"Liebesbeweis" für Männer

LisaMariechen

Neuer Benutzer
29. Nov. 2010
6
0
0
33
Hallo ihr Lieben neuen Leute! :)

Bin neu hier und hoffe ich habe jetzt nicht in ein falsches Thema geschrieben.

Und zwar hab ich ein Problem. Ich möchte meinem Ex Freund zeigen wie wichtig er mir noch ist und hab deshalb etwas geplant (nur was genau, keine Ahnung :D )

Ihr kennt sicher die kleinen Aufmerksamkeiten, wie Zettelchen für den oder die liebste schreiben, etwas schönes kochen um den Partner zu überraschen, mit Straßenkreide ein Herzchen vor das Fenster malen. :)

Nur suche ich etwas, dass ich ohne Kontakt zu ihm machen kann, denn den haben wir leider momentan nicht.

Er ist nicht gerade der romantischte, deswegen fällt es mir noch doppelt so schwer etwas zu finden. Auch sind wir keine Kinder mehr und ihm wird sicherlich auch viele unangenehm sein, wenn es öffentlich gemacht wird.

Liebe Männer, was würde euch denn freuen? Was wäre etwas, wo ihr sagen würdet "wow" :D ?

Natürlich dürfen auch die Mädels anworten, wenn euch was einfällt :)

Ich freu mich schon von euch zu lesen und wünsche euch noch einen schönen verschneiten Montag!

Liebe Grüße

Ich kann mich nicht dazu überwinden, Tipps zu geben, solange ich nicht weiß, wer sich wann von wem getrennt hat und warum und wie ihr jetzt zueinander steht.

Um die ganze Geschichte zu erzählen müsste ich wohl ein Buch schreiben =)

Aber hier sind ein paar Fakten: Wir haben uns vor 5 Monaten getrennt. Waren fast 2 Jahre zusammen.

Den Schlussstrich haben wir eigentlich gemeinsam gezogen, da wir uns nur noch gestritten haben, weil jeder seine eigenen Probleme hatte und das alles irgendwie aufeinander geprallt ist. Wir einigten uns darauf, dass erstmal jeder sein Leben wieder in den Griff bekommt und dann kann man weiter sehen.

Wir hatten die 5 Monate überhaupt keinen Kontakt.

Und jetzt möchte ich, ihn sozusagen überraschen und ihm zeigen das ich ihn noch sehr liebe.

LG

da wir uns nur noch gestritten haben, weil jeder seine eigenen Probleme hatte und das alles irgendwie aufeinander geprallt ist
Und du meinst, dass sich das jetzt geändert hat? :schief:

Ich hätte Bauchschmerzen bei irgendwelchen Aktionen, wenn er in den 5 Monaten nicht mal irgendwie Interesse gezeigt hat.

Und jetzt möchte ich, ihn sozusagen überraschen und ihm zeigen das ich ihn noch sehr liebe.
Ein ganz einfaches, simples Gespräch wäre besser...

Diese "Kontaktsperre" in den letzten 5 Monaten war die richtige Entscheidung.

Ich hab mein Leben wieder in den Griff bekommen, meine Probleme gelöst und steh nun wieder mit beiden Beinen fest auf dem Boden.

Von ihm weiß ich auch, dass es ihm auch gelungen ist, die Sachen zu klären.

Sicherlich werde ich mit ihm reden, aber um den ersten Kontakt wieder aufzunehmen, möchte ich ihm zeigen, dass ich ihn nicht vergessen habe und immer noch an eine gemeinsame Zukunft glaube.

upppss..

wenn er 5 monate nichts mehr von sich hören liess, wirds eh schwierig.

anscheinend hat er dich nicht vermisst und von liebe ist wohl auch nichts mehr übrig, denn sonst hätte er niemals so lange ohne kontakt zu dir sein können.

menschen die sich lieben, gerne haben und sich mögen... schaffen nicht solange ohne diesen menschen sein zu können...

wenn schon würde ich ganz langsam beginnen. unverfänglich und ohne hoffnungen.

schreib ihm eine sms und frage wies ihm geht. treff dich mit ihm und redet!

es ist nie ein fehler zu seinen gemachten fehlern zu stehen, denk aber aber daran dass auch er soweit sein muss...

dann schau weiter... einfach schritt für schritt und ohne spielchen...

mit allen anderen grösseren aktionen wirst du ihn überrumpeln!

Seh ich wie Pinot. Für den Anfang genügt eine SMS, Mail oder sonstiges. Dich mit einer besonderen Aktion hat immer so den Touch, als würdest du dir seine Zuneigung erkaufen wollen.

Und selbst wenn ihm deine Aktion gefällt, heißt das noch lange nicht, dass du ihm gefällst. ;)

Ich hab es auch 5 Monate ausgehalten und ich weiß das ich ihn liebe!

Und von einer gemeinsamen Freundin weiß ich auch immer wie es ihm geht und was er treibt. Und er hat ihr die ganzen Monate erzählt wie sehr er mich vermisst..

Wüsste ich das alles nicht, wär ich auch nicht auf die Idee gekommen so etwas zu machen. Ich weiß das er sich darüber sehr freuen wird, mehr als über eine SMS, oder ne Mail.

JA WENN DA SO IST!

Volle kanne drauf los und binde den mann wieder an dein leben!

sei dir aber auch bewusst das es anders herauskommen kann als du es gerne möchtest...

nicht alles funktioniert so wie bei prinz william und katy... die waren ja auch mal eine weile getrennt und wollen jetzt heiraten.

ich denke aber dass die beiden die "besseren therapeuten" hatten als du... (nichts gegen das forum hier :)

ich finde es schön wenn klappt aber bedenke was im ersten lauf falsch gelaufen ist!

beginne trotzdem ganz langsam, mit der tür ins haus fallen hat noch nie probleme gelöst.

ich wünsche dir das es klappt und eure liebe grösser ist als euer stolz und die sturheit,

tip: zuerst eine sms, dann ein treffen zu kaffee und einfach laufen lassen... nichts erzwingen und vor allem spiele keine spiele wie "willst du gelten mach dich selten" usw.

langsam beginnen... schneller wirds dann von selber und womöglich musst du sogar ein wenig bremsen...

Hey LisaMariechen,

Du bist 19 und hast bereits eine derartig komplizierte Beziehung hinter Dir das Du jetzt davon reden kannst das Du Deine Probleme und Dein Leben in den Griff bekommen hast ?

Dann musst Du schon einiges erlebt haben, denn im Grunde hat man doch erstmal damit zu tun erwachsen zu werden ( nicht das ich es ins Lächerliche ziehen will oder so ).

Wenn er sich 5 Monate nicht gemeldet hat, wie kannst Du Dir sicher sein das Deine Aktion nicht komplett überzogen ist ?

Weißt Du wie er von der früheren Beziehung und von Dir allgemein spricht/denkt ?

Seit wann habt ihr wieder Kontakt und was soll dieser Liebesbeweis bewirken ?

Im Grunde ist es dann eher ein Treuebeweis und kein Liebesbeweis, denn welchen Beweis braucht es, ausser das man zu seinem Partner steht und auch durch schwere Zeiten miteinander geht ? Ihr habt Euch getrennt und Das ist jetzt Alles Schnee von gestern und soll durch einen Liebesbeweis ausgelöscht werden ?

Furchtbar das ich immer gleich Kai Pflaume vor Augen habe ( was für ein Horror :eek: :cool: ).

Vielleicht solltest Du ganz einfach mal die Zeit für Dich arbeiten lassen und erstmal dafür Sorge tragen das Du ihn besser kennenlernst, die Zeit zeigt das ihr Euch jetzt dauerhaft versteht, denn wenn Du Das getan hast, musst Du nichtmehr in einem Forum fragen was für einen Liebesbeweis er mögen könnte, sondern er wird Dir die Antwort darauf von ganz allein geben.

an deiner stelle würd ich es machen,habs bei meiner ex versucht,aber leider vergebens.

gruss heiko

Liebe Männer, was würde euch denn freuen? Was wäre etwas, wo ihr sagen würdet "wow" :D ?
Episches Doppel D!

Du kannst es einfacher machen und ihm sagen was Du fühlst. Und wenn das nicht als Beweis genügt, dann lass es sein!

hey LisaMariechen ich war in der genau gleichen situation wie du obwohl ich mit meinem freund nur 2 monate getrennt war aber ich habe nach 2 monate gemerkt wie sehr ich ihn noch liebe nd ihn zurück will ich habe ihn an gerufen und mit im ein treffen vereinbahrt und es hat geklappt er hat mich zurück genommen obwohl jetz besteht das problem das er immer sagt er habe angst das noch mals schluss sein wird und ich suche nach einem liebesbeweis und du hasst mich so auf eine gute idee gebracht mit dem kreidenherz vor dem fenster ich finde das supper ich probiere das auch mal und sage dir dann ob das geklappt hat liebe grüsse