Liebeskummer-schicksalsschlag?!

HardBreaker

Neuer Benutzer
19. Aug. 2004
2
0
0
Hi heute war ein scheiß tag denn mir wurde gerade das zweite mal nach sehr kurzer zeit(2 tage) das herz "gebrochen"! 2 tage mögen lächerlich klingen aber tatsache!

Vorgeschichte:

Der erste Herzensbruch:

ich lerne durch ein mädchen in meiner klasse ein extrem fesches und süßes mädchen kennen! :verliebt: wir telephonierten etwa 3-5 stunden pro tag das ne woche lang uund ich wahr verliebt(wenn es dies geben sollte)!

am wochenende wollten wir uns treffen(ins kino gehn dann noch gemüdlich was trinken) daraus wurde nichts da ihre eltern ihr schon seit längeren stress machten!

also sagte ich ihr sie soll zu mir kommen(was sie auch machte)! naja nachdem wir uns eine dvd angeschaut hatten küssten wir uns gut 1 stunde lang sinnlichst! diese woche war wunder schön doch dann kam der tag danach! was anzumerken sei 2 wochen bevor ich sie kennen lernte hatte sie mit einer längeren beziehung schluss gemacht. sie schreib mir per sms das sie noch nicht über ihren ex hinweg sei und nichts von mir will(obwohl sie mir andere sachen gesagt und auch gezeigt hatte)

naja mein herz zersplitterte! doch am vernichtetsten war ich als sie mir dann noch schrieb das sie beim küssen am vortag nur an ihren ex gedacht hatte!(mein herz war zerfetzt) naja darüber bin ich nach gut 5 monaten hinweg!

die zeit dazwischen:

ich verlor meinen glauben an liebe kommplet in dieser zeit kam noch dazu das mein bester freund nicht erreichbar war und meine beste freundin gerade in einer fase der verschlossenheit war und jeden konntakt abblockte!

generell zähle ich wahrscheinlich zu der sorte jugentlicher die weggehen trinken tanzen und ein mädchen aufreißen(was ich seit dezember bis august diesen jahres auch tüchtig gemacht habe)

Gegenwart:

es war am montag als ich die person kennenlernte wegen der ich eigentlich diesen post hir schreibe! ihr name is kathi und sie is das mädchen das mir seit sehr sehr langer zeit wieder etwas bedeutete! doch das schicksal meint es dieses mal auch nicht gut mir mir! am montag traf ich sie eben durch zufall(hatte sie dafor noch nie gesehen) wir gingen in ein lokal(also die leute von ihr und meine (diese kannten sich untereinander(zumindesteinige)))! da redete ich mir ihr und funk! ich war dabei mich in sie zu verlieben! sie war süß, hübsch perfeckt! gestern also dienstag ging ich mit ihr einen ganzen tag auf shoppen und anschließend ziehmlich spontan ins kino! es war der schönste tag seit langem und desshalb habe ich auch verdammten liebeskummer! am dienstag wollte sie am abend EINEN freund von ihr treffen der geburtstag hatte und desshalbt trennten sich unsere wege leider schon um 6 uhr!(kein anzeichen dafon das sie keine feste beziehung will) ich fragte sie wann sie wieder am handy zu erreichen sei und ihre antwort war das sie für mich immer zeit hätte! nach einer längeren verabschiedung ging ich dann und wartet! ich kam zuhause an und sahs vorm pc! so gegen 10 uhr rief ich sie dann an und sie hebte nicht ab! ich rief an und rief an(immer in abständen) und stand kurz vor nem nervenzusammenbruch weil sie nicht abhebte! dann kam der befreiende anruf so um 12 glaube ich! wir telepfonierten eine viertel stunde bis 20 min! am ende des telepfonates wollte sie mit mir noch über etwas reden :schief: ! aber sie meinte das wir beide zu müde seinen und das wir dies am mittwoch machen sollten!

naja am mittwoch(also gestern) wach ich so etwa um 2 uhr auf und mir is ziemlich schlecht aber es war net dieses schlechtsein von kotzen sondern es wahr eher so es stimmt was nicht und dem war auch so! mein handy klingelt! am bildschirm erscheint der name kathi! ich freue mich und heb ab! aber es war anders als die anderen telefonate es war wie soll ich sagen kühl! naja nach dem üblichen wie gehts wie stehts kommt sie nun zum thema!

Zitat:

"was hälts du eigentlich von unserer beziehung?"

ich"ich find super schön und du"

als ob ichs gewusst hätte sagt sie "... ich will nichts fixes.... ich brauche zeit....aber lass uns doch freude bleiben..." nach dem ich noch fragte was sie heute noch machen wird legte ich auf (nach einer verabschiedung) und begann zu heulen!

jaja ich und heulen das ich das nochmal wegen einem mädchen machen würde hätte ich nicht gedacht.

naja das erste was ich machte war meine schwester anrufen doch ich bekam keinen ton raus nur ein schlurchzen! naja anschließend rief ein guter freund von mir an und sagte ihm dass ich keinen bock hab heute auser haus zugehen also kam er zumir! ich sagte ihm halt was loswar und es ging mir besser!

so um 8 uhr kam meine beste freundin und ich schrieb der kathi eine sms!

ich wollte wissen wie lange zeit sie brauchen würde und ob sie je etwas fixes mit mir sehen könnte!

ihre antwort:

das weiß sie nicht genau! kann sien aber oder nicht!

naja nach der antwort war ich genau so schlau wie vorher!

naja dass einzige komische an der sache is das es eine art bekannte situation aus einer anderen perspecktive sei! da ich genau das selbe zu mädchen gesagt habe wenn ich ein anderes mädchen kennen gelernt hatte oder ich keinen bock mehr auf die beziehung hatte! naja ich glaube ihr das irgendwie nicht so ganz mit dem das sie keine fixe beziehung will!

wer es bis hirher gelesen hatt fettes thx denn jetzt gehts mir wesentlich besser auch wenn ich noch an sie denken muss! mich würde eure meinung zu dem ganzen intressieren! was ihr denkt?

manchmal denke ich das das schicksahl es mir einfach nur heimzahlen will!

aufjedenfall habe ich derzeit liebeskummer und den glauben an liebe habe ich verloren(ob komplett oder nicht kann ich nicht sagen)!

thx fürs lesen und für die hoffentlich kommenden antworten!

Hey du!

Also, ich kenn das Gefühl auch, wenn man eine Abfuhr nach der anderen bekommt, obwohl man vorher Hoffnungen gemacht bekam... :heulen:

Sch*** Gefühl!!! Du fühlst dich total down und leer...Liebe- was ist das??? Aber irgendwann merkst du- es gibt sie doch(wieder)!

Ich finde das von dieser Kathi nicht besonders fair, was sie mit dir gemacht hat! Sie hätte schließlich von Anfang an sagen können, dass sie nix fixes will. Aber sei froh, dass sie es nicht noch weiter getrieben hat, es hätte ja noch schlimmer kommen können... Und irgendwann ist auch der schlimmste Liebeskummer vorbei, glaub mir! :]

Mach´s gut! :trost:

Greetz, Caesium

Ich finde das von dieser Kathi nicht besonders fair, was sie mit dir gemacht hat!
Das mit dem ganzen Hinhalten finde ich ebenfalls nicht fair, darum lerne auch daraus, denn jetzt weißt du wie verletzend soetwas sein kann :nono:

Naja, ansonsten hilft nur Abstand und Ablenkung, vielleicht vorher noch ein klärendes Gespräch und ansonsten... versuche auf andere Gedanken zu kommen, diesmal scheinen deine Freunde ja Zeit zu haben.

ja diesesmal is es wesentlich besser!

und ich hab nicht eine abfuhr nach der anderen bekommen es war in nem abstand von 8 monaten.

und dass das es gut is das sie es mir schon früher gesagt hat mir auch schon meine schwester gesagt aber meiner meinung nach war es trozdem zuspäht