Wie bekomme ich meinen Ex zurück.Er hat mich vor zwei Wochen verlassen.Muß dazu sagen,das unsere Beziehung nicht immer gut lief,es war immer ein auf und ab.Und meistens lag es an mir.Aber jetzt wo er weg ist,ist mir klar geworden wie sehr ich ihn liebe und brauche.Ich möchte ihn meine Liebe zeigen,möchte alles wieder gut machen.Aber ich weiß nicht wie,er hat sich von mir distanziert.Habe mir auch schon das E-Book "Wie ich meinen Ex zurück erobere" gekauft,und mit der Kontaktsperre angefangen.Das schlimme an der ganzen Sachen ist,das wir einen 8 Monate alten Sohn haben,der seinen Papa tierisch vermisst.
Ich habe im MOment das Gefühl,das mir der BOden unter den Füßen weggerissen wird und ich immer tiefer falle. :heulen: Weiß nicht wie ich da wieder raus kommen soll,und das Verhalten bekommt natürlich mein Sohn auch mit.Bitte helft mir!!!!!!
Warum muß es immer soweit kommen,um schlau zu werden.Fragen über Fragen und keine Antwort.Ich bin so verzweifelt,das ich Angst habe,was unüberlegtes zu tun.
Bitte helft mir..........
LG LauraJoel
Ich habe im MOment das Gefühl,das mir der BOden unter den Füßen weggerissen wird und ich immer tiefer falle. :heulen: Weiß nicht wie ich da wieder raus kommen soll,und das Verhalten bekommt natürlich mein Sohn auch mit.Bitte helft mir!!!!!!
Warum muß es immer soweit kommen,um schlau zu werden.Fragen über Fragen und keine Antwort.Ich bin so verzweifelt,das ich Angst habe,was unüberlegtes zu tun.
Bitte helft mir..........
LG LauraJoel