Hi !Ich habe ein Problem und komme damit nicht klar.Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht.Er sagte dass wir uns nicht so oft sehen und seine Gefühle irgendwie nicht mehr so stark sind wie früher.Ich sagte ich würde für ihn doch alles tun und ich habe ihm verschprochen dass ich wir uns jeden Tag treffen würden.Er hat dann gesagt:las uns wenigstens eine Pause machen.Wir waren fast 3 Monate zusammen.Er ist meine große Liebe und ich werde warten.Aber!Es tut so weh ohne ihn.Ich kann nicht schlafen,ich kann nicht essen ich kann nichts mehr tun.Ich weiss auch er ist mir nie fremd gegangen.Ich liebe so sehr und deswegen gib ich ihn auch nicht her!Wir werden uns diese Wochenende treffen und ich werde ihm sagen dass ich ihn liebe und nicht verlieren will und danach möchte ich mit ihm schlafen.Aber ich habe solche Angst dass es nicht mehr klappen würde.Dann will ich nicht mehr leben.Es tut einfach weh mir und ihm aber erkann mir den Grund nicht sagen.Ich kann nicht mehr.Ich liebe ihn so