Liebeskummer *heul*

G

Gangster2004

Guest
hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Also ich war bis nach denn sommerferien mit meiner grossen liebe zusammen als ich sie nach denn ferien das erste mal wieder in der schule sah wahren meine gefühle irgendwie weg! Und hab 2 tage später schluss gemacht ich weis ihr denkt jetzt was für ein idiot aber ich wollte nichts mehr von ihr!< <aber 2 bis 3 wochen später kammen die gefühle wieder und waren stärker als vorher ich hab erstmal nciht mit ihr geredet und wir hatten auch kein kontakt aber dann hab ich ihr eine sms geschrieben: ich schrieb das ich noch was von ihr will usw. und sie hat zurück geschrieben:

Das fällt dir aber früh ein, dass hast du dir selber kaputt gemacht. So ist das leben! bye *Heul* glaubt ihr das ich nochmal mit ihr zusammen kommen kann? Oder habt ihr tipps, die frage geht speziel an mädchen was kann ich tun?

Thx im vorraus

Oh mann, das war aber alles nicht sehr intelligent!

Du hättest auch die Sms nicht schicken sollen! DA muss sie sich ja verarscht vorkommen!

GAnz viele rote rosen und persönlich vor ihr knien, so würd ich es tun

hallo

ich finds auch ned grad so super was du da gemacht hast, aber man soll nun nicht auf den fehler herumreiten den hätte jeder machen können. Da du ja keine gefühle mehr für sie hattest.

Sie geht dir sicher ab und du willst sie ja zurückgewinnen. Versuche dich in sie hineinzuversetzen. Stell dir vor sie hätte mit dir schluss gemacht und hätte dir nach paar wochen ne sms geschrieben. Würdest du dir nich verarscht vorkommen?? Wärst du nicht auch verletzt??

ich würde sie nun mal ansprechen und über alles reden, habe aber auch verständnis!! Ja sie ist sicher sehr enttäuscht und verletzt doch wenn ihr euch wirklich liebt dann gibt sie dir noch ne 2 chance!

Dräng sie aber zu nichts, so machst du nur alles schlimmer!! Lass ihr zeit!! Und sag ihr was du ihr bedeutest!!

viel glück