;(Hallo meine freundin und ich haben uns ungefähr vor 3 Wochen getrennt. Ich liebe sie immer noch ohne ende . Sie sagt sie bräuchte ein bischen Zeit für sich. Sie will jetzt alleine sein.Wir hatten in unserer Beziehung jede Menge Streit wegen Alkohol und weil sie ihre Vergangenheit nicht verarbeitet hat, wir haben uns oft in der Öffentlichkeit gestritten usw. Jetzt verstehen wir uns besser als vorher, aber ich liebe sie halt immer noch ohne Ende. Sie sagt ich bin ihr Seelenverwandter und zur Zeit hat sie keine Gefühle (rein Beziehung) nicht für mich, sie weiss nicht was in ein paar Monaten ist. Ich habe sie nie beschissen und sie mich auch nicht. Sie hat auch keinen neuen Freund.Wir passen normal so gut zusammen. Ich weiss nicht was ich machen soll, soll ich sie ziehen lassen oder soll ich um sie kämpfen. ich will sie aber nicht bedrängen, dann kommt sie vielleicht gar nicht mehr.
Kann mir jemand helfen der wo einen guten Tipp hat oder spowas schon mal durch gemacht hat.
Danke Jim
Kann mir jemand helfen der wo einen guten Tipp hat oder spowas schon mal durch gemacht hat.
Danke Jim