Liebeskummer und Trennung

Akaolimpya

New member
05. Jan. 2021
1
0
0
Der Tag bevor ich Nach hause fahre musste, nach 4 Stunde schaue ich auf meinem Handy um meinen Ex  bescheid zu sagen dass ich zu Hause bin, und dann sehe kein profilbild mehr von uns Nur von sich selber, Status geändert und mich nicht mal Blockiert und mich ignoriert... ich hatte Panik Bekommen denn ich nicht wusste wieso... er meinte ich soll in ruhe lassen und ihm tut es leid weil er momentan kein beziehung halten kann... 

Das ärgert mich Dass ich Bipolare Störung habe und er Borderline ist,wir sind fasst 1 jahr zusammen. Dadurch bekomme ich immer Panik und ich nicht mehr essen und trinken kann weil ich ja 3x täglich gekotzt habe... und wir sind Quasi noch Toxic zueinander, weil wir angst haben Das wir uns gegenseitig verlieren können... Natürlich hatten wir oft Streit gehabt, und paar Mal schluss gemacht und sagt immer er will mich manchmal testen ob ich immer wieder ihm will, Natürlich liebe ich ihn immer noch. Aber diesmal Verstehe ich nicht, ich versuche es aber trotzdem einen Brief zu schreiben um Gefühle zu zeigen und meine Meinung... er denk immer wieder ich gehe mit anderen raus, natürlich habe ich freunde verloren, und der ist der letzte Der in meinem Leben bleibt... ich will ihn immer wieder haben, weil jedes mal wenn wir nicht mehr zusammen sind dann denke ich immer wieder "wir werden immer wieder zusammen" und das passiert immer wieder das wir zusammen kommen... 

 
Ich hoffe sehr für dich, dass er auch diesmal zurückkommt. Aber auch wenn das nicht passieren sollte: das Leben geht weiter.

Du bist sicherlich wegen deiner Erkrankung in Behandlung und nimmst Medikamente?

Hast du den Brief schon geschrieben? Wird es eine Mail sein?

 
Wenn du die Erfahrung gemacht hast, dass ihr euch schon oft getrennt und danach doch wieder gefunden hattet, dann könnte dich das doch beruhigen. Warum sollte es dieses Mal anders sein?

Seine Statusänderung wird wohl eine rasche unbedachte Handlung gewesen sein, wie das eben vorkommt. Aber vermutlich ist es wenig später darauf auch wieder nicht das, was er eigentlich wollte. Kann es sein, dass ihr zwei immer wieder tiefe Zweifel bekommt, was nun ist, euch dagegen wehrt, dann aber einseht, dass ein Zusammensein doch besser ist?

Kannst du nicht darauf vertrauen, dass es auch dieses Mal nicht um eine Trennung geht, sondern nur um das Ausleben einer momentanen Stimmungsschwankung?

Oder sehe ich das vollkommen falsch?