hey ihr brauch dringend einen rat, ich bin in einen Jungen verliebt, hatten scho öfters was miteinander und waren auch kurz zusammen, jetzt meldet er sich seit über ner Woche nicht mehr, obwohl wir voll den schönen abend zusammen hatten, er geht auch nicht an sein handy und schreibt nichtmehr zurück, ich hab mir überlegt ihm einen Brief zu schreiben.
Ist des eine gute idee? Hier ist der brief:
Hey Süßer,
kannst dir ja vorstell wer dir schreibt. Es ist irgendwie kindisch nen Brief zu schreiben, aber du reagierst ja nichtmehr auf meine sms und anrufe. Was ist denn überhaupt los? Wenn du mit einem anderen Mädchen zusammen bist oder so, kannst es mir ruhig sag. Ich weiss dass ich in letzter Zeit viele Fehler gemacht hab, mit dem Gezicke und der Eifersucht und so...! Ich hoff du liebst mich noch? Bist mir voll wichtig, will dich nicht verlieren. Meld dich bitte
Ich liebe dich
Sarah
Ist des eine gute idee? Hier ist der brief:
Hey Süßer,
kannst dir ja vorstell wer dir schreibt. Es ist irgendwie kindisch nen Brief zu schreiben, aber du reagierst ja nichtmehr auf meine sms und anrufe. Was ist denn überhaupt los? Wenn du mit einem anderen Mädchen zusammen bist oder so, kannst es mir ruhig sag. Ich weiss dass ich in letzter Zeit viele Fehler gemacht hab, mit dem Gezicke und der Eifersucht und so...! Ich hoff du liebst mich noch? Bist mir voll wichtig, will dich nicht verlieren. Meld dich bitte
Ich liebe dich
Sarah