Liebeskummer ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I_LuV_SpOnGeBoB

Neuer Benutzer
16. Sep. 2004
6
0
0
33
Hallo!!!!!!!!!!!! Also meine Geschichte Ist so:

Wir waren im Mai 2004 Sportwoche!!! Ich habe in der Woche einen Jungen gefragt ob er mit mir gehen will und er hat ja gesagt!!! Doch weil meine Freundin alles umherschrie und es jeder wusste sogar meine Lehrerin da habe ich wegen der verarsche Schluss gemacht!!!!!!!!! ( ich bin sooooooooo dummmmmmmmmmmm :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: ) In der Woche ging es mir noch Gut doch jetzt geht es mir Sau schlecht!!!!!!!! Ich bekomme ihn einfach nicht aus dem Kopf!!!!!! :heulen: :heulen:

Aber was noch ist!!!!!!!! Er ist ja nicht traurig er hat jetzt schon sicher wieder 5 Freundinen gehabt und in der Schule will er mich nicht mehr ansehen!!!!!!!!!!!!

Ich halte das nicht aus bitte gebt mir einen Rat wie ich in Vergessen oder wieder zurück Erobern kann!!!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey, erstmal: ÖSTERREICH! :party: hey, cool. ich komm aus kärnten!! du direkt aus der stadt salzburg?? 8) :klatsch:

aber zu deinem problem... wenn der typ wirklich so auf aufriss ist, dann ist er ziemlich arg drauf, hmmm? meinst du nicht auch? hat er vielleicht einen komplex, dass er keine mehr abkriegen könnte, wenn er sich nicht eine nach der anderen vorknöpft?? ich mein, das is voll org, wenn er eine freundin nach der anderen hatte und 5 freundinnen seit mai, also nach dir.

ich würde dir raten, ihn zu vergessen, denn eine sommersportwochen-affäre hat nicht wirklich viel sinn und zukunft mit sich.

lenk dich ab, versuch trotzdem mit beiden beinen im leben zu stehen und unternimm mit freundinnen so viel du kannst.

dickes bussal, kathi...

hey,

also ich würde dir ebenfals raten ihn zu vergessen.

von solchen leuten sollte man sich fern halten ansonsten läuft man nur gegen eine want :mauer:

und das ist schmerzhaft.

gehe ihm so wie er dir aus dem weg,versuche deine sinne neu zu ordnen was ihn angeht.

nimm dir deine freunde und mach was.heng bloss nicht einfach nur so rumm.

geh in die welt da sind so viele jungs die dich verdienen und es ernsthaft mit dir meinen.

lerne leid und glück ertragen

nur ein mutiges kämpfchen wagen

wirds der mühe doch zuviel fürhts doch

zum ersehnten ziel! :schmatz:

Hallo,

an Deiner Stelle gäb´s mir auch sehr zu denken, wenn der Typ seit Mai fünf neue Freundinnen gehabt hat. Würde sagen, Du verlierst an ihm nicht viel.

Eins allerdings muss ich trotzdem sagen: Ein bisschen kann ich ihn verstehen! Denn wenn Deine Freundin alles rumposaunt (aus Neid wahrscheinlich, womöglich hat sie keinen Freund) - was bitte schön ist daran für Dich peinlich? Und wenn Deine Lehrerin es weiß - na und? Wenn Du einen Freund hast, steh zu ihm, oder die Liebe kann so groß nicht sein... Da wird er sich wohl gesagt haben, dass Dir wohl die Meinung anderer wichtiger ist als Eure Beziehung.

Seine Schnelldurchläufe - das steht auf einem anderen Blatt. Sollte Dir wirklich sagen: Viel verlierst Du nicht an ihm...

Gruß, Travis

Hallo!!!!!!!

Also jetzt ist meine Geschichte langsam ein Roman also::

Ich bin in der Sportwoche mit einem Jungen gegangen habe aber dann leider mit ihm Schluss gemacht weil mich alle verarscht haben :mauer: :mauer: :mauer:

Ich bin sooooo doof es ist jetzt schon wieder 5 Monate aber es ist genau so schlimm wie vorher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kurz nach der Sportwoche ist er mit einem Mädchen 11 Stunden gegangen und jetzt habe ich mich mit dem Mädchen sher gut angefreundet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist er mit einer Anderen genangen so ca. 3 Monate und Gestern hat sie Schluss gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Und so habe ich mich wieder schlimmer in den Jungen verknallt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und heute berichtet mir ein guter Freund meines Ex das er wieder mit ihr geht!!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Jetzt bin ich total verzweifel weil ich heute eigentlich wieder mit ihm gehen wollte doch jetzt bin ich bin in den Boden traurig und weiß nicht was ich tun soll!!!!!!!!!!!

Bitte bitte helft mir ich komme nicht gegen den Schmerz an bitte helft mir!!!!!!!!!!

HEADL Clau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!