Liebeskummer andersrum

Rockgöre

Erfahrener Benutzer
14. Juni 2004
186
0
0
38
Ich habe ein sehr großes Problem und wenn es mir nicht wirklich wichtig wäre es zu bereinigen würde ich euch auch nicht um Rat bitten.

Und zwar geht es, ja es geht indirekt um „Liebeskummer“, allerdings hat jemand wegen mir Liebeskummer. Es handelt sich dabei um einen Freund /(Habe ihm im März, auf einem Seminar von der Schule kennen gelernt, schreiben seit dem E-Mails da er mehrere 100 km weit weg wohnt).

Nur hat er mir jetzt ein Gedicht geschrieben das er mich seit diesem Tag liebt.

Ich fühle mich zwar sehr geschmeichelt(ich habe noch nie ein Liebesgedicht geschrieben bekommen(vor allendingen nicht eins was über eine Seite lang ist)) aber ich kann seine Gefühle nicht erwidern.

Er schrieb weiter das es nicht so weiter gehen kann(hat versucht mich nur als Freundin zusehen geht aber nicht) und das ich ihm sagen soll was nun zutun ist.

Das macht mich wirklich fertig weil ich ihn auch nicht verletzten will. :(

Was soll ich jetzt nur tun????

Bitte um Antwort.

 
Schreibe ihm zurück und sage ihm, dass du ihn nur als guten Freund siehst aber nicht mehr, sei ehrlich zu ihm und achte auch darauf ihm keine unnötige Hoffnung zu machen. Biete ihm ruhig eine Freundschaft an, sage aber gleich, dass du denkst, dass es momentan besser wäre auf Abstand zu gehen, da du nicht willst, dass er sich unnötige Hoffnung mach und sich zu sehr auf dich konzentriert... Per Brief ist es immer so eine Sache, ich würde ihm an deiner Stelle auch ein Treffen anbieten, um in Ruhe darüber zu reden, wenn er allerdings soweit weg wohnt ist das so eine Sache... das musst du wissen, was besser ist.

 
Ich habe ihm einen Brief geschrieben ist wenigstens etwas persönlicher als e-mail. Persönlich geht nicht uns trennen 700 km.

Danke