Liebeskummer Gedicht?

GiRL1992

Neuer Benutzer
22. Nov. 2008
2
0
0
32
Heej.

Also ich suche jemanden der für mich vielleicht ein Gedicht/Text ect. schreibt. Es ist so, dass ich jemanden "kennen gelernt" habe, dass heißt ich sehe ihn öfters wenn ich untweges bin. Das erste mal war es am 16.September 2008, es war echt liebe auf den ersten blick. Seid dem sehe ich ihn immer wieder, habe auch manchmal das Gefühl das seine Freunde in meine Richtung schauen, aber ich verlasse mich nicht mehr so auf mein Gefühl, denn zu oft hat es mich getäuscht. Einmal habe ich diesem Jungen genau in die Augen geschaut, aber er sofort weg. Ich möchte ihn gerne kennen lernen, aber meine schüchternheit ist einfach zu groß. Und die angst einen Korb zu bekommen oder mich zu blamieren auch, denn zu oft wurde ich schon verletzt und einfach nur verarscht. Aber bei diesem Jungen ist es einfach was anderes. Das komische ist, dass ich mich noch nie so schnell in jemanden verliebt habe und das macht dieses Gefühl anders als sonst. Ich habe schon oft versucht zu dieser Situation ein Gedicht oder Text zu schreiben, aber es hat nie wirklich geklappt. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Liebe Grüße GiRL1992 :)

Hallo Girl :)

ok, ich hab mich mal dran versucht. Ist garnicht so so leicht

von Gefühlen zu reden die man ja selbst grad nicht hat :D

Aber gut ... da:

Wie oft hab ich es schon gelesen.

Konnt es nie begreifen

Ist es doch bei mir

noch niemals so gewesen.

Hab nie geglaubt das es sie gibt

Die Liebe auf den ersten Blick

Könnts nur einer für mich schreiben

Hab die rechten Worte nicht

Würds dir gerne selber zeigen

Was du doch ein Wunder

für mein scheues Herzchen bist

Zu oft hat man es mir genommen

Kaum

das es wieder Glanz bekommen

Sind all die schönen Träume

nurmehr verlorene Meeresschäume

und wieder und wieder

im Nichts zerronnen

So steh ich da

und trau mich nicht

zu sagen

was mein Herz grad spricht

Es sagt mir voller Zuversicht

das du für mich

ganz besonders wetvoll bist...

hallo du :)

mein "gedicht" ist nur ein satz...aber er fiel mir spontan ein...und ich habe mir gedacht...man kann ja nie genug vorschläge bekommen :)

von allen sternen,

die ich mir vom himmel holen wollte,

bist du der,

der mein schüchternes herz ausleuchtet....

(quelle: ilmy)

Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Beide sind total schön, als ich sie gelesen habe, habe ich richtig

Tränen in die Augen bekommen. Sie sind echt total schön.

Danke dafür. :schmatz:

Liebe Grüße!

Hi Mädelz!

Girl DU hast Post, weis zwar jetzt nicht ob das evtl. passen könnte. Für die Allgemeinheit hier, reitet mal auf ner Welle (bei Gelegnheit) bei Bayern 1 vorbei, da gibbeds rechts unten einen Link wo es heißt: "Auf ein Wort/Gedanken zum Tag". Da gibbeds ein Manuskriptvom 28.10.2008 (erste gleich), find ich ganz Nett. Auch was ganz schön war (leider jetzt nicht zum Thema passt), das Manuskript von der evangelischen Morgenendfeier vom 16.11.2008. Könnte ja bei Interesse mal beide beguggen, links darf man ja leider (immer noch) keine Posten :( und wegen dem Copyright vom BR bin mir da auch ned so sicher ob man sowas hier bringen dürfte.

Grüßle