Liebesbriefe

A

Annie_Marie

Guest
Hallöchen ihr Lieben!

Ich lese jetzt schon eine ganze Weile euer schönes Forum, was mir schon oft geholfen hat oder mich zum grübeln angeregt!

Es ist ja nun bald Weihnachten und ich werde meinem Freund ein selbstgestaltetes Buch mit Gitarrenakkorden, Fotos von unseren Ausflügen etc. schenken.

Jetzt sitzt ich schon seit fast einer Woche daran und grübel darüber wie ich denn am Besten einen Liebesbrief schreiben könnte. Er sollte nicht den Styl haben vonwegen "Du bist ja sooo toll, du bist der Beste, Ich liebe dich über alles".

Habt ihr Erfahrung mit selbstegschriebenen Liebesbriefen und mögt mir diese mitteilen?

Lg Annie_Marie

Also mit einem kompletten Liebesbrief kann ich leider im Moment nicht dienen, aber es gibt ein paar Wörter die ich sehr schön finde und vielleicht findest du für sie noch irgendwo eine kleine freie Stelle ...

"Eines Tages wirst du mich fragen was ich mehr liebe, dich oder mein Leben. Ich werde mein Leben antworten und du wirst mich verlassen, ohne zu wissen das du mein Leben bist!"

Ich empfinde diese Zeilen als eines der größten Liebesgeständinisse die man je bekommen kann ...

Gruss Sandmann