Liebe

David 95

Neuer Benutzer
28. Feb. 2007
26
0
0
hallo zusammen wollte malf ragen wie oft ihr verlibt wart und wieviel mal ihr di grösste liebe eures leben gefühlt habt?? :verliebt: :verliebt: :verliebt:

also ich mach mal den anfang: ich war es bis jetzt einmal und hatte wirklich die liebe meines lebens gefühlt:verliebt:

wie ist es bei euch:tink: :tink:

 
auch nur einmal. während 26jahren, mmh. vielleicht sollte ich auch erst ab der Pupertät rechnen.

naja. Als ich einer Bekannten gesagt hab, das ich zum ersten mal verliebt bin(ich war 25) sagte sie nur "das kann ich mir nicht vorstellen" :eek:hman:

blöde Tusse :tongue:

Ich war verliebt, kann mir unmöglich vorstellen das es nochma so doll kommen kann. :(

 
Hallo !!!

Bei 3 Frauen, mit denen ich zusammen war, war ich so "richtig schwer" verliebt !!! Leider hat es bei allen 3 nicht funktioniert !!! Mit meiner "letzten" Ex wäre ich echt gerne zusammen alt geworden, da hatte ich solche Gefühle wie "Liebe des Lebens " :verliebt:

Leider hat mir das Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht ;(

 
Hi!

Ich glaub so richtig böse verliebt war ich erst einmal und das war eben erst in meinen besten freund der meine Gefühle allerdings nie erwidert hat :heulen:

Ich glaube das kann man liebe nennen immerhin musste ich den kontakt (zu meinem besten freund!!!!!!!!!) abbrechen um mich zu entlieben da ich es nach über einem halben jahr noch immer nicht geschafft habe die sache abzuschließen! Furchtbare zeit!!!!!

bussale maybe :schmatz:

 
hallo ich war bis jetzt 2 Mal verliebt, geliebt hab ich allerdings nur einmal so richtig...jetzt hoff ich, dass es mir noch ein einmal passiert!!

 
Ich weiß nicht ob ich euch darum bendeiden soll dass ihr euch so oft verliebt oder ob es besser so ist.

Ich verliebe mich nur selten und habe gelernt das Wort Liebe nur noch mit viel vorsicht zu genießen und einzusetzen.

Ich bin 20 und war bis jetzt 4 mal richtig verliebt und habe nur einmal das Gefühl gehabt mit diesem Partner alt und runzelig werden zu wollen.

Lg

Thought

 
Verliebt war ich schon ein paar mal. Leider manchmal nur ich.

Hatte 2 Freundinen und eine davon (momentan noch Freundin) ist die Frau meines Lebens. Ich würde alles für Sie machen.

 
Zählen fiktive Charaktere auch? =)

Also das Mädchen, daß mich am meisten beindruckt hat, hat Zeichnungen für mich gemacht, obwohl sie einen Freund und einen Arbeitsweg von 2 Stunden hatte. 8o Selbst als ich ihr meine Gefühle gestanden habe, hat sie es mir nicht übelgenommen und trotzdem noch lieb behandelt. :verliebt:

 
Früher unzählige male "Instant-Verliebt":mauer:, aber so richtig das es weh tat, dass war bis jetzt in meinem Leben 1 mal. Hat leider nicht geklappt. :(

 
Leider verlieben sich die leute viel zu schnell, und gehen mit dem Wort "Liebe" zu vorschnell um.

Wenn ich so nachdenke, hatte ich bis jetzt eine erste Liebe und eine richtig, große, einzigartige Liebe.

Als das andere würde und möchte ich nicht als liebe bezeichnen.

 
Da gebe ich Schilf vollkommen Recht.

Ich denke das Problem ist vorallem die technologien, sei das Handy oder Internet. Man findet sich relativ schnell, obwohl man sich gar noch nicht richtig kennt. Früher, z.b. meine Eltern, sie haben sich lange zuvor schon gekannt, vielleicht schon seit Kind auf. Somit wussten Sie besser in was sie sich einlassen.

Heute genügt einen Monat Internet oder Telefon, abmachen und schon ist Mann und Frau zusammen, kein Wunder, geht es schneller wieder vorbei.

 
danke ragusa,

und ich gebe auch dir recht :]

Mittlerweile trennt man sich ich glaube auch viel schneller als früher. Sobald es ein kleines problem gibt, denkt man schon an scheidung oder trennung.

Meine Eltern sind auch seit 32 jahren verheiratet und hatten es sicher auch nciht immer leicht, aber da wurde auch nicht jede meinungsverschiedenheit oder sonstiges problem auf die Waage gelegt und über trennung nachgedacht.

Und das gleiche ist mit verlieben, wie schnell flutscht das wort verliebt sein über die lippen, ohne das man sich klar was es eigentlich bedeutet und was es für auswirkung haben kann. Wahre Liebe ist nicht nur einfach ein Gefühl das nach 2, 3 Monaten kommt und geht.

 
Klar Schmetterlinge hatte ich früher schon im Bauch. Und ich dachte ich sei verliebt....Mittlerweile kann ich aber sagen, dass ich nur verknallt war, sobald der erste Gefühlsrausch vorbei war, sah man alles anders...

Jetzt hat es mich aber richtig erwischt, und vor 2 Wochen kam mir dann auch das erste Mal ein "Ich liebe dich" über die Lippen. Ihm geht es genauso und ich hoffe einfach, dass es noch ganz ganz lange hält

 
ja also ich war eigentlich schon öfters verknallt aber so richtig verliebt bin ich zur zeit ;) oh mann sowas hatte ich noch nie das schöne gefühl des verliebt seins...habe jemanden kennengelernt der mich wirklich umgehauen hatte und soviel wie er für mich tut hat noch nie ein mann für mich getan ich muss dazu sagen wir sind am zusammen kommen und irgendwie hats gefunkt ;) er hatte mir sogar bei 2. date rote rosen geschenkt obwohl wir noch nicht zusammen sind hilft mir egal bei was immer wo er kann ist für mich da wenn ich problemchen habe umgekehrt genauso ;) mein problem ich bin ihm gegenüber bissi zurückhalten wiess nie was ich mit ihm reden soll ich weiss ja schon fast alles über ihn ;) was könnte man reden oder was finden männer so interessant bei gesprächen??? :)

 
Verliebt war ich öfter ... so richtig verliebt einmal ... und geliebt hab ich erst eine Person.

Ich muss allerdings sagen, das ich die 'Verliebtsein Phase' um einiges schöner finde als die liebe Phase. Da ist alles noch so neu und aufregend und und und ...

@Sweethart: Männer finden wenn sie verliebt sind alles interessant was du erzählst. Wie sind da echt einfach gestrickt ;)

 
Verliebt manchmal. Nich oft, aber kam schon vor.

Und richtig lieben tu ich meinen jetzigen Freund von dem ich glaub, dass er mich nicht mehr liebt :heulen:

 
Ich muss erstmal sagen, dass sich in dieser hochtechnischen und kommunikativen Welt wirklich viel zu schnell jemand "verliebt" ist. Wegen der Technik (Internet als Erstes!) ist die Auswahl an möglichen Partnern viel höher und wenn man in ner Beziehung mal nicht mehr mag und/oder bisschen Probleme hat, kann man trennen und hat eigentlich ziemlich schnell wieder jemanden zur Hand oder zumindest Abenteuer. Ist für Frauen übrigens deutlich einfacher als für Jungs! Vor allem wenns Jungs meine Schlages sind und im Internet nicht sofort ne neue finden und das auch nicht als Tolles ansehen.

Ich finds auch ziemlich ekelhaft mit wievielen Typen Mädchen mit 18 zum Teil schon im Bett waren. Finds auch bei Jungs voll daneben, nur logisch störts mich da nicht... steh halt nicht auf Jungs.

Zu meinen "Lieben"... tausend mal "verliebt" in die und die oder die da drüben... doch nie mit einer zusammen. Mit 17 dann wirklich verliebt in die beste Freundin... 3 Jahre Trauer, Hass und Schmerz als sie sich mit nem 36 Jährigen einliess und lange zusammen war. Danach lange nichts mehr (totes Herz liebt nicht... es hasst!). Dann vor einem Jahr ein Mädchen kennengelernt (ja... durchs Internet, aber mit ner gaaaanz witzigen, realen Geschichte!) mit dem ich wirklich alt werden wollte und sie hat mich nun verlassen weil sie scheinbar mit meinem "Wesen" nicht mehr klar kam und/oder meint ich hätte hinter ihrem Rücken andere angemacht! Scheiss Internet ist hier wieder zu nennen, da sich alle auf dieser Seite irgendwie ja kennen und man Infos einholen kann...

also

1 mal voll verliebt

1 mal verliebt bis zum Lebensende

Beides nur mit Schmerzen verbunden...

 
hmmm...ich war auch schon ein paar Mal verliebt. Wobei sich das "richtige Verliebtheits Gefühl" nur auf zwei, drei Mal beschränken... Das erste Mal war so etwa in der 8ten Klasse...da hats mir ein Typ unheimlich angetan...irgendwie hatte ich auch das Gefühl,dass er an mir interessiert war, aber ich war zu schüchtern...und ja er kam mit meiner damals besten Freundin zusammen...war noch heftig...als ich manchmal auf sie wartete und sie noch knutschend da standen.... ich hab's der Kollegin vor ca. einem Jahr gesagt, dass ich damals unsterblch in ihn verliebt war...Sie hat gesagt, dass ich ihn hätte haben können... Naja...Wär eh nix gscheites geworden.

Dann bei meinem Ex. Aber mit dem Wissen, dass ich jetzt habe würde ich niemals sagen, dass er die Liebe meines Lebens war. Wir hatten zweiflesohne eine schöne Zeit zusammen. Doch kann man noch an solch schöne Momente zurückdenken, wenn man weiss, dass man so brandschwarz belogen wurde..? Ich zumindest nicht.

Dann gab es noch ein paar >Mal so ein :verliebt: Gefühl, aber war eh so eine Schwärmerei, oder so.