Liebeskummer total

D

Die_Frau

Guest
Hallo zusammen,

eigentlich bin ich seit fast 4 Jahren glücklich verheiratet und hab ein Kind. Vor ca. 2 Monaten hab ich zufällig einen Ex-Freund von mir wieder getroffen. Wir sehen uns jetzt eigentlich regelmäßig, aber nur zum quatschen bei ihm im Geschäft.

Mein Problem ist jetzt das ich mich wieder in Ihn verliebt habe. Mein Verlangen nach Ihm wird jeden Tag größer und wenn wir uns mal nicht hören oder sehen dann hab ich voll Sehnsucht. Nur er hat ne Freundin und ich bin verheiratet. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.

Kann mir wer einen Rat geben?

lg Die_Frau

Hm Du setzt da sehr viel auf s Spiel!!!!

Du hast ein Kind und einen Mann, er hat eine Freundin.Sind es wirklich verliebte Gefühle oder eher nur ein Schwärmen für ihn weil vielleicht bei Euch zu Hause der Alltag eingekehrt ist?

Ueberlege Dir gut was Du da verlieren könntest. Wie ist denn Deine Ehe? Ist oder war sie gut bis anhin?

Was hat Dein Ex für Gefühle für Dich? Weisst Du das?

Chrisi

Hallo du

Oje, bist du denn schon lange verheiratet & nicht glücklich mit deinem Mann?! Weisst du wie dein Ex darüber denkt?

Ich würde aufpassen, was du machst, nicht das du am Ende alles verlierst! Aufjedenfall nicht voreilig handeln. Doch ich muss dir ganz ehrlich sagen, es ist nur dein Leben & es geht darum, dass es dir gut geht! Das ist das wichtigste! Ich selber, sterbe im Moment auch fast vor Liebeskummer, und das weil ich nicht mehr geliebt werde, von dem Menschen den ich liebe! Es tut weh... u die Sehnsucht ist wie du sagst jeden Tag grösser...

hallo

ich find auch, dass man leicht was verwechselt manchmal... verliebtsein ist nicht dasselbe wie liebe. also stellt sich höchstens die frage:

hoppsala, wieso kannst du dich eigentlich so intensiv in deinen ex vergucken, bist du unglücklich in deiner beziehung? oder gelangweilt?

ansonsten wäre mein beitrag:

ich glaube, manche exen gehen uns nie ganz aus dem herzen und aus dem kopf.

nachdem ich das mal kapiert hatte, wurde mir einiges klarer. denn man kann jemanden lieben, auch wenn man nicht mit ihm zusammen ist und weiß, dass eine beziehung nicht funktioniert. diese liebe sollte allerdings nicht allzugroß sein!

gruß

sine

Hi,

ich schließe mich da meinen Vorrednern an. du setzt sehr viel aufs Spiel und jagst möglicherweise einem Phantom hinterher......

umso mehr du ihn sehen wirst, umso schlimmer wird das Gefühl werden.

das Beste was Du tun kannst (in meinen Augen), ist es den Kontakt zu Deinem ex 100%ig abzubrechen.

eine kleine Anekdote aus meinem Leben dazu: ich habe auch schon mal eine Frau geliebt (ist schon lange her), wir hatten allerdings auch Probleme in unserer Beziehung. dann habe ich mich verliebt und nebenher eine Affäre gehabt. eines Tages kam die raus(wie solche Affären meistens rauskommen. lese dir hier mal die Geschichten durch). und auf einmal war ich völlig alleine.........übrigens habe auch ich damals plötzlich den Unterschied zwischen Liebe und Verliebtheit kennengelernt. meine Erfahrung ist, daß Verliebtheit Liebe überdecken kann, aber eine Liebe zu verlieren ist 1000x schmerzhafter als eine Verliebtheit zu verlieren.

überlege Dir gut , was Du tust, was es Wert ist, und was Du verlieren könntest.....

Liebe Grüße

Verlassen?