liebesbrief

fabi

Benutzer
07. Juli 2004
34
0
0
52
Guten morgen

wer kann mir ein paar tipps geben?

möchte so gern ein liebesbrief schreiben aber irgendwie finde ich nicht die richtigen worte

für eure hilfe schon mal dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :klatsch:

Hi fabi

ich würde so anfangen :

hi name

ich muss dir dringend was sagen.naja die sache ist die: ich liebe dich

oder so was änliches

ich hoffe ich konnte dir helfen

gruss und viel glück

Luca :super:

Es heißt zwar in der Kürze liegt die Würze, aber ein bisschen länger sollte er schon sein. Das beste ist und bleibt immernoch einfach genau das aufzuschreiben was man fühlt und empfindet aber ohne große darüber nachzudenken, einfach anfangen zu schreiben und irgendwann aufhören. Am einfachsten geht das natürlich auch in der entsprechenden Atmsophäre, also z.B. abends bei romantischer Musik hinsetzen und seine Gedanken schweifen lassen. Überarbeiten kannst du den Brief dann ja immer noch, denn es sollten auch keine 5 Seiten reiner Text sein...

hi

das was ich geschriben habe is nur eine spontane idee wie man anfanen KÖNNTE

naja

bye und viel glück

Wenn du einen Liebesbrief schreiben möchtest, dann mach es wie tauri es empfiehlt.

Wenn du nach einer Alternative suchst, dann würde sich auch eine Liebesgeschichte anbieten.

Es sollte kein Roman werden, aber so eine kleine kurze nette Geschichte hat doch was.

Der Inhalt kann ruhig deiner Phantasie entspringen, es kann dabei jedenfalls vom Inhalt her um euch beide gehen.

Gern schreiben sollte man schon, wenn man so etwas macht, aber es wäre auf jedenfall etwas ganz besonders.......................

..........etwas, was man nicht alle Tage bekommt ;)

Hi ihr lieben

danke euch für die tipps

mir fehlen halt irgedwie immer die richtigen worte!! :) )

LG Fabi

schliesse mich auch trauri an...

Und falls du noch zeichnerisch begabt bist, stören auch irgendwelche kleine Zeichnungen, zum Beispiel bei deinem Namen am Ende des Briefs, überhaupt nicht! Am wirksamsten sind meiner Meinung nach ganz schlichte Zeichnungen, ohne viel Farben und so... einfach zum Beispiel eine skizzierte Rose, mit weichen Schattierungen und evtl. milden Farben...

Ja wie auch immer, schreib einfach das auf was du fühlst, das war nur noch so eine Idee :)