Liebesbrief ja oder nein???

g_k_blondchen

Benutzer
26. Apr. 2004
46
0
0
38
:heulen:Hey LEute!!!

Sagt mal sind Liebesbriefe kindisch oder net??? Hab einen gschriebe bin mir aber net sicher ob ich ihn ihm gebe soll??? was meint ihr??? Hab darin erkläre versucht, warum ich ihn liebe und warum ich deshalb erst ma de Kontakt abbreche möcht!

Was meint ihr ja oder nein??? ?( ?( Mit ihm über meine Gefühle zu rede, kann ich net, des pack ich net glaub ich. :heulen:

liebe grüße

Hi

Ich find´s gut dass du alles klar machst.

Mir prsönlich waren Liebesbrife immer peinlich, wenn andere was davon mitbekommen haben. Also wenn meine Freundinnen wußten, dass der auf mich steht und mich dann damit aufzogen...

also bloß keine Annonymen-Liebesbriefe, die bringen auch nix .

Besser du schreibst ihm was du denkst, als es für dich zu behalten, solang er sich nie darüber lustig machen würde?

:super: Viel Glück

Liebesbriefe sind doch nicht kindisch! Wenn es so ein kleiner Zettel ist mit "willst du mit mir gehen ja/nein", dann wäre es meiner Meinung nach kindisch. Das beste ist zwar immer ein persönliches Gespräch, aber manchmal geht es einfach nicht und da finde ich so einen Liebesbrief als die beste Alternative, also sie hat mich damals jedenfalls nicht ausgelacht (und das trotz meiner Handschrift :eek: ). Ach ja, wenn dann würde ich ihn natürlich handschriftlich machen und nicht irgendwie ausdrucken und vorallem auf eigene Sätze achten und nicht irgendwelche abkopierten Sachen verwenden... Viel Glück :super: