Liebesgeständnis !!

Liebe2013

Neuer Benutzer
03. Juni 2013
4
0
0
28
Hallo Liebe Forummitglieder,

es geht um folgendes Problem :

Ich bin jetzt seit ca.8 Monaten in ein Mädchen Verliebt, was ich durch Interesse und Erkunden sehr gut kenne, sie mich aber garnicht. Wir sind beide 16 Jahre alt und sie geht in meine Parallel Klasse. Ich habe für ein Mädchen noch nie so viel Empfunden wie für sie. Es war für mich praktisch "Liebe auf den ersten Blick". Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfreiche und ernstgemeinte Ratschläge die mir weiter Helfen können!!

Hallo erstmal.

Also, wenn sie dich noch nicht kennt, dann geh zu ihr hin.

Sag ihr, dass sie dir schon öfters (positiv) aufgefallen ist und das du mal gerne mit ihr reden willst.

Sag ihr die Wahrheit, z.B. dass du sie hübsch findest oder so etwas.

Aber noch nicht sagen, dass du in sie verliebt bist!!!

Das darfst du erst später machen!!!

Hallo,

ich bin auch der Meinung. Sprich Sie mal an, ist sicher nicht einfach aber versuchen solltest du es auf jeden Fall.

Hallo Liebe Forummitglieder,

es geht um folgendes Problem :

Ich bin jetzt seit ca.8 Monaten in ein Mädchen Verliebt, was ich durch Interesse und Erkunden sehr gut kenne, sie mich aber garnicht. Wir sind beide 16 Jahre alt und sie geht in meine Parallel Klasse. Ich habe für ein Mädchen noch nie so viel Empfunden wie für sie. Es war für mich praktisch "Liebe auf den ersten Blick". Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfreiche und ernstgemeinte Ratschläge die mir weiter Helfen können!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum die gleiche Nachricht nocheinmal?

Hast du sie schon angesprochen?

Wenn du sie nicht ansprichst wirst du weiterhin Luft für sie sein, weil sie dich gar nicht so wahrnimmt.

Vielleicht hat sie dich noch gar nicht bemerkt.

Na los, sprich sie an!!!

Heii du solltest sie wirklich mal ansprechen das sie überhaupt weiß das es dich gibt :) fals du dich das nicht traust schreib sie doch mal in Facebook an wenn sie sowas hat und danach gehst du mal persöhnlich zu ihr hin und sprichst mit ihr ein bisschen. Du packs das :) Viel Glück

hallo,

ich würde sie ersteinmal bei facebook anschreiben wenn sie bei facebook ist

wenn nicht habt ihr gemeinsame schulfächer?

Wenn ja schmeiß ihr einfach einen kleinen brief rüber

eventuelles thema das was du bist jetzt über sie weißt

was intressiert sie?

Achso wenn du die variante mit den brief im unterricht machst lass dich nicht

erwischen sitz sie in deiner nähe dann fällt es nicht so auf sitzt sie weiter weg lass ihn zu ihr reichen von mitschülern aber pass auf das ihn keiner liest

Ansonsten spreche sie einfach an.

Liebe grüße

prinzessin08

Wie solte für euch ein Liebesgeständnis von einem Jungen an ein Mädchen sein, wo das Mädchen Niemals gedacht hätte das es dieser Junge seih der ihr ein Liebesgeständis macht ?? Mit dem Mädchen hab ich mich privat noch nicht getroffen.

Vielen Dank im Vorraus !!

Du hast sie noch nicht einmal privat getroffen und willst gleich ein Geständnis ablegen? Junge, so schüchterst Du sie nur ein. Triff Dich lieber erst einmal mit ihr und lasst euch die Chance euch persönlich von angesicht zu angesicht kennenzulernen.

Ich seh es wie minusch.

Schritt 1 sollte sein: Treffen

Schritt 2: Kennenlernen

Schritt 3: Zusammenkommen

Schritt 4: Liebesgeständnis

Liebesgeständnis zuerst ist genau die falsche Reihenfolge.

Hast du keinen besten freund z.B. mit dem du über sowas reden kannst? das ist immer das beste, der kennt dich und dein umfeld und weiss, wie du das am besten anstellen kannst. Aber ich bin auch der meinung, ein liebesgeständnis ohne irgend ein treffen oder so, was soll das denn bringen? Was ist denn dein ziel?

Finde es ehrlich gesagt sehr merkwürdig, dass du mit 16 so gar nicht weisst, was du tun könntest???? Dachte ihr seid schon so tough in eurem alter?

B.