Liebeskummer-kann nicht mehr!

Anastasia

Neuer Benutzer
21. Jan. 2004
4
0
0
36
Hi !Ich habe ein Problem und komme damit nicht klar.Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht.Er sagte dass wir uns nicht so oft sehen und seine Gefühle irgendwie nicht mehr so stark sind wie früher.Ich sagte ich würde für ihn doch alles tun und ich habe ihm verschprochen dass ich wir uns jeden Tag treffen würden.Er hat dann gesagt:las uns wenigstens eine Pause machen.Wir waren fast 3 Monate zusammen.Er ist meine große Liebe und ich werde warten.Aber!Es tut so weh ohne ihn.Ich kann nicht schlafen,ich kann nicht essen ich kann nichts mehr tun.Ich weiss auch er ist mir nie fremd gegangen.Ich liebe so sehr und deswegen gib ich ihn auch nicht her!Wir werden uns diese Wochenende treffen und ich werde ihm sagen dass ich ihn liebe und nicht verlieren will und danach möchte ich mit ihm schlafen.Aber ich habe solche Angst dass es nicht mehr klappen würde.Dann will ich nicht mehr leben.Es tut einfach weh mir und ihm aber erkann mir den Grund nicht sagen.Ich kann nicht mehr.Ich liebe ihn so

Es geht mir im Moment wie Dir. Auch ich kann nicht schlafe, nicht essen, nichts tun. Ich kann noch nicht einmal geradeaus denken. Die Tränen kann ich nicht unter Kontrolle halten... alles ist so schwer. Seit 3 Tagen geht mir das so. Seit mein Liebster mich einfach nicht mehr will. Zuvor war alles bestens.

Ich würde Dir gerne etwas sagen, was Dir hilft. Weiss aber nicht was- weiss es ja für mich auch nicht. Ich kann Dir nur sagen Du bist nicht allein!

Den einzigen Rat den ich Dir geben kann... pass auf am Wochenende- mit ihm zu schalfen finde ich ein Risiko- für Dein Herz. Weisst Du für Männer ist das ein bisschen anders als für Frauen. Und wenn er Dir dann doch keine Chance gibt ist für Dich alles nur noch schlimmer. Dann fühlst Du Dich nämlich auch noch benutzt!

Ich wünschte ich könnte Dir besser helfen... aber ich kann ja noch nicht einmal mir selbst helfen...

Pass auf Dich auf!

:trost:

Hey Anastasia,

scheisse, Liebeskummer ist echt ein großes Übel, die Kehrseite der Liebesmedaillie. Ich will ja nicht indiskret sein, aber Dein Alter ruft den Gedanken in mir hervor. Willst Du am Wochenende das erste mal mit ihm schlafen? Mach das bloß nicht, nicht wenn ihr gerade eine Beziehungskrise habt. Danach fühlst Du Dich wie ein leerer Ascheimer. Es ist doch viel schöner miteinander zu schlafen, wenn man sich seiner Liebe im gegenseitigem Einvernehmen sicher ist. Bitte tu Dir das nicht an.

Liebe Grüße und Kopf hoch, übrigens Liebeskummer hat man auch noch mit Anfang 30, das ist wirklich eine Krankheit die einen immer mal wieder treffen kann. Darum versuche Dich einfach ein wenig zu basen. Rede mit Deiner besten Freundin, laß sie bei Dir übernachten, laß Dich von ihr aufpeppeln, Du schaffst das!

Emmi

Ich war heute ihn besuchen und wir haben uns ausgeredet.Er hat gesagt dass nur deswegen Schluss gemacht hat,weil er unheimlich viel Stress hat.Nur deswegen,aber mag mich noch.Er hat gesagt er is immer für mich da.Das komische is,er hat mich echt die ganze Zeit angeschaut.Ich habe mich so richtig hergestylt.Der andere Grund ist eigentlich meine Freundin,er sagte dass ihr bester Freund sagte sie ist verlogen ist und mich nicht zu ihm fahren lässt.Eigenlich war ich total auf ihn sauer und wollte die Sche für immer beenden,aber ich konnte es nicht.Irgenwann als ich fahren musste fielen wir uns in die Armen.Er sagte er würde eine Puse machen,weil er zurzeit so viel Stress hat ich sagte auch dass ich ihn verstehe!Ich liebe ihn doch so und deswegen werde ich auf ihn warten.Und noch was:er sagte dass er mich nie ausnutzen würde!!I love him 4ever!