liebeskummer nach 3 Jahren immernoch..

prinzessinx3

Neuer Benutzer
15. Apr. 2012
2
0
0
29
Ja, hey ihr Lieben..

ja also keine Ahnung, warum ich das jetzt schreib aber irgendwie will ichs loswerden und ich hoffe ihr habt dafür eine Erklärung & danke jetzt für die, die sich das alles jetzt durchlesen werden..

also: mir gehts irgendwie richtig schlecht seit ca 2 wochen wieder... vor 3 jahren hab ich mich verliebt.. ich hab nicht gedacht das das bis heute noch andauern wird.. aufjedenfall hab ich ihn gleich gesehen und .. keine ahnung, er schwirrte tagelang in meinem kopf, obwohl ich ihn gar nicht richtig kannte.. ich hatte vorher garnicht an sowas geglaubt von wegen liebe auf den ersten blick ..

aber irgendwie hats mich dann doch erwischt.. naja aufjedenfall .. ich liebte ihn abgöttisch.. so sehr wie noch nie jemand. als ich mich dann so mit ihm anfreundete war ich so glücklich.. wir redeten so viel mit einander über gott & die welt.. immer wenn ich ihn sah hatte ich so abartige magenkrämpfe , meine hände wurden eiskalt und ich zitterte immer ein bisschen .. und ja, wir schrieben dann auch noch ab & zu und dann schrieb er auf einmal ja ich liebe dich , und haha .. ich weiß noch genau ich hab irgendwie geweint & gelacht und war total erstaunt irgendwie.. keine ahnung ,

dieses gefühl war wundervoll .. :) zusammen warn wir ja noch nicht oder so, aber trotzdem :'D .. am nächsten tag wollten wir wieder was zsm machen aber dann schrieb er mir morgens ja sry ich liebe dich nicht mehr. erst dacht ich: ich les ja wohl nicht richtig? aber dann realisierte ich, dass das da wirklich steht und ja.. der tag war der schlimmste tag den ich bis jetzt hatte..

ich lag in meinem bett und weinte nur noch, so lange wie noch nie irgendwie.. irgendwann bin ich eingeschlafen und ja.. dann nachmittags bin ich wieder aufgewacht und habe mich mit meiner aller besten freundin getroffen. sie meinte nur ja wasn das fürn arsch etc .. ich habe geweint & konnte iwie nich mehr.. so stark hab ich für niemand anders empfunden!

ja dann wars das.

für ca en halbes jahr haben wir kein kontakt mehr gehabt. dann hatte ich mich mit meiner abf gestritten und ja, wenige tage später war sie mit ihm zusammen und schon wieder war der tag für mich gelaufen, ich dachte nur so , das kann doch jez ned sein !? .. denn ich habe ihn immernoch so sehr geliebt wie am allerersten tag. aber ich habe mich wieder mit ihr vertragen und wir haben zu 4 immer was unternommen (sie, ich, er & en freund von ihm) ..

wir haben den ganzen sommer zusammen was unternommen .. und ja , wir telefonierten jeden abend und er "weinte" sich bei mir aus warum ihn meine abf so schlecht behandelt und nur bei seinem kumpel rumhängt wenn wir draußen sind .. jeden abend musste ich mir das anhören ! aber ich war ruhig und gab ihm immer ratschläge weil ich wollte das es ihm besser geht .. obwohl ich eigentlich wollte das es ihm so schlecht geht wie mir ! aber das konnte ich ihm irgendwie nich antun .. immer hin hab ich ihn immer noch geliebt ! und ja.. nach 2 monaten waren sie dann getrennt (er hat schluss gemacht ) und ka.. ich hab mich irgendwie gefreut. & meiner abf gings auch nich besonders schlecht oder so & das hat mich irgendwie gewundert ..

naja , dann haben wir beide den kontakt mit ihm abgebrochen .. dann wieder nach nem halben jahr haben wir wieder mit einander geschrieben und wieder angefangen zu telefonieren! wir trafen uns zwar nicht mehr aber ja ka .. jeden Abend wieder telefoniert & so .. dann eines abends hat er mich so komisch gefragt "ja, du, haste mich eig wirklich geliebt & so ? .. " & ich wollte erst nicht die wahrheit sagen weil er dachte ich liebte ihn nicht mehr seit dem er mir gesagt hat das er mich auch nich mehr liebt.

Aber ich hatte dann einfach total angefangen zu weinen & hatte das bedürfnis ihm alles zu sagen , weil ja , mir gings so schlecht & immer wenn ich an ihn dachte musste ich heulen und das ging einfach nich vorbei & da warns schon 2 jahre .. obwohl wir nich mal zusammen waren.

Ja als ich ihm dann die ganze ehrliche Geschichte erzählt habe und dann noch sagte "Ich weiß nicht wie ich das erklären soll .. ich werde dich für immer lieben, nie vergessen & immer an dich denken irgendwie, aber auf ne art & weise lieb ich dich halt nicht, .. dafür gibts keine Erklärung & es hört sich auch total bescheuert, unlogisch & dumm an .. " Und er war einfach so abartigst geschockt. Er erklärte mir , als er damals " sry ich liebe dich nicht " geschrieben hatte, wars nich ernst gemeint. da ihm meine "aller beste freundin" gesagt hat, ich hätte eine wette mit ihr am laufen ob ich mit ihm zsm komme & sie fände das ja ungerecht gegenüber ihm wenn sie ihm das nich sagt ..

haha und ja dann fing ich halt noch mehr an zu weinen , weil das war echt zu viel für mich. ab dem moment hab ich sofort die freundschaft zu ihr beendet. Und ja .. aber ich wollte auch nicht irgendwie ne Beziehung jetzt mit ihm aufbauen & so blieb es dann auch denn wir wurden dann beste freunde die alles voneinander wussten, wie bruder & schwester. und ich wusste das er sowieso nichts für mich empfindet..

dann haben wir irgendwie den kontakt verloren & das bis heute, das is jez schon wieder en jahr her oder so .. und wenn ich ihm manchmal über den weg laufe will ich einfach nur noch weg weil ich es irgendwie nicht ertragen kann .. es ist auch heute noch so , immer wenn ich an ihn denke muss ich weinen & irgendwie liebe ich ihn auf eine art & weise bis heute noch .. obwohl er mir so dermaßen weh getan hat .. allein schon wenn ich das erzählen muss brechen die tränen aus mir in strömen raus.. und wenn ich gerade dabei bin mich in jemand anderes zu verlieben kommt er mir dazwischen in dem er mir nicht mehr aus dem kopf geht & ich ihn mit der neuen Person vergleichen muss ..

und dann bin ich es die, die dem anderen weh tun muss & sagen muss, sorry.. ich glaube das wir zusammen keine zukunft haben & so .. das tut mir selber so weh .. aber ich will das einfach nicht mehr ! ich will mich bedingungslos in jemand anderen verlieben können ! aber es geht einfach nicht .. ich denke immer an ihn & empfinde für ihn immer noch so viel wie am ersten Tag.. aber normaler weiße bin ich gar nicht die emotionale die gleich weinen muss wegen jedem scheiss , das is nur bei ihm so .. ich vermisse ihn, aber ich weiß dasses dann nur noch schlimmer wird & ich nur noch rumflennen würde etc ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: