Liebeschaos zu dritt :(

askade

Neuer Benutzer
15. Feb. 2012
4
0
0
28
Hallo Leute

Meine Situation muss ich so beschreiben, damit Ihr mich versteht:

Ich bin A.

Ich mag B, aber liebe ihn nicht.

B mag C, liebt ihn aber nicht.

C LIEBT B, was er gestern am Valentinstag erfahren hat.

aber B will nichts von C, und will mit mir eine Beziehung, was wir schon haben.

Problem:

Cs Mutter ist gestern oder vorgestern gestorben ... und B hat ihn enttäuscht, weil er keine enge Beziehung will.

Ich kenne C nicht perönlich, ich weiss nur wie er aussieht - und er sieht wie ein emo aus. T.T

ich habe Angst, dass er Selbstmord macht,

und ich fühle mich schuldig.

Was noch zu allem hinzukommt ist das ich hetero bin.

B und C sind beide Schwul.

Ich selbst habe ÜBERHAUPT nichts gegen schwule, ich habe auch nichts dagegen, wenn B und C zusammen was hätten,

aber B will mit mir zusammen bleiben. Ihm zuliebe habe ich versucht schwul zu werden.

Aber die Situation hat sich geändert, seit gestern abend ist dieses Chaos da.

Ich weiss nicht was ich tun soll.

...

Hallo askade

Zuerst einmal, du kannst doch nicht einfach jemandem zuliebe das Ufer wechseln und versuchen schwul zu werden.

Das ist kein Beruf den du erlernen kannst.

Das musst du fühlen und leben. Dies mal vorne weg.

Also verstehe ich das jetzt richtig, du führst mit B eine "richtige" Beziehung, obwohl du nichts für ihn empfindest und nicht mal schwul bist?

Weiss denn B wie du dich fühlst und dass diese Beziehung für dich nicht stimmt und du eigentlich hetero bist. Wenn nicht, dann wird es an der Zeit ihm das zu sagen, damit er sein Glück woanders suchen kann.

Was C betrifft, du kennst ihn ja nicht einmal und denkst er würde Selbtsmord machen.

Es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren, doch es gehört zum Leben - leider.

Natürlich ist es für C schwierig, dass er seine Mutter verloren hat und zugleich seine Liebe zu B nicht erwidert wird.

Gefühle kann man nicht erzwingen und dies ist eine Erfahrung, die jeder Mensch früher oder später macht.

Also was du jetzt tun solltest ist B klaren Wein einzuschenken und ihm zu sagen, dass du diese "Beziehung" nicht mehr willst, da du ja hetero bist. Lass B frei und gib ihm damit die Chance glücklich zu werden.

Hey,

ich habe Angst, dass er Selbstmord macht, und ich fühle mich schuldig.
Tu das ja nicht. Bring B dazu, mal mit C darüber zu reden, damit der sich eventuell Hilfe holt. Dieser Gedanke kommt - nehme ich an - dass seine Muter gestorben ist.

Ihm zuliebe habe ich versucht schwul zu werden
Tja, so läuft das aber nicht. Entweder du bist schwul oder nicht.

Hab ich das richtig verstanden, dass du mit B eine Beziehung führst?? Rein freundschaftlich oder wie? Denn wenn du nicht schwul bist, müsstest du ihm das doch sagen.

Nachdem was du schreibst, kann sich zwischen euch Dreien nicht mehr als eine freundschaftliche Beziehung ergeben...

Also verstehe ich das jetzt richtig, du führst mit B eine "richtige" Beziehung, obwohl du nichts für ihn empfindest und nicht mal schwul bist?
Ich empfinde sehr wohl etwas für ihn. Es ist keine Liebe, dass weiss ich, er liebt mich auch nicht.

ich und Er haben beide noch keine Erfahrung in solchen Dingen ... er weiss, dass ich nicht schwul bin, und er verlangt das auch nicht von mir.

Er selbst sagt auch, dass er nichts gegen mehrere Beziehungen hat, ich selbst habe das auch nicht,

trotzdem will B nicht mit C eine Beziehung anfangen.

ich kann ihm das nicht aufzwingen, ich weiss.

B hat sehr viel mitleid mit C, und musste sogar weinen, was ich noch nie bei ihm gesehen habe.

B und ich wollen ihn nicht sehr traurig machen und gleichzeitig nicht anlügen.

... das ist nicht möglich, ich weiss.

ich weiss, ich kenne ihn nicht mal.

...

Hab ich das richtig verstanden, dass du mit B eine Beziehung führst?? Rein freundschaftlich oder wie?
Ich weiss es eben nicht so genau.

Es ist die erste Bindung die ich Beziehung nennen kann.

ich denke es ist etwas zwischen einem Pärchen und Freundschaftlich.

Nichts total festes, aber auch nicht einfach mal so gesagt.

:-|

Ich denke, das grösste Problem ist eher, wie wir C trösten können.

Ich werde mit B aber auch über uns reden.

Danke für eure Hilfe. Ich sehe jetzt einiges klarer.

könnt ihr mir noch wegen C helfen?

... ich glaube ich werde dese frage trotzdem schon mal in einem passenderem forum posten.

Hallo Leute!

Es ist folgendermassen;

Ein Freund von mir hat gestern (valentinstag) einen Liebesbrief bekommen, obwohl diese Person weiss, das mein Freund schon eine Beziehung hat...

Mein Freund will mit dieser Person keine enge beziehung haben, bzw. kann es sich überhaupt nicht vorstellen. Das kann man nicht erzwingen, ich weiss.

Diese Person ist (wer hätte das gedacht) total traurig.

Mein Freund hat mir den Liebesbrief weitergeschickt, unter anderem weil ich besser mit Menschen umgehen kann als er (hat er selbst gesagagt), andererseits weil ich es bin,

mit dem er eine beziehung hat.

Sie ist nicht sehr ernst, die beziehung.

er weiss das, ich weiss das.

Diese andere person weiss das vielleicht nicht ... ich habe ihm (dh. beiden) schon eine Nachricht deswegen geschickt.

ALSO:

ich will diese Person trösten :*(

Ich habe verdammt mitleid mit ihm.

nicht nur dass seine Liebe nicht mit ihm eine beziehung haben will,

sondern auch dass seine Mutter gestorben ist macht ihm sehr zu schaffen.

Ausserdem habe ich ein Bild von ihm gesehen, und er sieht wie ein emo aus.

(nur fürs protokoll: ich will damit niemanden beleidigen, weder ihn noch sonst irgendjemand)

Ich habe Angst das er selbstmord machen wird.

BITTE LEUTE:

WAS kann ich sagen, damit es ihm wieder besser geht?

Ich will ihn trösten.

er ist traurig und wird auch traurig sein -

aber wenn jemand einen ausweg kennt, bitte leute:

helft mir, damit ich ihm helfen kann.

Hallo askade!

Wieso eröffnest du einen neuen Thread mit dem gleichen Thema? Dadurch bekommst du auch nicht mehr Antworten.

Du kennst diesen anderen Jungen doch gar nicht wirklich und ich glaube nicht, dass du der richtige bist um ihn zu trösten. Ein Mensch der wie ein Emo aussieht ist deswegen nicht automatisch so labil, dass er gleich an Selbstmord denkt. Bisschen naiv deine Denkweise, aber du bist halt auch erst 15 Jahre alt.

Du bist mit einem Jungen "zusammen", obwohl du nicht schwul bist. Ihr habt ein bisschen mehr als Freundschaft, aber weniger als eine Beziehung. Ich denke du steckst in einer Probierphase. Im Grunde hast du genug mit deinem eigenen Chaos zu tun und solltest dich nicht so auf die Probleme von Leuten fixieren, die du nichtmal kennst.

Hättest das auch in den anderen Thread schreiben können.

Naja.

Also erstens einmal. Du kannst dem Typ C nicht helfen. Schliesslich bist du ja mit dem Typen zusammen, in den er verliebt ist.

Also lass es einfach, denn deine Hilfe will er garantiert nicht. Glaube mir.

Und noch was - du kennst diesen Menschen überhaupt nicht und machst dir Sorgen, dass er Selbstmord begehen könnte.

Ich glaube du solltest zuerst dein Chaos in Ordnung bringe, so wie Sunshine Girl schon geschrieben hat.

Ich danke für eure Hilfe.

Ich werde einfach nichts machen, und abwarten.

:(

Aber ich weiss nicht was ihr mit Chaos meint.

ich bin zwar Hetero, und er Homosexuell.

Aber es ist wie ich sagte keine total ernste Beziehung zwischen uns.

Ausserdem zweifle ich bereits daran ob ich nicht vielleicht eher Bisexuell bin.

Ich sage das nicht einfach so.

:|

ich bin ein bisschen durcheinander.

Mal schauen.

Vielleicht brauche ich einfach Ruhe um die richtige Antwort zu bekommen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich habe mit ihm geredet.

Wir haben alles geklärt.

Ich danke euch für eure Tipps.

Ich wünsche euch allen viel Glück im Leben, in der Liebe und im weiterhelfen.