Liebeskummer Fernbeziehung

Felicita

Benutzer
15. Nov. 2011
36
0
0
34
Guten Abend

Wollte mich aus der Seele spreche/ schreiben.

Vielleicht bekomme ich auch paar anderen Meinungen, Tipps, es würde mich freuen.

Nun zu meiner Situation. Ich führe knapp seit 8 Monaten einen Fernbeziehung.

Mein Freund ist hier geboren wo ich wohne, seine Eltern und sein Bruder wohnen hier auch. Er aus beruflichen Gründen wohnte 300 km entfernt von hier. Wir haben uns alle 3 Wochen sehen können für 2 Tage. Er ist Koch und möchte sich in gehobenen Restaurants Erfahrungen sammeln, dann zieht er in paar Jahren wieder hier. Und da er jetzt wieder aus beruflichen Gründen ausgezogen ist, können wir uns alle 2 Wochen uns sehen.

Am Anfang könnte ich eigentlich ganz gut damit kommen. Ich hatte mich immer sehr gefreut als er zu uns kam, und das tue ich immer noch. Es war die Phase des Verliebtseins, des kennen lernen. Er ist mein erste Freund, meine erste Beziehung.

Eigentlich habe ich mich nie in einem Fernbeziehung sehen können. Ich dachte immer ich würde die Kraft dafür nicht haben, aber ich könnte es nie wissen, wenn ich mich nicht mal es wagen würde. Und ich habe bis jetzt tapfer gehalten, und ich liebe diesen Mann.

Mein Freund war seit kurzem 2 Wochen hier. Und die 2 Wochen waren einfach wunderschön.Ihn jeden Tag sehen zukönnen, in seiner nähe sein, im Bett legen und mich freuen das ich ihn den nächsten Tag sehen kann, und wieder und wieder und wieder, für 2 Wochen lang, es war ein Stück Frieden da, und es fühlte sich so gut an, nicht denken zumüssen das er den nächsten Tag wieder fahren müsste.

Den eigentlich haben wir uns alle 3 Wochen gesehen, für nur 2 Tage?! Ein Tag zusammen verbracht, die Nacht bei mir geschlafen, und in den nächstenTag abends ist er wieder gefahren.

Gestern war sein letzter Tag von 2 Wochen hier. Und ich habe mich nicht beherschen können und bin einfach vor weinen zusammengebrochen.

Ich weiss nicht ob es nur Liebeskummer ist, oder ob ich Zweifeln bekomme, ich weiss nicht ob es Ängste sind, oder ob es Phasen sind, die vielleicht bald wieder weggehen. Ich weiss es nicht ob ich in den 2 Wochen gesehen habe ob ich für eine Fernbeziehung geschaffen bin.Ob ich die nötige Kraft dafür habe. Ob ich es wirklich will. Ich stelle meine Gefühle für ihm gar nicht im Frage, den ich liebe ihn so sehr.

Ich habe angst davor mich zu verlieren

Ich habe das Gefühl zusammenbrechen aus Liebeskummer, aus Schmerzen. Ich vermisse mein Freund so dermaßen das es schmerzt. Ich liebe ihn so sehr, das ich ihn dafür hassen könnte - das ist Paradox, und das ist krank . Mein ganzer Körper fühlt sich vor Schmerz wie betäubt an. Ich könnte nur in meinem Bett liegen und weinen. Ich habe keinen Appetit, ich habe keine Lust mehr. Ich könnte nur noch bitterlich weinen, damit die Schmerzen weggehen, damit ich das nicht mehr fühlen muss. Aber ich kann nicht aufhören.

Mein Freund sagt dazu das er wieder in 2 Wochen wieder da ist - und wenn ich mich daran erinnere denke ich nur , na toll für 2 tage nur, und dann ist er wieder weg für 2 Wochen. Dass ich nicht so weinen brauche, das er nicht Schluß macht oder nach Japan fliegt.

Ich weiss nicht was mit mir los ist:heulen:.

 
hallo.

willkommen im forum. ich hoffe, du findest hier die unterstützung und die ratschläge, die du suchst.

wobei wir beim thema wären. was kann man dir raten?

fernbeziehungen sind schwierig. das ist keine frage. und das vermissen tut manchmal sehr weh.

aber ich denke, es liegt bei dir nicht nur an der fernbeziehung. wenn du sonst einen ausgleich hättest, dann könntest du dich besser ablenken.

was ist mit hobbies? was ist mit freundinnen? was unternimmst du?

warst du mal beim arzt? hast du eventuell eine depressive verstimmung? ist ja nicht selten in der dunklen jahreszeit.

ich würde zum hausarzt gehen und das checken lassen.

 
Hey, ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass dein Freund nun schluss gemacht hat. Was ist denn jetzt eigentlich passiert?