Liebesbrief oder direktes Geständnis??????????

bahari

Neuer Benutzer
23. März 2005
10
0
0
Hey

Mich würde mal interessieren wie ihr eure Liebe gestehen würdet??

Einen Liebesbrief schreiben oder dem Schwarm direkt ins Gesicht sagen, was ihr fühlt?? ?(

Was glaubt ihr kommt besser an. Klar ist das von Person zu Person verschieden, aber was denkt ihr? Über was würdet ihr euch mehr freuen??

Ich denke beides hat seine Vor- und Nachteile. In einem Liebesbrief kann man seine ganzen Gefühle und Gedanken aufschreiben. Ausserdem hat der Schwarm etwas, auf das er später zurückgreifen kann.

Beim Geständnis sieht man dafür sofort die Reaktion etc.

hoffe auf viele Antworten :super:

also ich find das geständis besser zeigt dann das du zu deinen gefühlen stehst das du kein feigling bist.klar in nem liebesbrief da fällt dir viel mehr ein aber in einem direktem gespräch kannst du mehr gefühle zeigen allerdings kostet das sehr viel überwindung

direktes gespräch :super:

liebesbrief :nono:

also ich finde beides gut, kommt aber eben wie gesagt auf den menschen und die situation an.

also z.b. ein liebesgeständnis an einem romantischen ort oder so... super :super:

aber auch einen liebesbrief finde ich toll, da kannst du dir richtig viel mühe geben, alles schön verzieren und so weiter, dann sieht dein schatz dass du dir gerne mühe gibst für ihn. also auch klasse :super:

ich fände liebesbrief fast schöner..

Ich habs meiner angebetenen direkt ins gesicht gesagt, war wirklich nicht leicht, und kostet einen haufen überwindung... (bin eigentlich recht schüchtern)

und das mit der "sofortigen" reaktion kann ich auch nicht bestätigen...

Sie hat mir erst 3 Tage später gesagt, das sie glaubt es sei besser keine beziehung einzugehen. Naja... und dann etwa 1,5 monate später sind wir dann doch zusammengekommen und nun seit 5 Monaten mehr oder weniger glücklich verliebt ;)

Fazit: Ich weiss nicht, ob ichs empfehlen kann, aber für mich hats sich schlussendlich gelohnt...

Gruß

Backlash

Also ich persönlich finde es direkt ins gesicht sagen besser. Obwohl ich Liebesbriefen auch

nicht abgeneigt bin :)

Meiner jetzigen Freundin habe ich es auch direkt ins gesicht gesagt, da hat sie mich

einfach nur umarmt :( und gesagt sie brauche noch Zeit. Doch nun sind wir doch knapp

ein Monat zusammen :)

Würde es in einem schönen moment sagen ;) direkt

Ich finde ein persönliches Geständnis auch besser, aber in manchen Situationen ist ein Liebesbrief einfacher bzw angebrachter.

Also ich habe zu viel schieß es persönlich zusagen obwohl ich glaube das er es schon längst weiß...nein ich bin mir sicher das er es weiß nur ist es noch nicht von meinen Lippen gekommen.

Aber ich gehe nächstes Jahr für ein paar Monate nach England und bevor ich abreise werde ich ihm den brief geben. denke ich

LG Rockgöre

salso hätte auch schiß es zu sagen ins gesicht ich glaube mir wäre es egAL!

nur ich würde nie wissen was ich sagen solle wie heute wo meine freundinn mir es gestanden hat ich wusste nicht was ich sagen soll aber ich bin jetzt mit ihr zusammen

Also ich kann nur sagen das mein Geständnis alles kaputt gemacht hat. Es war saumäßig schwer..ich habs ihm so gesagt und es hat alles zerstört was da gewesen war...also ein zweites Mal würd ich es nicht machen! :(

Was Jami sagt kann natürlich passieren, aber ich kann ja nur für mich sprechen aber ich dachte auch immer das Liebesbrief das beste ist, aber es gibt doch nicht tolleres als wenn du kurz davor bist es zu sagen dein Puls ist auf 180 es leigt anspannung in der Luft und wenn du es gesagt hast bist du der glücklichste mensch auf der ganzen Welt, da ist die reaktion erst mal egal, weil du weist das du es für dich geschafft hast. Beim Liebesbrief hingegen wartest du nur auf die reaktion und vielleicht vergebens.