Liebesbeweise?

Apocalypse

Benutzer
23. Juli 2004
51
0
0
38
Hi Leute,

ich habe eine Freundin, aber wir wohnen sehr weit von einander entfernt und können uns max. 2mal im Monat sehen. Nun würde ich gern mal meinem Traummädchen eine "GROSSE" Freude machen, damit sie weiß, dass ich immer an sie denke, egal wie schlecht es mir geht oder was auch immer ich mache.

Nun wollte ich mal fragen, wie man seine Liebe PERFEKT beweisen kann. Ich würde ja sehr gern zu ihr fahren, einfach an der Tür klingeln und sie dann in die Arme nehmen, aber ein Ticket für den Zug ist nicht gerade billig (ca. 55 €uro pro Fahrt).

Habt ihr da vielleicht eine Idee? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Hinweis geben könntet! Danke schonmal im vorraus!

MfG Apocalypse

Ich danke dir für deinen Hinweis!

Was meint ihr? Ist es ein guter Beweis, seine Liebe zu zeigen, indem man sein ganzes Zimmer mit irgendwelchen Klebezettel voll tapaziert, wo Liebessprüche draufstehen?

Würde gern eure Meinung dazu wissen.

cu MfG Apocalypse

ich kann nur soviel sagen...... das ich mich darüber immer tierisch gefreut hätte.... wenn mein freund das MAL gemacht hätte!!!!

okay..., danke! Ich werde dies mal tun. Ich hoffe meine Freundin freut sich darüber.

Wünsche dir weiterhin viel Glück auf deinem weiteren Liebesweg! ;)

MfG Apocalypse

hi

schick ihr doch einfach mal blumen über einen boten! kommt bestimmt auch gut an

viel erfolg

Schreib ihr doch nen Büchle mit lauter lieben sachen, z.B. fotos von dir drinne.. sprüche.. gedichte.. liebesbriefe.. usw..!Oder nimm ihr ne cd von deiner stimme auf, damit sie dich jederzeit hören kann!Oder mach ihr nen Fotoalbum von dir...

Naja sind halt nur liebesgeschenke.. keine ahnung obs dir hilft..

Viel Glück euch beiden :]

Meiner Meinung nach muss es nicht immer was teures oder so sein. Man muss nur einfach merken dass der andere sich Gedanken gemacht hat...

Freut einen meistens viel mehr als wenn man "irgendwas" geschenkt bekommt!