kein Geld auffem Handy!

Bei sowas ist anrufen immer das beste! DA merkst du auch gleich ob sie sich freut oder nicht und ob sie lust hat mitzukommen!

Außerdem fühlst du dich einfach nur gut hinterher, weil du dich getraut hast!

Ruf morgen abend bei ihr an!