Lieben verlernt?

Maegwin

Erfahrener Benutzer
31. Dez. 2007
113
0
0
ich bin seit langer zeit endlich mal wieder verknallt. so richtig.

ich hätte nie gedacht, dass auch er sich für mich interessieren könnte. aber alle anzeichen deuten darauf hin.

obwohl ich es auch geheim halten wollte, weil ich in liebesdingen eigentlich nie glück habe, scheint das alles auch von außen sichtbar zu sein.

2 freundinnen haben mich unabhängig voneinander auf ihn angesprochen. die eine kennt ihn sehr gut, und fiel bei mir etwas mit der tür ins haus, wobei sie abstreitet was konkretes zu wissen.

die andere hat uns nur 5 minuten zusammen gesehen, und sprach mich am nächsten tag auf ihn an.

ich hatte schon so lange nicht mehr solche schmetterlinge im bauch. ich kann an gar nichts anderes mehr denken.

aber ich bin völlig hilflos, was das weitere vorgehen betrifft.

ich glaube ich habe in meinem leben was die liebe angeht, so viele chancen verstreichen lassen - ich will das nicht verpassen.

aber was soll ich nun tun?

wie halte ich kontakt, ohne mich aufzudrängen?

ich werde ihn am we denke ich zwar wieder sehen, aber das ist noch so lange zeit hin. ich habe schon fast panik, dass er zwischenzeitlich ne andere, tollere kennen lernt. (bin da ein gebranntes kind)

andererseits will ich mir nicht die blöße geben und mich aufdrängen. ;)

schwierig alles - obwohl ja eigentlich schön.

ich habe keine ahnung wie ich mich verhalten soll - so verknallt war ich schon seit jahren nicht mehr.

so blöd es klingt - hat irgendwer tipps für mich?

maegwin :mauer:

Hoi du,

Sei du selbst

und höre auf dein Herz.

Mehr glaube ich, muss man nicht wissen.

Auch wenn man Unsicher ist, wenn man sich

an diese 2 Sachen hält glaube ich wird man

nie falsch liegen, denn dann ist man wer

man ist.

Alles Gute

Christian

danke für die antwort. :)

hast ja recht, ich will mich auch gar nicht verbiegen oder so.

nur weiß ich eben nicht, wie ich aktiv werden kann, ohne mir die blöße zu geben, mich aufdrängen zu wollen.

außerdem denke ich auch, dass die meisten männer sowas eher verschreckt. aber der kontakt soll nicht abbrechen...!

ich weiß nicht.

vermutlich sollte ich einfach mutiger sein. es ist gut zu seinen gefühlen zu stehen. aber das sagt sich eben leicht.

Es scheint so als ob ihr euch noch gar nicht lang kennt. Habt ihr überhaupt schon einmal etwas zusammen unternommen oder euch mal auf nen Drink getroffen ? Ist ja auch egal... lad deinen Traumprinzen doch einfach mal ins Kino ein, der Rest ergibt sich von selbst.

Schakka ! Du schaffst es !

seit einem jahr kennen wir uns.

wobei das kennen eher flüchtig ist. gemeinsame freunde eben.

er hatte in der zeit 2 kurze beziehungen. aber so ein wenig geknistert hat es schon immer wieder. blickkontakte eben.

und als ich ihn die letzen 3 Male gesehen habe, haben wir uns eben auch nett und länger unterhalten. und nummern getauscht.

inzwischen haben wir auch gesimst.

vielleicht sieht man sich heute abend. aber sicher ist es nicht.

bin inzwischen auch schon nicht mehr so euphorisch. was aber nicht an ihm liegt, sondern an mir. mir kommt es wie der klassische selbstschutz vor. lieber negativ denken, als dann enttäuscht werden. :rolleyes:

ihn aber einfach so ins kino einzuladen würde ich mich nicht trauen. noch nicht.

drückt mir die daumen, daß ich ihn heute treffe!

Da kann ich nur sagen "Trau Dich", dann wirst Du´s sehen.

Also... kurze SMS... "Hättest Du evt. Lust mit mir heut abend

ins Kino zu gehen ? Würde mich freuen"

Nur Mut !!

hallo leute!

ich habe ihn natürlich noch nicht um ein date gefragt. aber wir werden uns am we sehen - und er sagte ich soll mich melden wenn ich weiß wohin ich am we gehe.

er würde dann auch kommen.

ICH BIN SO NERVÖS!

ich versuche nicht dauernd drüber nachzudenken, um nicht durchzudrehen.

er ist toll. er ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo toll :verliebt: !

allerdings falle ich immer in so ne art totenstarre wenn ich ihn sehe.

wenn ich dann was trinke, geht es - aber ich kann mich ja nicht immer betrinken wenn ich ihn sehe. :D

drückt mir einfach die daumen dass ich endlich mal glück habe. ich will ihn!

Hey Maegwin, ich glaube wenn man sich neu verliebt ist es niemals einfach und mann kann einfach nie wissen, wie der andere denkt und fühlt.

Aber es sieht doch schon mal ganz gut aus, oder?

Wünsch dir ganz viel Glück und ein bißchen mehr Selbstvertrauen!!

*daumen drück*

Du schaffst es! =)