Liebeskummer ohne ende

Tobias19997

Neuer Benutzer
29. Juli 2012
1
0
0
33
Hallo erstmal. Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und bin seit gut drei Wochen wieder Single. IrgendwIe komm ich aber nicht über sie hinweg. Wir sind jetzt nur noch Freunde aber ich kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen. Seid unserer Trennung leide ich unter Liebeskummer. Vor einer Woche hab ich von einem Kumpel antidePrisiva bekommen ich Habs genommen und sie ging mir trotzdem nicht aus dem Kopf. Ist das normal? Könnt ihr mir bitte helfen!!!

:eek: Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Erstens sind Antidepressiva verschreibungspflichtig und nicht dazu da, einfach so weitergegeben zu werden. Sie müssen genau auf dich eingestellt werden, däs kann nur ein Fachmann (Arzt) und das dauert häufig Wochen bis Monate. Von daher zweitens Antidepressiva sind keine Wunderpille, die man einmal nimmt und dann geht's einem gut. Drittens bist du erst seit drei Wochen Single, da ist es vollkommen normal, dass man Liebeskummer hat und von "ohne Ende" kann da keinesfalls schon die Rede sein.

Wie lange Wart ihr denn zusammen? War es deine erste Beziehung? Warum habt ihr euch getrennt? Hast du Freunde, mit denen du über alles reden kannst?