liebesbrief?

°Sarah°

Erfahrener Benutzer
06. Feb. 2005
364
0
0
33
hey ihr brauch dringend einen rat, ich bin in einen Jungen verliebt, hatten scho öfters was miteinander und waren auch kurz zusammen, jetzt meldet er sich seit über ner Woche nicht mehr, obwohl wir voll den schönen abend zusammen hatten, er geht auch nicht an sein handy und schreibt nichtmehr zurück, ich hab mir überlegt ihm einen Brief zu schreiben.

Ist des eine gute idee? Hier ist der brief:

Hey Süßer,

kannst dir ja vorstell wer dir schreibt. Es ist irgendwie kindisch nen Brief zu schreiben, aber du reagierst ja nichtmehr auf meine sms und anrufe. Was ist denn überhaupt los? Wenn du mit einem anderen Mädchen zusammen bist oder so, kannst es mir ruhig sag. Ich weiss dass ich in letzter Zeit viele Fehler gemacht hab, mit dem Gezicke und der Eifersucht und so...! Ich hoff du liebst mich noch? Bist mir voll wichtig, will dich nicht verlieren. Meld dich bitte

Ich liebe dich

Sarah

hallo!

im prinzip finde ich es gut, einen brief zu schreiben, wenn von ihm so gar nichts zurück komt.

allerdings dein vorschalg dreht sich irgendwie im kreis.

du schreibst, wenn er ne andre aht, aknn er dir es ruhig sagen. dann schreibst du wieder, du hoffst, er liebt dich noch und du willst ihn nicht verlieren.

ich weiß nun nicht, wie es bei ihm gefühlstechnisch aussieht, aber ich persönlich würde mich durch diese forumulierungen irgendwie bedrängt fühlen...

vielleicht lieber in die richtung:

hi!

schon komisch, dir jetzt einen brief zu schreiben, aber du meldest dich irgendwie gar nicht mehr.

weißt du, ich möchte dich nicht verlieren, aber ich weiß auch, daß ich mit meinem verhalten in letzter zeit den ersten schritt dazu getan habe.

ich möchte dich bitte, ehrlich zu mir zu sein.

wenn du mich nicht mehr sehen möchtest, dann sag es mir bitte.

wenn mein verhalten dir zuviel geworden ist, rede bitte mit mir..

ich weiß, daß es bestimmt nicht leicht ist, aberdiese ungewißheit, warum du dich nicht mehr meldest, und ob du mich überhaupt noch wiedersehen möchtest, die macht mich fertig.

ich wünsche mir nichts mehr, als von dir zu hören, daß alles in ordnunge ist.

wenn das allerdings nicht der fall ist, so werde ich es akzeptieren müssen.

nur bitte ich dich darum, mit mir zu reden und zu sagen, was du willst.

ich hba dich so gern und ich möchte nicht, daß es auf diese weise kapuut geht...

sarah

irgendwie so in die richtung...

behutsamer rangehen...

hoffe, ich konnte dir helfen!

Würd des ganze auch eher so wie Shaoris angehen. Der Brief von Shaoris würde mich als Mann durchaus ansprechen :) Wenn du das ganze zu "rabiat" angehst kanns schnell sein das der Schuss nach hinten losgeht (ich sprech aus Erfahrung :) ) )

Wünsch dir viel Glück :super:

mir gefällt die zweite variante von shaoris auch besser....

und falls du die erste nehmen solltest..

bitte auf die Rechtschreibung... sonst sieht das so hingekritzelt aus

lg sue und viel erfolg

ja ich finde auch den 2. Vorschlag viel passender. Hast mir sehr geholfen.

DANKE

Lg

Sarah