hmmm...ich war auch schon ein paar Mal verliebt. Wobei sich das "richtige Verliebtheits Gefühl" nur auf zwei, drei Mal beschränken... Das erste Mal war so etwa in der 8ten Klasse...da hats mir ein Typ unheimlich angetan...irgendwie hatte ich auch das Gefühl,dass er an mir interessiert war, aber ich war zu schüchtern...und ja er kam mit meiner damals besten Freundin zusammen...war noch heftig...als ich manchmal auf sie wartete und sie noch knutschend da standen.... ich hab's der Kollegin vor ca. einem Jahr gesagt, dass ich damals unsterblch in ihn verliebt war...Sie hat gesagt, dass ich ihn hätte haben können... Naja...Wär eh nix gscheites geworden.
Dann bei meinem Ex. Aber mit dem Wissen, dass ich jetzt habe würde ich niemals sagen, dass er die Liebe meines Lebens war. Wir hatten zweiflesohne eine schöne Zeit zusammen. Doch kann man noch an solch schöne Momente zurückdenken, wenn man weiss, dass man so brandschwarz belogen wurde..? Ich zumindest nicht.
Dann gab es noch ein paar >Mal so ein :verliebt: Gefühl, aber war eh so eine Schwärmerei, oder so.