Liebeskummer bei Schwulen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kummerboy

Neuer Benutzer
24. Feb. 2013
2
0
0
28
Hallo Leute,

Dies ist mein erster Beitrag in einem Forum dieser Art. Ich bin 17 Jahre alt

In meinem Informatik-Kurs ist ein Junge. Er sieht sehr süß aus, ist ziemlich beliebt. Als ich ihn das erste mal sah, mochte ich ihn nichtmal aber dann nahm er zu mir Kontakt auf und fragte mich, ob ich ihm helfen könnte. Natürlich half ich ihm, da ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin und er dankte mir sehr nett. In der nächsten Zeit half ich ihm immer wieder und wir verstanden einander sehr gut und lachten oft zusammen. Ich freute mich jedes mal aufs neue wenn wir Info hatten :)

Und so ging das ne ganze Weile. Aber dann empfand ich auf einmal mehr für ihn als bloße Freundschaft. Ich konnte Nachts nicht mehr schlafen weil ich immerzu an ihn denken musste und jedes mal wenn wir zusammen Info hatten wurde ich schwach. Ich dachte, wenn du nicht jetzt was tust wann dann? Also machte ich mir einen falschen email account und schrieb ihm einen langen Brief in dem ich meine Gefühle für ihn zeigte. K* antwortete nicht aber eine Reaktion bekam ich trotzdem 3 Tage später als er und ein Kumpel von ihm mich auf Facebook anschrieben. Ich merkte das sie mich irgendwie durchschaut hatten und nun beide versuchten, es aus mir rauszubekommen, da ich ihm auch am Vorabend via Facebook geschrieben habe, das ich ein Problem hätte worüber ich dringend reden müsse. Der Kollege von ihm schrieb mich dann an: Ich solle mich bloß nicht vor ihm outen und so, Ich geriet total in Panik weil ich wusste, dass die beiden wussten, das ich ihm den Brief geschrieben haben muss und das ich schwul bin. Ich erfand dann eine Notlüge und sagte das Problem sei mit meinen Eltern gewesen und beide gaben ruhe und wir sprachen nicht mehr darüber. Doch in der nächsten Infostunde sprach K* kein wort mit mir, drehte sich nicht mal zu mir um und sein Kollege machte zu mir eine recht schwule Geste um mich zu ärgern und streichelte mir nachher durchs Haar um mich irgendwie mit meiner Schwulheit zu konfrontieren. Mich hat das auf jeden Fall ziemlich angepisst. Letzten Donnerstag habe ich K* und seinen Kumpel gesehen wie sie genau während des Info-Kurses blau gemacht haben. Ich habe jetzt total Angst das er meinetwegen nicht mehr kommt oder sich jetzt total von mir abwendet. Falls das der Fall ist, habe ich mit meinem Liebsgeständnis genau das Gegenteil erreicht und ihn wohl immer verloren :(

Ich warte jetzt ab wie es in der kommenden Woche abgehen wird, ob er überhaupt da ist, mit mir Kontakt aufnimmt oder sich gänzlich von wir wegbegiebt, dann hab ich eine Bestätigung.

Im Moment fühle ich mich einfach nur mega einsam und verlassen. Obwohl ich am Freitag erst Geburtstag hatte und alle meine Freunde so toll und lieb zu mir waren und ich ne schöne Geburtstagsfeier hatte, hab ich mir gewüncht, dass alle weg wären wenn ich dafür nur K* hätte.

Ich weis nicht wie es mit mir weiter gehen soll. Ich habe mir alle Tipps zu Liebeskummer angesehen. Ich kann ihn einfach nicht vergessen und ich will es auch garnicht. Manchmal denke ich, wenn du jetzt springst wäre alles vorbei und du hättest keine Probleme mehr, aber irgendwie raff ich mich dann doch wieder auf. Ich weis nur nicht wie lange sich das noch so stabil hält....

Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen. Ich halt euch auch auf dem laufenden was in Zukunft noch kommt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Kummerboy,

es gibt ne ziemlich einfache Methode um solchen Ärgerfritzen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Sie einfach offene Türen einrennen lassen. - aber dafür bist du im Moment wahrscheinlich zu sehr davon verletzt.

Solche Reaktionen sind welche, die man sich natürlich nicht wünscht... und leider entsteht in solchen Situationen wie deiner jetzt oft ein sehr ungesundes Verhalten: Gefühle zu verdrängen.

Du hast das toll gemacht mit der E-Mail, und es wird sicherlich die Zeit kommen wo du sehen kannst, dass du stolz auf solche Aktionen wie deine sein kannst.

Es hat nicht geklappt. Dieses Mal. Das tut weh und fühlt sich an wie ein Sprung von der Klippe.

So ist das Leben.

Kein grund in den Sand zu werfen, was du alles noch an Dingen und Bekanntschaften erleben wirst. Man hört nicht am Nullpunkt auf, mein Lieber. ;) Wenn schon, dann warte, bis du wieder oben stehst und richtig fällst. ;)

17 ist auch ein Alter, wo man zu Gefühlen nicht so offen steht, zumindest noch nicht. Schau dir mal an, wie es in wenigen Jahren aussieht. Ich weiss, dass man das nicht hören will, du kannst ja jetzt nicht ein paar jahre vorrausblicken, aber die Sichtweise verändern sich doch sehr. Nimm Dir das mit.

Und wenn die dir nochmal übers Haar streicheln, werf ihnen doch ne Kusshand zu und zwinker sie fresch an. Es macht nicht Spass, jemanden zu ärgern, der sich nicht darüber ärgert, verstehst du?

Alles Liebe!

 
Liebe Rosenkatze,

Danke das du mir geantwortest hast :)

Heute ist wieder Donnerstag und ich habe somit wieder zwei mal Info mit K* gehabt und leider haben sich meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Er beachtet mich einfach nicht mehr. Heute Saß er alleine ohne seine Kumpels da und wusste etwas nicht aber anstatt einfach mich wie üblich zu fragen fragt er jetzt wirklich jeden anderen nur nicht mich. Außerdem habe ich gehört als ein anderer Kollege von ihm kam wie er ihm meine Liebesnachricht gezeigt hat. Und am Montag fand Ich eine Notiz in meiner Schultasche die von anderen geschrieben wurde, die versuchten mich in eine Falle zu locken. Und heute saß ich mit zwei Freunden in der Mensa und dann kamen so andere rein die auch schon über mich und meinen Liebsbrief am reden waren und abrupt aufhörten als sie mich da sahen. Und dann riefen sie immer den namen K*. In Kunst merkte ich nachher auch das man über mich redete. Ich bin also jetzt nach hause gekommen und habe jetzt all diese gedanken in mir( was werden sie morgen machen, was soll ich nur jetzt tun?) Ich habe angst das ich jetzt massive probleme habe und bald niemand mehr was von mir will ;(

 
Deine Befürchtungen sind berechtigt Kummerboy, aber lass dir dadurch nicht dein Leben zur Hölle machen. Er ist es nicht wer, wenn er das getan hat, was du geschrieben hast. Ich finde es zeugt von grossem Mut, dass du ihm überhaupt geschrieben hast und dich hier für uns öffnest. Wäre es denn so schlimm, wenn die Anderen so über dich denken? Du bist ja jetzt wahrscheinlich schon über 18 sry das ich erst jetzt schreibe, hoffe es geht dir jetzt besser

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.