Liebeskummer auf den ersten Blick

whouare

Neuer Benutzer
24. Feb. 2012
3
0
0
35
Hallo meine Lieben,

ich stell mich mal kurz vor. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Ich stehe aif Frauen und Männer. Und diesmal hat es mir richtig erwischt. Uch bin seit 7 Monaten Single und war davor in eine 3 Jährige Beziehung mit einem Mann.

Ich dachte ich könnte mich nicht mehr verlieben da ich in der Beziehung mit meinem EX viel mit gemacht habe. Er ging mir fremd und belügte mich etc.

Seit 2 Monaten schreibe ich mit einem sehr netten Jungen. Wenn wir miteinander schreiben reden wir über alles und das hört auch garnicht mehr auf. Vor einem Monat habe ich ihn in einem Club das erste mal gesehen... ich wünschte mir bis heute das ich an dem Abend nicht in diesen Club gewesen sei.

Er war nämlich in Begleitung. Und mit dieser Begleitung hat er auch rum gemacht. Ich habe ihn stänig anschauen müssen und war einfach HIN und WEG (Trotz dieser Begleitung). Ich bat meine beste Freundin einen Zettel mit meiner Handynummer abzugeben, was sie auch dann tat. Am nächsten Tag hat er sich immer noch nicht gemeldet. Darauf hin habe ich ihm geschrieben das es vielleicht ein Fehler war ihm meine Nummer zu geben, da er ja einen "Freund" hat. Und habe ihm auch gesagt das ich seit dem Abend hin und weg bin. Er meinte das er mich kennenlernen möchte aber sagte bzw. warnte mich davor das das mit der Begleitung ernst werden könnte (Was es aber nicht wurde!!)

Nun ist es ein Monat her. Und wir schreiben sehr viel. Aber ich schreibe ihn immer an! Er kommt nie von sich aus und schreibt mich an. Wir haben vor zwei Tagen das erste mal telefoniert und haben viel gelacht. Aber er macht mir auch deutlich das er mit niemanden eine Beziehung starten möchte da er schon so oft unglücklich verliebt war und er möchte wahrscheinlich nach Berlin ziehen (5 Stunden von mir entfehrnt).

Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich wollte vor einer Woche den Kontakt abbrechen und er meine das er das Schade finden würde. Und ihn reitzt es mich mal in Live zu sehen da er im Club mich garnicht gesehen hat.

Er hat mir gestern sogar erzählt das er eine Affaire hat mit einem aber die nicht mehr will da der andere sich in ihn verliebt hat und er will keine Herzen brechen.

Waaaaaas soll ich machen ?! Ich habe Angst ihn mal in Live kennenzulernen und mich zu verlieben oder vill auch Sex zu haben und am Ende bin ich am Arsch. Aber ich will ihn ja auch richtig kennenlernen. Er ist der erste Typ der wirklich meiner "Traumvorstellung" entspricht.

Bitte hilft mir. Was soll ich machen !? Kontakt abbrechen ? Risiko eingehen ?

Ganz liebe Grüße

Erstmal herzlich willkommen im Forum :)

So nun zu deinem Problem ... Ohje, das ist gar nicht mal so leicht zu beurteilen. Ich weiß auch leider nicht, ob das Verhalten bei Männern sich sehr stark von dem Verhalten Mann & Frau unterscheidet, aber ich versuche trotzdem mal, seine Worte zu deuten.

Du schreibst, dass er sich nie bzw. kaum von selbst aus meldet und du dich immer bei ihm melden musst. Was aber eher meine "Alarmglocken" läuten lässt, sind seine Worte, dass er keine Beziehung will und eventuell weit weg ziehen möchte.

Ich habe das schonmal bei meiner besten Freundin miterlebt (aber wie gesagt war das von Mann zu Frau, ich weiß wirklich nicht ob das von Mann zu Mann anders ist! Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, warum gerade dieses Verhalten anders sein sollte) und daraus muss man leider den Schluss "Finger weg!" ziehen, so leid es mir für dich tut. :(

Es spricht nämlich leider Gottes so ziemlich alles dafür, dass dein Angebeteter nur auf eine schnelle Nummer und auf nichts festes Aus ist, besonders wenn er Affären hat und mit Bekanntschaften in der Disco rummacht, die er nach nicht allzulanger Zeit wieder abschießt.

Bei meiner besten Freundin sagte der Angebetete, dass er demnächst für eine längere Zeit ins Ausland gehen möchte, keine Beziehung eingehen kann, weil er zu sehr verletzt worden wäre und so weiter ... Durch diesen Satz mit dem Ausland hat er sie unter Zeitdruck gesetzt und sie ist seinem Willen (blind vor Liebe, wie man so schön sagt) nachgegangen und hat mit ihm geschlafen. Das Resultat war, dass er nicht ins Ausland gefahren ist, sondern sie ihn nach 2 Wochen zufällig auf der Straße lachend mit einem anderen Mädchen im Arm gesehen hat.

Mir selbst ist so jemand Ähnliches auch schon begegnet, ich bin seiner Bitte mit der "Abschiedsnacht" allerdings nicht nachgekommen. Hat sich auch hinterher rausgestellt, dass er eh nur auf eine schnelle Nummer und nichts Langfristiges aus war.

Also lange Rede, kurzer Sinn:

Wenn du es mit dir selbst vereinbaren kannst, einer von vielen für diesen Mann zu sein und dafür eine sehr kurze aber vielleicht auch schöne Zeit zu haben, kannst du das Risiko eingehen. Sei dir dabei jedoch bewusst, dass diese Geschichte eher einer Romanze gleicht und keinesfalls einer Beziehung.

Da es dich jedoch verletzt, ihn mit anderen zu sehen, rate ich dir eher von dem Kontakt zu ihm ab. Bist du auf was Langfristiges aus, scheint dieser Mann leider nicht der Richtige für dich zu sein.

Die Entscheidung liegt bei dir. Ich hoffe meine Erfahrungen konnten dir ein bisschen weiterhelfen!

Ganz viel Glück wünsch ich dir, egal wofür du dich entscheidest.

Liebe Grüße

Hey,

sorry wenn ich erst jetzt drauf Antworte. Ich habe mich über deine Nachricht sehr gefreut und muss auch sagen das du es mir ein sehr großes Stück leichter gemacht bzw. mir sehr geholfen hast. Das ich jetzt sagen kann das du vollkommen recht mit allem hattest. Ich bin keiner nur für eine Nacht und das hat er gemerkt und ab da an hat er garnicht mehr geschrieben!

Ich sags ja immer wieder. Wir Männer sind echt Schweine. Es gibt zwar Ausnahmen aber ich verstehe da die Frauen vollkommen !!!!!!

Vielen dank dir nochmal !! :) )))