hallo ich brauche mal nen guten ratalso lest euch bitte meine geschichte durch und evtl. habt jíhr ja ein rat für mich..
also:
vor c.a 5-6 monaten habe ich jemanden kennen gelernt in der disco
ich habe ihn davor auch schon immer geshen und ihm hinterher geschmachtet so ca 4 monate.
dann ganz unverhofft sprach er mich einfach so an.
mein herz ist ersmal in die hose gerutsch und ich bekam kein ton raus.
er fragte mich ob ich luste hätte noch was trinken zu gehen after ouer mäßig..
klar diese gelegenheiut dürfte ich mir nicht entgehen lass also stimmte ich ein.
im taxi saßen wir da schweigten uns nur an und der schweiß lief mir vor lauter angst die stirn runter.
ich war so glücklich einerseits auf der anderen seite hatte ich angst und wollte nur noch weg laufen.
bei ihm zuhause angekommen tranken wir noch etwas aber unterhilten uns kaum.
unsere körper jedoch hatten sich viel zu sagen.wenn ihr versteht.
ich habe mich selbst kaum wieder erkannt weil ich normalerweise garnicht auf one night stands stehe aber bei ihm in den armen wie er mich berührte und küsste alles war anderes.
es war so schön besser gesagt geil.
eine ganze nacht lang liebten sich unsere körper.
vor lauter erschöppfung schliefen wir ein.
der morgen war sos chrecklich danach wieder redeten wir nur halbe sätze un dich nahm ein taxi und fuhr nach hause...
die ganze zeit über konnte ich an nichts anderes denken außer an diese nacht...es war der himmel auf erden.
den freutag darauf traf ich ihn wieder in der disco und zu meinem erstauen begrüßte er mich sogar und hey wir unterhilten uns...
ein kam wieder zum anderen und wir landeten zum schluss doch wieder bei ihm..
das ging c.a 3 wochen so...
bis er mich einen morgen dann fragte ob ich ihm meine handynummer geben würde..erst sagte ich nein tja und zwei wochen später gab ich ihm sie dann doch..
wir haben oft telefoniert wir hatten auch mal ein richtiges date mit blumen essen un nach hause bringen..
wir zwei sind echt gute kumpels gweorden wir haben keine beziehung es ist einfach so das wenn wir lust haben dann treffen wir uns und haben echt den besten sex den ich jemanl hatte zusammen.
es ist echt schön wir kuscheln viel und reden über gott und die welt...
anfangs fand ich es nur geil wiel keiner dem anderen gegenüber verpflichtungen hat und keine gefühle im spiel waren...
doch jetzt fast 6 monate später
gehts mir nicht mehr so gut damit...
ich fang an ihn zu mögen und ich hasse mich dafür denn ehrlich gesagt will ich den sex mit ihm nicht aufgeben auf der anderen seite wäre es ganz schön dumm von mir weiter zu machen oder?
ich glaube sogar ich mag ihn schon ziemlich sehr..ich suche immer wieder seine nähe und komme nicht davon los ich denke immer öfters an ihn..
aber ich kann ihm auch nichts sagen denn wir haben von anfang an gesagt das es nur dabei bleibt ich will ja auch keine beziehung aber ich mag ihn glaube ich...
ich bin einfach ziemlich durcheinader und weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll..ich will das alles auf keine fall aufgeben..
aber was soll ich nur tun?
Plötzlich weiß ich nicht mehr was ich will...
und das ist so unnormal für mich als würde dei sonne in der nacht scheinen...
HILFE HILFE
:mauer: ?( ?( ?(
Schnitte
also:
vor c.a 5-6 monaten habe ich jemanden kennen gelernt in der disco
ich habe ihn davor auch schon immer geshen und ihm hinterher geschmachtet so ca 4 monate.
dann ganz unverhofft sprach er mich einfach so an.
mein herz ist ersmal in die hose gerutsch und ich bekam kein ton raus.
er fragte mich ob ich luste hätte noch was trinken zu gehen after ouer mäßig..
klar diese gelegenheiut dürfte ich mir nicht entgehen lass also stimmte ich ein.
im taxi saßen wir da schweigten uns nur an und der schweiß lief mir vor lauter angst die stirn runter.
ich war so glücklich einerseits auf der anderen seite hatte ich angst und wollte nur noch weg laufen.
bei ihm zuhause angekommen tranken wir noch etwas aber unterhilten uns kaum.
unsere körper jedoch hatten sich viel zu sagen.wenn ihr versteht.
ich habe mich selbst kaum wieder erkannt weil ich normalerweise garnicht auf one night stands stehe aber bei ihm in den armen wie er mich berührte und küsste alles war anderes.
es war so schön besser gesagt geil.
eine ganze nacht lang liebten sich unsere körper.
vor lauter erschöppfung schliefen wir ein.
der morgen war sos chrecklich danach wieder redeten wir nur halbe sätze un dich nahm ein taxi und fuhr nach hause...
die ganze zeit über konnte ich an nichts anderes denken außer an diese nacht...es war der himmel auf erden.
den freutag darauf traf ich ihn wieder in der disco und zu meinem erstauen begrüßte er mich sogar und hey wir unterhilten uns...
ein kam wieder zum anderen und wir landeten zum schluss doch wieder bei ihm..
das ging c.a 3 wochen so...
bis er mich einen morgen dann fragte ob ich ihm meine handynummer geben würde..erst sagte ich nein tja und zwei wochen später gab ich ihm sie dann doch..
wir haben oft telefoniert wir hatten auch mal ein richtiges date mit blumen essen un nach hause bringen..
wir zwei sind echt gute kumpels gweorden wir haben keine beziehung es ist einfach so das wenn wir lust haben dann treffen wir uns und haben echt den besten sex den ich jemanl hatte zusammen.
es ist echt schön wir kuscheln viel und reden über gott und die welt...
anfangs fand ich es nur geil wiel keiner dem anderen gegenüber verpflichtungen hat und keine gefühle im spiel waren...
doch jetzt fast 6 monate später
gehts mir nicht mehr so gut damit...
ich fang an ihn zu mögen und ich hasse mich dafür denn ehrlich gesagt will ich den sex mit ihm nicht aufgeben auf der anderen seite wäre es ganz schön dumm von mir weiter zu machen oder?
ich glaube sogar ich mag ihn schon ziemlich sehr..ich suche immer wieder seine nähe und komme nicht davon los ich denke immer öfters an ihn..
aber ich kann ihm auch nichts sagen denn wir haben von anfang an gesagt das es nur dabei bleibt ich will ja auch keine beziehung aber ich mag ihn glaube ich...
ich bin einfach ziemlich durcheinader und weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll..ich will das alles auf keine fall aufgeben..
aber was soll ich nur tun?
Plötzlich weiß ich nicht mehr was ich will...
und das ist so unnormal für mich als würde dei sonne in der nacht scheinen...
HILFE HILFE
:mauer: ?( ?( ?(
Schnitte