Liebeskummer, die zweite

Lillely

Neuer Benutzer
20. Sep. 2004
2
0
0
Hi,

vor einem Jahr hat mein Freund während meiner Abschlußprüfung mit mir Schluß gemacht, weil wir zusammengewohnt haben, ging das nicht so schnell auseinander.

Das hat mich sehr mitgenommen, er hat sich wohl Hoffnungen gemacht, aber nicht mit mir geredet etc. Es hat dann einen sehr heftigen Streit gegeben und danach wollte ich erstmal nichts von einer neuen Beziehung wissen.

Ging ganz gut, habe mein eigenes Leben aufgebaut.

Bis ich dann bei einer Tagung einen Mann traf und es war so was wie Liebe auf den ersten Blick. Ich habe daran nicht geglaubt bsiher. Wir waren die ganzen drei Tage zusammen, haben geredet und uns die ganze zeit nur angelächelt.

Meinen Kollegen ist das aufgefallen.

Na jadanach habe ich ihm eine Email geschrieben und er hat sofort geantwortet, aber er war merklich zurückhaltend. Auf meine Antwort hat er nicht mehr geantwortet. Ich habe dann länger gewartet und nochmal geschrieben, dass ich ihm nicht zu Nahe treten wollte und das ich ihn auch was Fachliches fragen wollte und er mir ja sagen könnte, wenn er gar keinen Kontakt wollte. Das fachliche stimmt wirklich, weil es um ein Projekt geht. Aber er hat sich überhaupt nicht gemeldet.

früher hätte ich einfach angerufen und ihn gefragt oder nochmal geschrieben, aber inzwischen bin ich mir da nicht emhr so sicher. Auf der anderen Seite denke ich viel an ihn und wüßte zumindestens gerne den Grund,w eil wir uns vorher so super verstanden haben und man sich wenigstens freundschaftlich hätte unterhalten können.

Ich bin so verunsichert..

Gruß

Lillely

Oh das kenne ich nur zugut, von den ein auf den anderen Moment blockt der andere plötzlich ab, kein Kontakt mehr, keine Antwort und man selbst bleibt nun mit der Ungewissheit und Unischerheit zurück. Du kannst ihm höchstens noch einmal schreiben, dass du es sehr schade findest, überhaupt nichts mehr von ihm zu hören, aber seinen Wunsch auf Abstand entsprichst... versuche dann auch wirklich loszulassen. Vielleicht hat er gemerkt, dass es sich zu sehr in eine gewisse Richtung bewegt hat. Mache dir da keine Gedanken, viel mehr kannst du nicht machen und es ist auch sein Leben und er ist dir zu nichts verpflichtet, so verletzend es auch sein mag... :trost: versuche dich etwas abzulenke :]

Ja, vielleicht..

wobei das eher ein verhalten von unreifen Jungs ist. Bei einem 32 Jahren alten naturwissenschaftler, denn auch immer wieder auf Tagungen treffen werde und mit dem ich mich eben auch viel über die Arbeit unterhalten habe, finde ich das Verhalten eher merkwürdig.

Klar, ich habe ihm auch mehr oder weniger so eine Mail geschrieben, in der ich schrieb, es sei schon okay. Nur auf die fachliche Fragen hätte ich dann gerne eine Antwort gehabt und das irritiert mich.

Vielelicht aht er zu viel darein interpretiert, ich wollte ja gar nicht eine Beziehung oder so, sondern einfach erstmal nur eine Freundschaft und vielleicht den Austausch von Tips.

Früher hätte ich halt einfach angerufen und gesagt, los erzähl doch mal, inzwischen traue ich mich da nicht mehr so.

Aber vielleicht ist das falsch..ich meine diese Angst

Hm, schade das dir bis jetzt noch kein andere hier drauf geantwortet hat... wie geht es dir inzwischen, gibt es etwas neues oder blockt er immernoch ab? Naja, entweder ist es das Verhalten von unreifen Jungs oder von jemanden, der absolut kein Interrese an dir hat...