Liebeskummer - ich drehe noch durch

soL

Neuer Benutzer
03. Feb. 2004
11
0
0
Hey ihr, habe gerade diese Seite gefunden und wollte einfach mal alles loswerden...

War mit meinem Freund 1 1/2 Jahre zusammen, heute hat er Schluss gemacht, es sei keine Liebe, sondern nur noch freundschaft bei ihm, sei sich aber noch nicht so sicher und tut ihm schon noch sehr weh.

ich dreh durch innerlich, ich denke an all die zeit mit ihm, wie das so war, und mir kommen einfach die tränen, ich könnt einfach... :mauer:

es tut so schrecklich weh, was kann ich denn nur dagegen tun? ablenken? mag gar nicht rausgehen und was unternehmen, will nur hier sitzen und warten bis er sich eventuell nochmal meldet, denn als wir schonmal sowas hatten kam er auch zurück.

ich weiß ja ich warte eventuell (wahrscheinlich) vergebens, sitze nur rum und habe angst alleine zu sein, obwohl ich's ja noch bin.

aber ich lebe irgendwie in meiner traumwelt, denke alles ist toll, er hätte nie sowas gesagt, wir lieben uns und er liebt mich, ist eine solcher phasen halt...

doch dann wache ich auf und sehe die realität, dass ich alleine bin, dass er nicht mehr da ist ;(

es macht mich so fertig, ich kann nicht mehr,

weine nur noch, wie habt ihr das so gepackt?

Wieso sitzt Du allein zuhause?

Sofort rufst Du jetzt Deine beste Freundin an, die soll Taschentücher und ein ablenkendes Video mitbringen und vor allem Schoki nicht vergessen und dann laberst Du ihr mit Deinem die Ohren voll, bis Du heiser bist. (Am besten pennt die bei Dir!)

Oh man!!Wenn ich deine Geschichte so les wirds mir Himmelangst! Am Sonntag hatte ich auch 1 1/2 jähriges mit meiner Freundin!! Ich hoff sowas passiert mir nie! Naja etz mal zu dir!! Was war denn der Grund dafür?? War des einfach so, ohne irgendwelche Anzeichen dass er dich verlassen hat, bzw. dir gesagt hat dass er nichts mehr für dich empfindet??? Mensch ich kann mich richtig in deine Lage reinversetzen, des macht mich richtig traurig!! Wie ging denn die vorherige Situation aus?? Also wo er dich schonmal verlassen hat??? Naja und dass du in einer Traumwelt sitzt und nemmer richtig denkst is ja auch ganz verständlich! Meine Freundin hat auch mal Schluss gemacht (Hab ich hier geposte Überschrift: Hab sie hintergangen!), da reist es einen wirklich ein großes Stück aus dem Herzen raus!! Wünsch dir noch viel Glück für die Zukunft!! :trost:

hach, weißt du...

letztes mal da war ich bei ihm, wir nahmen uns in den arm und weinten beide,

und abends schrieb er mir das er mich schon vermisst, diesmal ist er so kalt und abweisend, ich weiß gar nicht was ich machen soll, er meldet sich nicht und erreichen kann ich ihn auch nicht,

ich habe momentan was am fuß und kann nicht laufen, kann deswegen auch nicht raus, und wenn ich vor seinem haus stehen würde würde ihn das sicherlich nur nerven (wenn ich mama fragen würd um mich hinzubringen..)

er war seit sonntagmorgen sehr komisch, obwohl wir das wochenende zusammen verbracht haben (jedenfalls abend+nächte) und da war er noch so lieb und verständnisvoll und dann ab sonntag meldete er sich gar nicht mehr, ging nicht ans telefon, und wenn ich ihn erreichte wimmelte er mich sofort wieder ab.

das tut so weh, so plötzlich. er meint es sei einfach besser, er hätte es die letzten monate auch schon gemerkt, doch ich verstehe es einfach nicht, kann nicht begreifen was denn nun ihn geritten hat, warum er jetzt so kühl ist wenn er mir doch sagt es tut ihm auch weh, versteht du?

ich mach mich nur selber fertig *traurig guck*

Natürlich versteh ich dich!! Was ist denn in deinen Freund gefahren??? Einfach so von einem aufs andere mal so zu werden! Wie alt seid ihr denn?? Ich schätz etz mal so zwischen 15 und 18 Jahren und denk mir dass vielleicht bei ihm im Kopf was verrückt spielt!! Vielleicht denkt er ja dass er auf der einen Seite schon noch was für dich fühlt aber dass die Schmetterlinge im Bauch also das Verliebtsein weg ist. Nach 1,5 Jahren kann das ja passieren! Aber ich glaub des net! Ich denk mir dass er mit irgendwas net zufrieden ist, hast du in letzter Zeit irgendwie was gemacht was ihn verletzt?? Und ansonsten ist er doch einmal so und mal so oder?? Einmal gut und lieb zu dir und des andere mal eiskalt und gefühlslos?? Wenn ich des so les denk ich mir dass des typisch Pubertät ist! Ich zerbrech mir etz scho echt den Kopf über euch zwei, weil ich mich ja auch echt reinversetzen kann! :mauer: Naja ich werd langsam auch bloß noch Gewirr schreiben! Des is in so nem Forum immer aweng blöd!! Ich hoff du verstehst was ich meine! Ansonsten können wir ja gerne mal Telefonnummern austauschen und ich helf dir gern weiter!! Lenk dich jetzt erst mal ab so gut du kannst!! Weiss auch nicht wie du des machen sollst! Als die Krise mit meiner Freundin war könnte ich mich net ablenken :nono: war die ganze Nacht wachgelegen, hab nachgedacht und hab mich an die schönen Moment mit ihr erinnert!! Viel Glück!!

er ist 18 und ich bin 16.

ich denke er ist aus der pupertät hinaus.

ich wahrscheinlich mittendrin.

klar, weiß ich was du meinst.

manchmal ist er so lieb, und dann (zb. jetzt) so eiskalt, ích denke einfach um gefühle nicht zuzulassen, so war er schon immer bei einem streit oder sowas...

doch ich schaff es nicht alleine, er lässt kaum mit sich reden und ich packs einfach nicht alleine, ich will mit ihm reden, doch er blockt ab und ich sitze hier mit einem großen fragezeichen über dem kopf, weinend und verzweifelt und ihn interessierts nicht. es interessiert ihn schon, klar, aber er will es nur nicht zugeben, er spielt derweil lieber counterstrike :compi:

habe ihm eine frage per icq gestellt - die er nicht beantwortet hat, habe daraufhin angerufen, weil ich endlich wissen wollte was denn nun genau ist, ob schluss oder nicht, oder pause oder sowas,...

aber er sagte er zockt cs, als er fertig war beantwortete er mir sie auch nicht,

und spielte erneut.

warum? warum lässt er mich so links liegen und behandelt mich wie dreck?

mir gehts echt scheisse, er hingegen spielt pc oder geht zu freunden, ich kann sowas nicht, ich will für mich sein und mit dieser person reden, doch er wimmelt mich ja immer ab .

ich will ja gar nicht das er nur aus mitleid zurückkommt, ich will einfach ein klärendes gespräch was auch mir auf die sprünge hilft, was mir hilft mich zu fangen, denn so im ungewissen zu leben ist einfach mist.

danke das du dich so nett um mich kümmerst! :)

Mmh!!Hat er vielleicht ne andere??Ich check etz auch nemmer warum er sich so aufführt.Und vor allem warum er so abblockt!Will er sich austoben oder wie?? Schreib mir mal im Icq! Nummer: 173925551