Liebeskummer-ich weiß nicht weiter-er hat mich verlasen!

LauraJoel

Neuer Benutzer
18. Juni 2012
2
0
0
45
Wie bekomme ich meinen Ex zurück.Er hat mich vor zwei Wochen verlassen.Muß dazu sagen,das unsere Beziehung nicht immer gut lief,es war immer ein auf und ab.Und meistens lag es an mir.Aber jetzt wo er weg ist,ist mir klar geworden wie sehr ich ihn liebe und brauche.Ich möchte ihn meine Liebe zeigen,möchte alles wieder gut machen.Aber ich weiß nicht wie,er hat sich von mir distanziert.Habe mir auch schon das E-Book "Wie ich meinen Ex zurück erobere" gekauft,und mit der Kontaktsperre angefangen.Das schlimme an der ganzen Sachen ist,das wir einen 8 Monate alten Sohn haben,der seinen Papa tierisch vermisst.

Ich habe im MOment das Gefühl,das mir der BOden unter den Füßen weggerissen wird und ich immer tiefer falle. :heulen: Weiß nicht wie ich da wieder raus kommen soll,und das Verhalten bekommt natürlich mein Sohn auch mit.Bitte helft mir!!!!!!

Warum muß es immer soweit kommen,um schlau zu werden.Fragen über Fragen und keine Antwort.Ich bin so verzweifelt,das ich Angst habe,was unüberlegtes zu tun.

Bitte helft mir..........

LG LauraJoel

Aber jetzt wo er weg ist,ist mir klar geworden wie sehr ich ihn liebe und brauche.
Ziemlich jämmerlich und vorallem sehr aussagekräftig für die Beziehung, wenn dir sowas erst an dem Punkt klar wird.

Aber ich weiß nicht wie,er hat sich von mir distanziert.
Ja, dann würde ich mal sagen, dass du dich von deinem Gedanken verabschieden kannst. Ich weiß nicht, was genau da bei euch abgelaufen ist, aber wenn du schon sagst, dass es "immer ein Auf und Ab" war und er "sich von dir distanziert" hat, denke ich nicht, dass du dir irgendwelche Hoffnungen machen solltest. Es ist auch wertvoll die Erfahrung zu machen loszulassen und anhand der spärlichen Infos kann ich sowieso nichts dazu sagen. Lass erstmal ein bisschen Zeit vergehen und melde dich dann vielleicht nochmal bei ihm, wäre das einzige, was mir diesbezüglich einfallen würde.

Liebe LauraJoel,

Herzlich willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wie lange ward ihr denn zusammen?

Du bist laut Profil 32 Jahre alt - und er?

Es gibt keine Beziehung, die nur gut läuft. Am Gelingen wie am Misslingen haben beide ihren Anteil. Wo siehst du denn jetzt deinen Anteil? Was würdest du verändern und warum? Was wünschst du dir von ihm?

Ein Elternpaar bleibt ihr. Das macht eine Kontaktsperre unmöglich. Tu euerm Kind den Gefallen und lass es nicht in einen Rosenkrieg ausarten. Findet gemeinsame Lösungen - dem Kind zuliebe.

Alles Gute, pitsch

Hallo Pitsch

er ist 28 jahre und wir waren drei jahre zusammen.

du fragtest,was ich besser machen würde.ich würde ihm meine liebe mehr zeigen,ihm zeigen das er mir wichtig ist. es ist viel passiert zwischen uns,aber ich liebe ihn so unendlich doll.es zerreißt mir das herz,wenn ich denke ihn für immer verloren zu haben.ich kann nicht mehr