Liebesbrief beurteilen

Schreibender

New member
01. Nov. 2017
1
0
0
Hallo zusammen, in meiner „verzweiflung“ bin ich auf dieses Forum gestossen und bitte um euren Rat zu meinem Liebesbrief: 

[SIZE=22.66666603088379px]Liebe ....[/SIZE]

[SIZE=22.66666603088379px]Du darfst jetzt nicht erschrecken, ich schreibe nur weil mir etwas schon länger zu denken gibt :)[/SIZE]

[SIZE=17pt]Dass ich dich bewundere hast du vielleicht bereits bemerkt, wenn du etwas sagst oder machst habe ich nur noch Augen und Gehör für dich. Obwol ich probiere dass nicht zu zeigen, wenn ich ehrlich binn kann rundherum sein was will, ich sehe nur noch dich.[/SIZE]

[SIZE=17pt]Jedesmal denke ich dass es anderen Leuten auch so geht welche bei dir sind und dir das aus dem Grund auch bewusst ist, oder du das schon unzählige male gehört hast... ist ja eigentlich auch egal, von mir hast du es noch nie gehört und darum schreib ich dir jetzt :) ich könnte jetzt noch lange probieren zu umschreiben was ich mit dem genau meine, aber nichts trifft es so gut als einfach zu sagen dass ich dich unglaublich gern bekommen habe und dir das zeigen möchte[/SIZE]

[SIZE=17pt]was meint ihr dazu? Bitte gibt mir euren Rat...[/SIZE]

[SIZE=22.66666603088379px]Liebe ....[/SIZE]

[SIZE=22.66666603088379px]Du darfst jetzt nicht erschrecken, ich schreibe nur, weil mir etwas schon länger zu denken gibt :)[/SIZE]

[SIZE=17pt]Dass ich dich bewundere, hast du vielleicht bereits bemerkt. Wenn du etwas sagst oder machst, habe ich nur noch Augen und Gehör für dich. Obwohl ich probiere, das nicht zu zeigen; wenn ich ehrlich bin, kann rundherum sein was will, ich sehe nur noch dich.[/SIZE]

[SIZE=17pt]Jedesmal denke ich, dass es anderen Leuten auch so geht, welche bei dir sind und dir das aus dem Grund auch bewusst ist, oder dass du das schon unzählige Male gehört hast... ist ja eigentlich auch egal, von mir hast du es noch nie gehört und darum schreib ich dir jetzt :) Ich könnte jetzt noch lange probieren zu umschreiben, was ich mit dem genau meine, aber nichts trifft es so gut, als einfach zu sagen, dass ich dich unglaublich gern bekommen habe und dir das zeigen möchte.[/SIZE]

Kommas und anderes korrigiert.

Hallo zusammen, in meiner „verzweiflung“ bin ich auf dieses Forum gestossen und bitte um euren Rat zu meinem Liebesbrief

Warum bist du verzweifelt?

zum Liebesbrief: Was willst du mitteilen? Dass du zwar schreibst, aber eben nicht sagst, was du genau meinst.

Ich versteh den Brief nicht. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Fegy