Lieben und Hassen Gleichzeitig

Craven

Neuer Benutzer
22. Juni 2004
14
0
0
40
Hi ich bins mal wieder!!!

Kennt Ihr das? wenn man jemanden Liebt und trotzdem hasst :)

Ich kann das nicht erklären aber ich empfinde so, ich wurde so verletzt jetzt hasse ich Sie und trotzdem lieb ik Sie looool Zwickmühle:(

Ich versuch wieder glücklich zu werden jedes mal wenn meine jetzige Freundin kommt und wir liegen im Bett kommt das Gefühl wieder hoch ich Lieb nur meine EX :(

hoffe da kommen Antworten :) ))

H.E.L euer craven

*knuddel@all* :schmatz:

bleib cool alter :party:das problem hatte ich auch ich konnte einfach keine freundin haben weil ich die ganze zeit an meine ex denken. aber vergissw sie einfach. weil sonst wird das nie was und du ziehst dich nur weiter runter. und die jetzige freundin hatt es bestimmt auch nicht verdient, dass du immer noch so an deiner alten hängst.

eigentlich ratte ich dir vorerst keine beziehung anzufangen. sondern nur mal dein spass haben. der rest kommt von selber. so hab ich das gemacht!!!! :klatsch:

..fair hört sich das tatsächlich nicht an... merkt deine jetztige freundin nicht das du gedanklich wo anders bist?

du solltest deine jetztige freunding nicht verletzen... werde dir klar über deine gefühle, was willst du? war es wirklich immer so schön mit deiner ex? oder verschönt nur alles in der erinnerung?

vielleicht hat deine jetztige freunding eine echte chance verdient..