Liebeserklärung am Strand :-)

Blumennapf

Neuer Benutzer
19. Aug. 2010
1
0
0
36
Hallo

ich bin seid ca 4 Wochen mit einem netten Mädchen zusammen. Oder eher gesagt fast zusammen... :)

Ich habe Ihr abern noch nicht erzählt das ich Sie liebe... Jetzt möchte ich Ihr am Wochenende eine Art Liebeserklärung machen... da ich aber sehr unkreativ bin, wollte ich euch mal um hilfe fragen und bitten...

vlt. ein paar Informationen... Am Wochenende (Samstag zu Sonntag) fahren wir zusammenn und alleine zu einer friesischen Insel.. wir wissen noch noch nicht ob es Borkum, Juist oder Norderney wird... Wir wissen nur das wir da hinfahren möchten und werden.

Wenn ich jetzt so überlege, wäre sowas ja der perfekte Zeitpunkt bzw Ort, ihr zu sagen, das ich sie liebe.

Aber wie / wo kann man das am besten machen? Das Wetter ist ja nicht gerade so toll, das man am Strand liegen kann :-(

Ich wäre über ein paar Tipps sehr erfreut...

besten dank im voraus.

mfg

blumennapf

Schöne Idee, bin beeindruckt, dass du schon nach 4 Wochen weißt das du sie liebst...das habe ich in vergangenen Beziehungen erst nach mehreren Monaten herausgefunden.

Ein Blümchen kommt immer gut an. Wenn es nicht erst 4 Wochen wären würde ich auch zu einer netten Halskette raten...so nach dem Motto, " damit du an mich denkst"---blabla.

Ansonsten stehen wir Frauen auf ehrliche, ernstgemeinte Gespräche, bloß nicht so verkrampft wirken ;)

Weißt du was ich mein?

Gruß Bliblablub