Liebeskummer einsamkeit

micha32

Neuer Benutzer
26. Okt. 2008
11
0
0
48
Hallo wer kann mir helfen mein leben laüft gerade völlig aus den fugen. Kann nicht mehr. Habe nur noch schmerzen und weis nicht weiter.

Die lage ist die meine freundin sovie meine 5 jahre alte tochter die ich über alles liebe sind im nachbarhaus eingezogen da es eine räumliche trenung vorerst sein solte, habe ihr viel geholfen damit sie und der kleinen an nichts fehlt. nun ist es aber so das sie mich nur benutzt hat um mit mein ehemaligen arbeitskolegen eine beziehung führen kann. Ja er hat die situation von uns ganz für sich genutzt und sich über der kleinen an sie geworfen. er hat alle register gezogen und sie so eingewiekelt das ich keine möglich keit habe mit ihr zureden, noch nicht mal übers telefon. Er hat sogar schön seine möbel bei ihr so das ich sehe das er jetzt an meine stelle da ist in alle hinsichten. Er war ein guter freund von uns. Ich vermisse meine famiele und kann wenn ich zuhause bin nur noch heulen alles hir errinert mich an die beiden und kann sie nicht vergessen, weis nicht wie ich mich verhalten kann und soll.

:heulen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab und zu und sie ist ein papa kind wenn sie zu mir möchte traut sie sich nicht sie und ihren neuen zufragen, habe zwar auch das sogerecht möchte sie und die kleine nicht weh tun und unnötig was erzwingen zum wohle der kleinen. Sie weis jetzt schon nicht wie sie mit der sache umgehen soll sie ist ja erst 5 j.

Ich gehe arbeiten das hilft tagsüber aber wenn ich dan nach hause komme ist die totale lehre da.

kannst du sie heute nicht sehen das würde dir vielleicht gut tun... Ein Kind ist so was schönes und reines... wenn ich so drauf bin und mit einem kind zusammen sein darf dann fühle ich mich gleich besser, leichter... als würde ich denn sinn wieder sehen.. die liebe...

das leben ist so kompliziert. ich weiss nicht. heut zu tage verlässt man sich einfach. anstatt dass man kämpft. es macht so keinen sinn. man fängt was an und dann verlässt man es wieder... warum? ich meine wird es das nächste mal besser?

ich weis nicht ob es besser wird momentan weis ich nichts am liebste würde ich irdend etwas gegen den schmerz nemen so das ich nichts mehr fühle.

ja er hat die situation von uns ganz für sich genutzt und sich über der kleinen an sie geworfen. er hat alle register gezogen und sie so eingewiekelt das ich keine möglich keit habe mit ihr zureden, noch nicht mal übers telefon. Er hat sogar schön seine möbel bei ihr so das ich sehe das er jetzt an meine stelle da ist in alle hinsichten. Er war ein guter freund von uns.

so ein *********.

ich glaube sie schätzt dich immernoch... wenn sie das merken wird das da so ein spiel lauft wird sie sicher sau sein auf diesen...

du kannst dich ruh. ausschreiben was du denkst ich mach das auch, er ist ein großes ********* den freunde tut man sowas nicht an.

ich hoffe bald ich sehe schon das ich alles verliere was mir denke ich schon verloren habe, sie und mein kind an ihn ich halte den schmerz in mir einfach nicht aus, die gedanken das er jetzt für beide da ist macht mich fertig. Ich laufe stendig zum fenster um vieleicht ein augendblik sie zusehen aber wen ich sie mit ihm sehe geht es mir immer schlechter und schlechter, und ich kann meine tränen nicht halten auch wenn ich ein man mit 32 jahren bin.

mein gott das ist ja normal dass es dir so geht... es tut mir leid...

ich fühle mich zu jung um dir zu helfen...

ich hoff es schreibt dir jemand der dir helfen kann...

ich wünsche dir glück... gück... und wieder glück...

ich glaube aber nicht dass diese frau glücklich ist ohne dich... sie hat sich ihr leben sicher auch anders vorgestellt...