Liebeskummer mal anders

LenCHen

Erfahrener Benutzer
18. Jan. 2003
205
0
0
hallo zusammen,

also, ich habe seit 1,5 jahren keine richtige beziehung mehr gehabt, und ich muss sagen, jetzt ist wohl dre zeitpunkt gekommen, an dem auch ich kapituliere :heulen:

so gut wie alle in meinem bekannten- und freundeskreis sind vergeben oder gerade frisch verliebt, und ich muss sagen, dass es mir zt :evil:höllenqualen :evil: bereitet, da zuzusehen und mich mit zu freuen- so fies das auch klingt! natürlich ist man euphorisch, wenn man frisch verliebt ist, aber muss man das denn den dauersingles soooo unter die nase reiben.

ich finde, allmählich hat das ganze schon fast das ausmaß eines "latenten" liebeskummers=> ich fühle mich ungeliebt, keiner ist für mich da etcpp

wem geht es denn hiergenauso, wie bekomme ich denn wieder iene bessere einstellung und vorallem; helfen hier die tipps für den normalen liebenkummer auch

danke für eure antworten!!!

dasarmelenchen

Och.. ja hey... das ist doch nicht soooooooooooo schlimm.

Denk daran, es gibt Menschen, die sind 30 und haben nochnicht mal wen geküsst. Hm?

(das heisst nicht, dass du so ein o.ä. Schicksal erleiden wirst!!!)

Was ist dagegen 1,5 Jahre keine Beziehung.

Das hatte ich auch schon... Viele sind gerne Singles....

Du kannst auch nicht unglücklich sein, keine Beziehung zu führen, wenn du dich nicht selber auch verliebst.

Das Einzige was du dagegen tun kannst.

Putz dich so richtig raus, geh neue Klamotten kaufen, ändere deinen Stil und geh raus feiern.

Flirte und habe Spass... Es muss nicht sofort klappen, aber früher oder später bestimmt!!

KOPF HOCH!!!!!

Original von joanna21Och.. ja hey... das ist doch nicht soooooooooooo schlimm.

Denk daran, es gibt Menschen, die sind 30 und haben nochnicht mal wen geküsst. Hm?

(das heisst nicht, dass du so ein o.ä. Schicksal erleiden wirst!!!)

Was ist dagegen 1,5 Jahre keine Beziehung.
Tja, wo Joanna Recht hat, hat sie leider Recht. Ich gehöre zu der oben genannten Gruppe. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es bei Dir mit einer schönen Beziehung in naher Zukunft klappt.

danke euch zwei für eure antworten :eek:

aber mir kommen 1,5 jahe schon soooo lange vor, es ist echt verhext....ist es denn lang, 1,5 jahre single zu sein??

und das mit dem verändern--- gut habe mich nach der bez schon sehr verändert...im momnet bin ich unitechnisch auch ziemlich eingespannt, so dass es mit jeder woche von do- so weggehen recht schlecht ist!

natürlich kann ich froh sein, nicht in die von dir genannhte gruppe zu gehören (sry phoenix, aber hattest du noch keine beziehung oder wirklich noch gar keinen kontakt zum anderen geschlecht ?( )

ich werde versuchen, dass beste draus zu machen irgendwie...ist nur zt recht schwer

lg

lenchen

danke euch zwei für eure antworten :eek:

aber mir kommen 1,5 jahe schon soooo lange vor, es ist echt verhext....ist es denn lang, 1,5 jahre single zu sein??

und das mit dem verändern--- gut habe mich nach der bez schon sehr verändert...im momnet bin ich unitechnisch auch ziemlich eingespannt, so dass es mit jeder woche von do- so weggehen recht schlecht ist!

natürlich kann ich froh sein, nicht in die von dir genannhte gruppe zu gehören (sry phoenix, aber hattest du noch keine beziehung oder wirklich noch gar keinen kontakt zum anderen geschlecht ?( )

ich werde versuchen, dass beste draus zu machen irgendwie...ist nur zt recht schwer

lg

lenchen

hi lenchen

ich weiß nicht...

nach meiner erfahrung wird liebe nie kommen, wenn man sie sucht. na ja, sag niemals nie, o.k., aber im grundsatz verliebt man sich nicht und findet auch nichts "rechtes", wenn man "auf der suche" ist.

so

und dann gilt auch das prinzip: es kommt meistens anders, als man denkt.

das klingt jetzt alles furchtbar fatalistisch, aber ich möchte dazu etwas hinzufügen: wer mit sich selbst keine freundschaft schließt, kann sich auch nur schwer anderen zuwenden. in dir ist vermutlich noch das eine oder andere ungeklärt? gut, wenn du grad stress hast an der uni, o.k.. das ist auch anstrengend und KANN hinderlich sein...

aber so im grundsatz: glück zieht glück an. also bereite dir selbst glück und ein gutes leben. der rest kommt von alleine. auf den kalender schauen und sagen: "jetzt wird's aber zeit" amüsiert das schicksal nur.

gruß

sine

hi lenchen

ich weiß nicht...

nach meiner erfahrung wird liebe nie kommen, wenn man sie sucht. na ja, sag niemals nie, o.k., aber im grundsatz verliebt man sich nicht und findet auch nichts "rechtes", wenn man "auf der suche" ist.

so

und dann gilt auch das prinzip: es kommt meistens anders, als man denkt.

das klingt jetzt alles furchtbar fatalistisch, aber ich möchte dazu etwas hinzufügen: wer mit sich selbst keine freundschaft schließt, kann sich auch nur schwer anderen zuwenden. in dir ist vermutlich noch das eine oder andere ungeklärt? gut, wenn du grad stress hast an der uni, o.k.. das ist auch anstrengend und KANN hinderlich sein...

aber so im grundsatz: glück zieht glück an. also bereite dir selbst glück und ein gutes leben. der rest kommt von alleine. auf den kalender schauen und sagen: "jetzt wird's aber zeit" amüsiert das schicksal nur.

gruß

sine