Liebeskummer ;( brauche hilfe

Lukas96

Neuer Benutzer
10. Nov. 2011
1
0
0
28
Hallo,

Ich habe ein riesen Problem. Ich hab mich in ein mädchen verliebt. Ich gehe in die 9. Klasse und bin 15 jahre alt. Sie fähr im selben bus wie ich die fahrt dauert ca 10 minuten. Im bus wäre die einzige möglichkeit sie anzusprechen. Aber bis jetz hab ich mich noch nicht getraur weil ich so verdammt schüchtern bin. Das bringt mich noch um. Immer wenn ich ein fremdes mädchen ansprechen will is mein mund wie zugepappt. Und dann werde ich immer knall rot das ist voll peinlich. Und wenn ich dann doch mal ein paar wörter rausbringe stottere ich extrem und meine stimme zittert.

Also im bus sehe ich die einzige chance. Sonst sehe ich sie nie. Aber sie ist immer mit freundinnen zusammen. Dann trau ich mich noch weniger. Sie hat sich schon ein paar mal neben mich gesetzt. Das hat mich wieder motiviert. Obwohl der bus bestimmt noch 10 plätze frei waren sitzt sie sich neben mich. Das war jetzt schon 5 mal oder so. Dann könnte ich sie ansprechen. Aber wie? Was soll ich sagen? Was kann ich gegen meine schüchternheit tun?

Und heute ist für mich eine welt zusammengebrochen. Sie hat mit einem anderen rumgemacht.

Oder hab ich mir das nur eingebildet und sie hat nur mit ihm geredet.

Seit dem könnte ich den ganzen tag heulen. Ich bi so fertig. Ich denke den ganzen tag an sie.

Was sill ich machen??? :’(