Liebeskummer/Herzschmerz: Eine kleine Geschichte

Klein-Sit

Neuer Benutzer
16. März 2012
7
0
0
38
Hallo,

Ich hab lange überlegt ob ich hier überhaupt was rein schreibe, oft angefangen und wieder abgebrochen ^^.

Ich hab vor zwei Jahren durch Zufall mein Ex-Freund kennen gelernt, hab meine alte Beziehung dafür aufs Spiel gesetzt, was sich als Fehler entpuppte.
;(

Ich hab bis letztes Jahr in einem Kaufhaus gearbeitet, dort habe ich mein Ex das erste mal gesehen und in einer Internetcommunity wieder gesehen. Ich hab ihn angeschrieben und drei Tage später hat er erst geantwortet. Freitag hab ich ihm geschrieben, Montag hat er geantwortet, Donnerstag haben wir das erste mal miteinander Telefoniert, Samstag haben wir uns das erste mal getroffen, Sonntag hat mein Freund schluss gemacht, da haben wir uns das zweite mal getroffen und Dienstag ist er bei mir eingezogen. (Es ging alles super schnell, aber da ich Mutter bin und berufstätig war , kam mir das so passtend grade und da kam mir jede Hilfe zu recht. (noralerweise bin ich nicht so)). Nach drei Tagen fragte er mich ob wir heiraten wollen. Ich kannte ihn ja noch gar nicht richtig, also antwort NEIN. (davon abgesehen halte ich nix vom heiraten). Er ist jemand der super schnell ist mit Dingen wie: Ich liebe dich und halt viel und schnellen Frauen wechsel. Freunde etc. hatten mich dazumals gewahrnt und zu mir gesagt: Ich soll schluss machen bevor noch etwas schlimmeres passiert, aber wie das so ist, man hört nicht auf jeden. -.-

Und dann fing das Drama an und nahm seinen lauf. Er fuschte mir überall drin rum, ich dürfte dies nicht mehr ,das nicht mehr und wie ich mein Kind erziehe passte ihm auch nicht, das Kind bekam Verbote wo jeder nur mit dem Kopf schüttelte, dazu kam noch das die Kita den kleinen nicht mehr da haben wollte und wir mit dem Kind immer wieder Heim geschickt wurden. (Er selber ist kein Vater). Es hat auf jedenfall ziemlich viel Kraft und Nerven gekostet. Irgendwann war ich so am Boden zerstört das ich für mich selber gesagt habe, ich kann nicht mehr und ich will auch nicht. Das Ende vom Lied war, Krankenhaus Intensivstadtion. (Für die meisten wäre da schon Ende gewesen, aber für mich nicht, ich habe gekämpft wie ein Löwe). In der zwischen Zeit war er schon wieder ausgezogen, der Kleine kam dann zu sein Papa. Ich bin dann von der Intensivstadtion gleich eingewiesen worden. Wo ich dann drei Tage war und dann Heim. Dann habe ich vier Stunden mit meinem Freund getele, bin Mittwoch zu ihm gefahren und musste Freitag Heim, weil er in der zwischen Zeit ne Neue hatte. ^^ Montag stand ich mit Tränen bei ihm vor der Tür und er schickte die Perle Heim. Dann bin ich für zwei Monate bei ihm eingezogen. Bis er umzog, da hab ich ihm dann neue Möbel geben und ihm fasst die ganze Whg für ihn eingerichtet. Ich bin dann einkaufen für ihn gegangen etc. weil er hatte ja kein Geld. Das ging eigentlich die ganzen andert halb Jahre so, ich hab für ihn mein ganzes Geld auf den Kopf geschlagen, ihm noch ne Handyvertragskarte gegeben, die er dann mit über 100 Euro belastet hattet. (hab ich auch gezahlt). Ich hab nach ner Weile dann mit ihm schluss gemacht, weil ich total am Ende war. Es gab nur Theater in der ganzen Zeit und richtig erholen konnte ich mich von der Kh aktion auch nicht, ich bin auch nicht mehr arbeiten gegangen. (habe meine Berufsausbildung trotzdem geschafft). Dann fing das Theater richtig an, er hat solange Stress gemacht bis ich zu ihm zurück bin. (Freunde sagen immer ich bin sein Hündchen). Im Oktober ist ein Kumpel von mir gestorben. Dummerweise habe ich das auf mein Ex sein Geburtstag erfahren. Da kam dann von meinem Ex das hätten die mit absichtig gemacht es mir ausgerechnet auf sein Geburtstag mir das zu erzählen etc. (nur wissen die Freunde von mir die mich angerufen haben, nicht wann mein Ex Geburstag hat), naja der Geburtstag war dann auf jedenfall irgendwie ins Wasser gefallen. Im Dezember bin ich dann drei Tage zu meiner Freundin gefahren, wo dann ne SMS von ihm kam er würde schluss machen, als ich dann wieder Heim bin war das plötzlich kein Thema mehr. ^^ Wir haben dann Weihnachten verbracht etc. (bei seinem Bruder, wo ich mich dann Nachts hingestellt habe aufgeräumt habe gespült und Essen gekocht habe, wärend die beiden am PC gesessen haben). Am 27.12.2011 kam er dann und meinte er hätte mich die andert halbe nur verarscht und es täte ihm leid. (Danach hat sein Bruder mich ins Kh gebracht, was passiert ist: Ich weiss es nicht der ganze Tag ist weg). Nach 10 Wo. hatte er ne Neue und eigentlich hat er von dann bis jetzt schon die 6te Neue. Wenn er mich braucht bin ich da. Er hat mir schon ca. 10 neue Gründe genannt, warum er schluss gemacht, nur komischerweise sind alle nach ein paar Tagen gelogen und er hätte dieses nie gesagt. -.- Mal kommt er an tut so als wären wir frisch verliebt und dann tritt er mich, wie letzte Wo. Mittwoch und am darauf folgenden Tag fährt er zu seiner neuen Freundin. Ich habe ihm gesagt das er so nicht mit mir umgehen könnte und er gar keine rücksicht auf meine Gefühle nehmen würde, seit dem redet er nicht mehr mit mir.

Heut ist mein Geburtstag und obwohl er heute schon im I-net unterwegs war, kam gar nix von ihm.
;( ( Ich feiere auch nicht, ich habe allen Freunden abgesagt.)

Ich hab für die Beziehung mehr als nur mein Leben her gegeben , hab mein Kind verloren ,hab meine arbeit verloren und wäre fasst gestorben, bin seit längere Zeit krank geschrieben und bekomme Medikamente.

Die ganze Beziehung hat alles kaputt gemacht und ich habe mich kaputt machen lassen, ohne hilfe komm ich so auch nicht mehr raus. Für mich ist es schon ein Kampf jeden morgen aufzustehen und irgendwie den Tag rum zubekommen und jeden morgen wenn ich aufwache denke ich schon wieder ein neuer Tag. Für mich ist es eine qual Tag für Tag und das obwohl ich ein Kumpel habe der mit mir seine ganze Freizeit verbringt und viel unternimmt nur das ich nicht eingehe und auf andere Gedanken komme und dafür bin ich ihm auch dankbar
=)

Warum ich euch das schreibe?! Ich musste es mal los werden und ich dachte es passt gut hier rein.

Ich wünsche euch ein schönen Tag liebe Grüße Klein-Sit

Hallo,
Ich hab vor zwei Jahren durch Zufall mein Ex-Freund kennen gelernt, hab meine alte Beziehung dafür aufs Spiel gesetzt, was sich als Fehler entpuppte.
;(

Ich hab bis letztes Jahr in einem Kaufhaus gearbeitet, dort habe ich mein Ex das erste mal gesehen und in einer Internetcommunity wieder gesehen. Ich hab ihn angeschrieben und drei Tage später hat er erst geantwortet. Freitag hab ich ihm geschrieben, Montag hat er geantwortet, Donnerstag haben wir das erste mal miteinander Telefoniert, Samstag haben wir uns das erste mal getroffen, Sonntag hat mein Freund schluss gemacht, da haben wir uns das zweite mal getroffen und Dienstag ist er bei mir eingezogen. (Es ging alles super schnell, aber da ich Mutter bin und berufstätig war , kam mir das so passtend grade und da kam mir jede Hilfe zu recht.

Da musste ich das erstmal schlucken. Wie kann man denn mit jemanden so fix zusammenziehen !?

Nach drei Tagen fragte er mich ob wir heiraten wollen. Ich kannte ihn ja noch gar nicht richtig, also antwort NEIN. (davon abgesehen halte ich nix vom heiraten). Er ist jemand der super schnell ist mit Dingen wie: Ich liebe dich und halt viel und schnellen Frauen wechsel. Freunde etc. hatten mich dazumals gewahrnt und zu mir gesagt: Ich soll schluss machen bevor noch etwas schlimmeres passiert, aber wie das so ist, man hört nicht auf jeden. -.-
Wenn du das wusstest, wieso hast du dich überhaupt auf ihn eingelassen ?

Und dann fing das Drama an und nahm seinen lauf. Er fuschte mir überall drin rum, ich dürfte dies nicht mehr ,das nicht mehr und wie ich mein Kind erziehe passte ihm auch nicht, das Kind bekam Verbote wo jeder nur mit dem Kopf schüttelte, dazu kam noch das die Kita den kleinen nicht mehr da haben wollte und wir mit dem Kind immer wieder Heim geschickt wurden. (Er selber ist kein Vater). Es hat auf jedenfall ziemlich viel Kraft und Nerven gekostet. Irgendwann war ich so am Boden zerstört das ich für mich selber gesagt habe, ich kann nicht mehr und ich will auch nicht. Das Ende vom Lied war, Krankenhaus Intensivstadtion. (Für die meisten wäre da schon Ende gewesen, aber für mich nicht, ich habe gekämpft wie ein Löwe). In der zwischen Zeit war er schon wieder ausgezogen, der Kleine kam dann zu sein Papa.
Das liest sich wie ein Horrorfilm. Wieso hast du den Kerl nicht da schon den Laufpass gegeben ?

Ich bin dann von der Intensivstadtion gleich eingewiesen worden. Wo ich dann drei Tage war und dann Heim. Dann habe ich vier Stunden mit meinem Freund getele, bin Mittwoch zu ihm gefahren und musste Freitag Heim, weil er in der zwischen Zeit ne Neue hatte. ^^ Montag stand ich mit Tränen bei ihm vor der Tür und er schickte die Perle Heim. Dann bin ich für zwei Monate bei ihm eingezogen.
Was zum Henker !?
Warum hast du dir das angetan !? Er hat dich bis dahin schon nicht gut behandelt und dann setzt er dir ne neue Freundin vor, die er dann auch wieder abschießt ... Das ist ja schlimmer wie bei irgendeiner Dailysoap.

Bis er umzog, da hab ich ihm dann neue Möbel geben und ihm fasst die ganze Whg für ihn eingerichtet. Ich bin dann einkaufen für ihn gegangen etc. weil er hatte ja kein Geld. Das ging eigentlich die ganzen andert halb Jahre so, ich hab für ihn mein ganzes Geld auf den Kopf geschlagen, ihm noch ne Handyvertragskarte gegeben, die er dann mit über 100 Euro belastet hattet. (hab ich auch gezahlt). Ich hab nach ner Weile dann mit ihm schluss gemacht, weil ich total am Ende war. Es gab nur Theater in der ganzen Zeit und richtig erholen konnte ich mich von der Kh aktion auch nicht, ich bin auch nicht mehr arbeiten gegangen. (habe meine Berufsausbildung trotzdem geschafft). Dann fing das Theater richtig an, er hat solange Stress gemacht bis ich zu ihm zurück bin. (Freunde sagen immer ich bin sein Hündchen).
Ich bin fassungslos :eek:
Da ist doch quasi der Freifahrtsschein für - Schlag mich, tret mich, ich werd dich dafür sogar noch belohnen. Bist du dir so wenig Wert das du dich so abhängig von einem Kerl machst ?

Im Dezember bin ich dann drei Tage zu meiner Freundin gefahren, wo dann ne SMS von ihm kam er würde schluss machen, als ich dann wieder Heim bin war das plötzlich kein Thema mehr. ^^
Da merkst du doch das er dich gar nicht respektiert - ich könnte das aber auch nicht - du läufst ihm wie nen Wackeldackel hinteher, weil dich vermutlich dein mangelndes Selbstbewusstseins dazu treibt "Hauptsache irgendeine Beziehung".

Wir haben dann Weihnachten verbracht etc. (bei seinem Bruder, wo ich mich dann Nachts hingestellt habe aufgeräumt habe gespült und Essen gekocht habe, wärend die beiden am PC gesessen haben). Am 27.12.2011 kam er dann und meinte er hätte mich die andert halbe nur verarscht und es täte ihm leid. (Danach hat sein Bruder mich ins Kh gebracht, was passiert ist: Ich weiss es nicht der ganze Tag ist weg). Nach 10 Wo. hatte er ne Neue und eigentlich hat er von dann bis jetzt schon die 6te Neue. Wenn er mich braucht bin ich da. Er hat mir schon ca. 10 neue Gründe genannt, warum er schluss gemacht, nur komischerweise sind alle nach ein paar Tagen gelogen und er hätte dieses nie gesagt. -.- Mal kommt er an tut so als wären wir frisch verliebt und dann tritt er mich, wie letzte Wo. Mittwoch und am darauf folgenden Tag fährt er zu seiner neuen Freundin. Ich habe ihm gesagt das er so nicht mit mir umgehen könnte und er gar keine rücksicht auf meine Gefühle nehmen würde, seit dem redet er nicht mehr mit mir.
Warum zum Geier schießt du ihn nicht in den Wind !? Er wird sich NIE ändern. Er macht mit dir was er will und du lässt dir alles gefallen. So wie du dich gibst wundert es mich nicht, dass er so reagiert. (Was nicht heißt das ich sein Verhalten gut finde.) Trenn dich von ihm. Sofort und auf der Stelle und ohne Rücknahmeoption. Such dir nen Therapeuten der dich auf dem Weg zurück ins Leben begleitet.

Heut ist mein Geburtstag und obwohl er heute schon im I-net unterwegs war, kam gar nix von ihm. ;( ( Ich feiere auch nicht, ich habe allen Freunden abgesagt.) Ich hab für die Beziehung mehr als nur mein Leben her gegeben , hab mein Kind verloren ,hab meine arbeit verloren und wäre fasst gestorben, bin seit längere Zeit krank geschrieben und bekomme Medikamente.Die ganze Beziehung hat alles kaputt gemacht und ich habe mich kaputt machen lassen, ohne hilfe komm ich so auch nicht mehr raus.
Ich weiß ja gar nicht wie ich dir gratulieren soll, das käme alles sehr komisch rüber.

Da musste ich das erstmal schlucken. Wie kann man denn mit jemanden so fix zusammenziehen !?
Na ich bin Mama und brauchte Hilfe, sonst ziehe ich auch nicht mit jemand so schnell zusammen.

Wenn du das wusstest, wieso hast du dich überhaupt auf ihn eingelassen ?
Ich hab es zwar am Anfang der Beziehung mitbekommen, aber nur durch Zufall, weil er mir sein Handy geliehen hatte und die SMS von sich und sein Ex- Perlen nicht gelöscht hatte. Vorher wusste ich das nicht und da hat jeder zu mir gesagt ich soll lieber schluss machen, nur hab ich es nicht, ich konnte nicht , ich wollte nicht. Ich wusste es zwar nur wollte ich es nicht wahr haben.

Das liest sich wie ein Horrorfilm. Wieso hast du den Kerl nicht da schon den Laufpass gegeben ?
Ich nehme es mir immer vor, nur immer wenn ich ihn sehe gehts nicht :(

Für mich ist es ein Horrorfilm.

Was zum Henker !?Warum hast du dir das angetan !? Er hat dich bis dahin schon nicht gut behandelt und dann setzt er dir ne neue Freundin vor, die er dann auch wieder abschießt ... Das ist ja schlimmer wie bei irgendeiner Dailysoap.
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten " Er hatte doch versprochen sich zu ändern. Sehr blau Äugig von mir!!! -.-

Ich bin fassungslos :eek:

Da ist doch quasi der Freifahrtsschein für - Schlag mich, tret mich, ich werd dich dafür sogar noch belohnen. Bist du dir so wenig Wert das du dich so abhängig von einem Kerl machst ?

Da merkst du doch das er dich gar nicht respektiert - ich könnte das aber auch nicht - du läufst ihm wie nen Wackeldackel hinteher, weil dich vermutlich dein mangelndes Selbstbewusstseins dazu treibt "Hauptsache irgendeine Beziehung".
Mir ist das zwar alles klar nur happert es an der Umsetzung. Ich finde jetzt nicht das ich wenig Selbstbewusstsein habe. Mir geht es nicht darum irgendeine Beziehung zu haben. (Dann könnte ich auch mein Kumpel nehmen, der ist wirklich jeden Tag für mich da, verbringt seine Freizeit mit mir. Er ist Tag und Nacht da, (wenn er nicht arbeiten muss), nur weil er sich Sorgen macht um mich). Ich will das auch alles nicht, nur wenn er anruft oder etwas möchte/will kann ich nicht Umsetzen was ich mir vorgenommen habe. Das einzigste was ich mittlerweile im Griff habe nicht mehr mit ihm zu schlafen wenn wir uns sehen/treffe und das obwohl er nörgelt und mir sagt:" seine Decke hätte schon die Schnautze voll von ihm", schlafe ich trotzdem schon seit Monaten nicht mehr mit ihm. Alles andere klappt nicht obwohl ich es mir immer vornehme "Heute nicht" :mauer:

Warum zum Geier schießt du ihn nicht in den Wind !? Er wird sich NIE ändern. Er macht mit dir was er will und du lässt dir alles gefallen. So wie du dich gibst wundert es mich nicht, dass er so reagiert. (Was nicht heißt das ich sein Verhalten gut finde.) Trenn dich von ihm. Sofort und auf der Stelle und ohne Rücknahmeoption. Such dir nen Therapeuten der dich auf dem Weg zurück ins Leben begleitet.
Ich bin schon seit letztem Jahr in Therapie, seit ich das erste mal im Kh lag. Nur Hilft es mir momentan nicht viel und sie weiss auch nicht mehr was sie noch machen soll.

Sie will am 30.05 noch einmal darüber reden wie sie mich zurück ins Leben bringen kann. Mit Tagesstätte, Lebenshilfe und danach soll ich erst mal in so ne Betreutearbeit weiter machen. Vielleicht Hilft das ja eher wie das gammeln Daheim obwohl ich mich schon gut beschäftige, nur lenkt es nicht immer.

Ich weiß ja gar nicht wie ich dir gratulieren soll, das käme alles sehr komisch rüber.
Er hat sich gestern dann doch noch gemeldet.

Er hat mir gratuliert und mir erzählt was gestern morgen vorgefallen.

(Probleme durch sein Bruder. Ich hoffe nur sein Bruder hat mich nicht mit reingezogen -.- )

Ja und seine Neue Perle ist schon wieder alt. ^^

(Hat lang gehalten!! Vom Donnerstag- Samstag ^^ )

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab irgendwas beim Antworten falsch gemacht aber du weisst das was du geschrieben hast und meine Antworten sieht man hoffentlich. ;-)

Na ich bin Mama und brauchte Hilfe, sonst ziehe ich auch nicht mit jemand so schnell zusammen.
Klingt schon ein bisschen sehr merkwürdig die Argumentation. Da wundert es mich nicht, dass so ein Gewusel dabei rumkommt. Klingt für mich auch ein bisschen nach "Hier ist eine die sich freiwillig abhängig machen will. Nimm mich."

Ich hab es zwar am Anfang der Beziehung mitbekommen, aber nur durch Zufall, weil er mir sein Handy geliehen hatte und die SMS von sich und sein Ex- Perlen nicht gelöscht hatte. Vorher wusste ich das nicht und da hat jeder zu mir gesagt ich soll lieber schluss machen, nur hab ich es nicht, ich konnte nicht , ich wollte nicht. Ich wusste es zwar nur wollte ich es nicht wahr haben.
Blick der Realität ist Auge auch wenns schmerzhaft ist. Sonst musst du irgendwann einen Schlag verdauen von dem du dich immer schwerer erholen wirst.

Mir ist das zwar alles klar nur happert es an der Umsetzung. Ich finde jetzt nicht das ich wenig Selbstbewusstsein habe. Mir geht es nicht darum irgendeine Beziehung zu haben. (Dann könnte ich auch mein Kumpel nehmen, der ist wirklich jeden Tag für mich da, verbringt seine Freizeit mit mir. Er ist Tag und Nacht da, (wenn er nicht arbeiten muss), nur weil er sich Sorgen macht um mich). Ich will das auch alles nicht, nur wenn er anruft oder etwas möchte/will kann ich nicht Umsetzen was ich mir vorgenommen habe. Das einzigste was ich mittlerweile im Griff habe nicht mehr mit ihm zu schlafen wenn wir uns sehen/treffe und das obwohl er nörgelt und mir sagt:" seine Decke hätte schon die Schnautze voll von ihm", schlafe ich trotzdem schon seit Monaten nicht mehr mit ihm. Alles andere klappt nicht obwohl ich es mir immer vornehme "Heute nicht" :mauer:
Wundert mich bei deiner Ausgangsargumentation nicht. Ich denke das ist eine ewig lange Argumentationskette die sich da aufgebaut hat, die du durch einen Blick in die Realtität zerschneiden musst. Du willst nur nicht in die Sonne schauen, weil es dir in den Augen blendet. Drum schaust du lieber in die Höhle hinter dich. Die ist zwar auch schmerzhaft, aber bei weitem gemütlicher als ein Blick nach draussen.

Ich bin schon seit letztem Jahr in Therapie, seit ich das erste mal im Kh lag. Nur Hilft es mir momentan nicht viel und sie weiss auch nicht mehr was sie noch machen soll.Sie will am 30.05 noch einmal darüber reden wie sie mich zurück ins Leben bringen kann. Mit Tagesstätte, Lebenshilfe und danach soll ich erst mal in so ne Betreutearbeit weiter machen. Vielleicht Hilft das ja eher wie das gammeln Daheim obwohl ich mich schon gut beschäftige, nur lenkt es nicht immer.
Sofern die Therapeutin nicht mehr weiter weiß, würde ich mir eine andere suchen. Warte aber erstmal ab was am 30.5 rumkommt.

Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zurück ins Leben :)

Ich danke dir und der Weg zurück ins Leben ist viel schwieriger wie gedacht. Ich hab zwar momentan eine feste Laune und es geht nicht Berg ab und Berg auf, aber einfach ist das alles nicht. Ich danke fürs antworten

Lg. Klein-Sit

Aso das wurde verlegt auf nächsten Monat aber ich werde dir noch sagen was da raus gekommen ist ;-)

Wie kann man als Mutter nur so gedankenlos sein. Du kennst den Typen drei Tage und ziehst mit ihm zusammen! Der hätte sonst was mit euch machen können.

Sorry aber da kommt kein Mitleid bei mir auf für dich.

Ich hoffe du bekommst dein leben wieder in den griff. Für dich und dein Kind.

Hallo,

auch wenn euch das mit der Sache " Ich bin Mutter" wie ne Ausrede vorkommt, für mich ist es keine.

Habt ihr nie etwas ausverzweiflung getan ohne darüber Nachdenken, was die Folgen davon sein könnten ???

Ich weiss das mich 100 von Menschen nicht verstehen werden oder können!!!

Ich wollte aus verzweiflung auch meine Ausbildung abbrechen, durfte ich aber nicht, also musste schnell ne Lösung her.

Ich hab in der Zeit (andert halb Jahre) zwischen Himmel und Hölle gelebt, da mein Ex-Freund ja nicht mein einzigstes Problem war.

Irgendwann war auch ich mit mein Nerven am Ende, mir fehlen auch 2 Tage vom März aus dem letzten Jahr. Ich weiss nur noch vom Mittwoch morgen da hab ich mit meiner Sozielpädagoging telefoniert und Mittwoch abend da hab ich mit nem Kumpel getelefoniert. Donnerstag Morgen kam nen Kumpel vorbei und hat den Krankenwagen gerufen.

Ich frage ihn jetzt noch immer mal wieder "Warum hast du mir das Leben gerettet ???" Seine Antwort: " Weil ich dich Liebe!!"

Meine Eltern Fragen mich auch immer wieder " Warum ich nicht zu den gefahren bin als es mir so schlecht ging" und selbst wenn ich darüber nachdenke, "ich weiss es nicht."

Irgendwann wollte ich nur noch raus und weg und hatte keine andere Lösung gefunden :-/

Den auch wenn ich weiss das ich nur eine von vielen war für mein Ex-Freund, vermisse ich ihn ab und an und fahre dauernd Kopfkino wegen ihn.

Ich hoffe das, dass auch bald eine Ende hat.

Meinem Kind geht es gut, er ist zu sein Papa gekommen was hilft. Freunde und Familienmitglieder sind momentan viel für mich da, was auch hilft.

Ich wollte kein Mitleid mit der Geschichte haben. Ich wollte nur mal los werden was ich so nicht erzählen kann, da das Thema in der Familie und bei Freunden ein rotes Tuch hat.

Hallo, auch wenn euch das mit der Sache " Ich bin Mutter" wie ne Ausrede vorkommt, für mich ist es keine.

Habt ihr nie etwas ausverzweiflung getan ohne darüber Nachdenken, was die Folgen davon sein könnten ???

Ich weiss das mich 100 von Menschen nicht verstehen werden oder können!!!

Ich wollte aus verzweiflung auch meine Ausbildung abbrechen, durfte ich aber nicht, also musste schnell ne Lösung her.
Was wir hier tun würden hat mit deinem Problem nix am Hut.

Ich finde in deinem Text sieht man durchaus nocht weitere Spuren von Handeln ohne großartig nachzudenken. DAS find ich gefährlich. Damit schadest du dir und deinem Kind.

Ich hab in der Zeit (andert halb Jahre) zwischen Himmel und Hölle gelebt, da mein Ex-Freund ja nicht mein einzigstes Problem war.Irgendwann war auch ich mit mein Nerven am Ende, mir fehlen auch 2 Tage vom März aus dem letzten Jahr. Ich weiss nur noch vom Mittwoch morgen da hab ich mit meiner Sozielpädagoging telefoniert und Mittwoch abend da hab ich mit nem Kumpel getelefoniert. Donnerstag Morgen kam nen Kumpel vorbei und hat den Krankenwagen gerufen.

Ich frage ihn jetzt noch immer mal wieder "Warum hast du mir das Leben gerettet ???" Seine Antwort: " Weil ich dich Liebe!!"

Meine Eltern Fragen mich auch immer wieder " Warum ich nicht zu den gefahren bin als es mir so schlecht ging" und selbst wenn ich darüber nachdenke, "ich weiss es nicht."

Irgendwann wollte ich nur noch raus und weg und hatte keine andere Lösung gefunden :-/
Du leidest ja auch heutzutage noch - du hast einfach die falsche Denkweise angelegt. Man muss schon aktiv gegen sein Problem angehen. Dazu muss man meist alte Denkmuster ablegen.

Ich denke dir gehts schlecht, weil du immer wieder die selben Fehler machst. Ich denke du relativierst viel mit "aber ich muss doch bald ne Lösung haben." Sofern du dich überlastet findest gibt es genug Möglichkeiten um Hilfe zu erhalten. Deine Therapeutin und lokale, soziale Einrichtungen.

Den auch wenn ich weiss das ich nur eine von vielen war für mein Ex-Freund, vermisse ich ihn ab und an und fahre dauernd Kopfkino wegen ihn. Ich hoffe das, dass auch bald eine Ende hat.
Nur hoffen hilft nicht. DU musst aktiv dagegen angehen. Achte darauf was dir deine Therapeutin sagt und setze das um.

Meinem Kind geht es gut, er ist zu sein Papa gekommen was hilft. Freunde und Familienmitglieder sind momentan viel für mich da, was auch hilft.
Ich wollte kein Mitleid mit der Geschichte haben. Ich wollte nur mal los werden was ich so nicht erzählen kann, da das Thema in der Familie und bei Freunden ein rotes Tuch hat.
Das klingt iwie Paradox deine Familie ist für dich da, aber das Thema wird verschwiegen ?