Liebeskummer. Seit 7 tagen nicht gegessen

ILIAS

Neuer Benutzer
18. Aug. 2006
25
0
0
ja, habe seit fr. liebeskummer.

psychisch gings mir am anfang verdammt schlecht. denke aber das es mir von tag zu tag bisl besser geht.

hab nun das letzte mal letzten do abend richtig gegessen. seitdem: 1 cheeseburger,4 scheiben toast, 1 brötchen.

ich KANN einfach nichts essen, is nicht so dass ic hsag ich will nicht, krieg einfach nix runter, und keinen hunger..

sind 7 tage noch vertretbar ? soll ich einfach noch paar tage warten bis hunger kommt ?

habe 3 kg abgenommen. muss aber sagen dafür dass ic hso wenig gegessen habe fühle ich micht kpsyhsisch net so schlecht, mache in schule sport mit etc.

@ mod, ich weiß ich hab scheon ienen thread erstellt, aber mir is das mit essen grade wichtig, und ich weiß einfach net ob das eh "normal" is oder nicht. hab bissl angst dass ich irgendwann zusammenkipp einfach so..

Na ich finde du solltest schon langsam wieder anfangen, was zu essen und wenns nur Brot is. Aber am wichtigsten ist das du ausreichend trinkst, vorallem süßes Zeug das is viel Energie drin.

Trinken is kein Problem. trinken tu ich genug. Aber essen geht nicht. ich kriegs net runter. absolut keinen hunger X(

fühle mich ständig satt irgendwie

hi!

dein thread darf bestehen bleiben, verschiebe ihn aber dafür ins richtige forum!

gruss und guten hunger die nächsten tage!

ich denke schon, dass du dir wenigstens mal eine banane zu gemüte führen solltest.

nicht das du am ende noch zusammen klappst vor lauter unterzucker.

der heisshunger kommt bestimmt in den nächsten tagen! :super:

Solange du noch genug Fett auf den Rippen hast is das noch kein Problem denke ich, is ja auch noch die warme Jahreszeit. Irgendwann wirst du dich aber dazu zwingen müssen wenn du nicht in die ewigen Jagdgründe eingehen willst und der Hunger nicht wieder kommt aber ich bin da ganz optimistisch das das schon wieder was wird! :super:

ja ich hoffe.

nur hab ich angst die grenze zu verpassen zwischen: na ist bis jetzt nocht net so schlimm und jetzt wirds zeit junge..

du musst dich ja nicht gezwungenermassen vollstopfen sondern dir nur mal das überlebensnotwendige nehmen wie z.b. mal ein bisschen obst. muss ja net viel sein.

aber zumindest so, dass der körper nicht anfängt schlapp zu machen.

Hi!

Also ich kann deine Gedanken nachvollziehen...hatte auch mal so ne Phase..allerdings im positiven Sinne....am Anfang einer Liebe mit Schmetterlingen im Bauch etc. Ich wollte essen, aber sobald ich was aufm Teller hatte war ich auch schon satt...es ging einfach gar nix rein. Und das ging über 2 Wochen.....

Anschließend fiel es mir immer noch schwer...mein Sport hat gelitten, weil meine Kraft so langsam schwand. Dann hab ich geguckt, dass ich morgens wenigstens ne Banane gegessen hab (auch wenns manchmal ne halbe Stunde gedauert hat) und mittags ein bisschen Salat. Wenigstens ein paar Vitamine...

Und ich denke, dass du dann irgendwann wieder lernst zu essen....

aus liebeskummer nichts essen können... kenn ich ja auch. ich kann ja nur für mich reden, aber nicht essen macht bei mir alles nur noch schlimmer.. drum war's auch ganz schön gut, hat mir jemand 'nen tritt in den hintern gegeben von wegen: willst du zu deinem liebeskummer zusätzlich auch noch ein blutzuckertief?!

.. bei mir läuft aber auch alles über zucker ;) =)

mhmm ich wünsch dir mal einfach, dass du bald wieder etwas appetit hast... oder wenigstens mal eine banane isst.. bisschen salat. mit traubenzucker alleine würd ich's ja nicht versuchen....

Hallo, Du Armer!

Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr auch, über Wochen! Du wirst es überleben, keine Angst, aber hart ist es schon. Ich habe versucht, viel über Flüssigkeit aufzunehmen. Wenn du es zum Beispiel schaffst, viel Saft zu trinken und auch mal einen Kaba zwischendurch ist das schon gut. Und auch was essen, auch wenn es sehr lange dauert.

Mir fiel es damals am einfachsten zu essen, wenn ich mit Freunden unterwegs war, also eine positive Stimmung war. Ich habe dann manchmal plötzlich in der Kneipe Hunger bekommen, auch wenn ich den ganzen Tag zu Hause vergeblich versucht hatte zu essen. Wenn so ein plötzlicher Hunger kam, habe ich das schnell genutzt und was bestellt.

Wenn es noch sehr lange andauert, würde ich mal zum Arzt gehen. Es gibt Medikamente, mit denen man den Appetit anregen kann.

Alles Gute!

Mariala

Tja, also genau dasselbe prob hatte ich auch, und zwar die ganzen sommerferien über =/

hatte am Ende auch so an die 4-5 kilo abgenommen 8o

Also ich habs überlebt, obwohl ich am tag eigentlich nur 2 flaschen sprudel getrunekn habe; gegessen hab ich so gut wie gar net, zum frühstück vllt en brot und dann zum abendessen en ganz klein wenig :rolleyes:

also wenns bei dir net schlimmer is, geht das wahrscheinlich noch gut ;)

Bei mir hat das dann so ne woche, nachdem ich mit derjenigen geredet hatte aufgehört^^

Du schaffst das schon ;)

hatte ich auch als meine Ex mit mir Schluß gemacht hat - irgendwann ist der Hunger wieder gekommen und ich hab' was gegessen...