Liebeskummer und aus Bremen das geht meist nicht gut....

Jendrik

Neuer Benutzer
24. März 2005
4
0
0
Hmm sind wir Bremer so empfindlich oder warum nehmen wir uns so häufig selber das Leben. Ich selber spiele auch mit dem Gedanken und es macht mich krank naja ich weiß nciht emhr weiter die Person die ich liebe und die mich glaube ich auch gelibet hat schenkt ihr Herz einem anderem der Person naja egal.... Ich will eigentlich nicht mein Leben wegwerfen aber es klappt einfach nichts mehr alles geht schief... Selbst mein großes Hobby Fußball klappt nciht mehr ich häng nur noch lustloss umher und ich bin torwart und das in der höchsten Bremer Staffel könnt euch ja vorstellen wie das dann is naja sie setzen alle auf mich nur ich kann nicht und ich kanns ja auch nicht sagen warum??? sie würden es nicht verstehn... So wie ich nichts mehr verstehe....

hey du...

warum willst du dich deswegen umbringen oda so?

ich weiß nich aber ich glaub schon das du draübr weg kommst!!du wirst schon noch eine finden die dich genau so liebt wie du sie...und dann kallpt es mitm fußball auch wieder besser!!!

lg caro

He, Selbstmord ist keine Lösung.

Ich habe mich auch mehrere Monate mit dem Gedanken beschäftigt, aber ganz ehrlich: Niemand ist es wert, dafür sein Leben wegzuschmeißen.

Ich weiß, im Moment klingt das ziemlich weit hergeholt, man ist in einer "mich versteht keiner"-Phase. Aber hier bist Du nicht alleine.

Und was den Fussball angeht: Natürlich passiert es, dass man nicht mehr volle Leistung bringt, wenn einen der Liebeskummer gepackt hat. Du stehst einfach neben Dir. Ich kann auch nicht gescheit schlafen und essen geht auch nicht, wenn es mich erwischt hat. Aber das wird wieder!

Kopf hoch. Es geht immer irgendwie weiter!!

Original von JendrikNaja gestern hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht am 14.Aprill wäre es 1 Jahr gewesen unglücklich naja was solls lässt sich nicht ändern

[...]

Naja is ne echt tolle Sache aufs Abstellgleis geschoben zu werden so wie aus dem nichts herraus. Am Montag meinte sie noch zu mir sie hätte total angst mich zu verlieren und hat in meinem arm geweint und sie zeigt nicht gerne gefühle weil sie davor angst hat und joa auf jedenfalll kam dann am Mittwoch wie aus dem nichts Das sie keien Beziehung momentan will und das auch nicht persönlich zu mir sie hat es mir bei msn geschreiben naja...auf jedenfall meinte sie dann das so das sie nichts neues will einfach nur für sich sein will rennt aber gleich am freitag zu ihrem ex der ihr so wehgetan hat lässt sich abfüllen und macht mit ihm rumm. Ist ne schne sache oder Was meint ihr? Kann die Liebe also wirkliche leibe von Heute auf morgen ohne das etwas passiert weg sein?
Ich habe dies mal aus deinem anderen thread zitiert, da dieser ursprünglich ja ein anderes Thema hat und der Zusammenhang schon wichtig ist. Wenn du damit nicht zufrieden bist, kannst du mich gerne anschreiben.