liebeskummer und was jetzt?

Raquel

Neuer Benutzer
01. Dez. 2008
1
0
0
52
Hallo Ihr Lieben! Ihr seid meine letzte hoffnung. mein freund hat mich im August diesen jahres verlassen. er war meine große Jugendliebe. wir waren mit 17 schon einmal fast 2 jahre zusammen. dazwischen haben wir uns aus den augen verloren. als wir uns wiedertraffen war es für mich wie ein zweiter frühling. in der zwischenzeit bin ich mutter einer 3 jährigen tochter geworden. der papa von ihr ist ein ganz lieber und aufrichtiger mensch doch zieht es mich nicht so hin wie zu meinem nun ex-freund. ich bitte euch um hilfe. nicht um diesen mann zurückzugewinnen, sondern um anregungen von euch zu bekommen, was ich in meiner trauerphase machen kann. ich habe schon vieles probiert doch nichts fruchtet. ich bin sehr sportlich, mag meinen job und mein zu hause aber trotzdem fehlt mir irgendetwas. ich meditiere jeden tag habe gute Freunde doch ich habe kein ziel. viel. könnt ihr mir tipps sagen, was ich machen könnte. ich war noch nie in einer solchen eigenartigen lage. ich danke euch jetzt schon für euere unterstützung. lg

Ich würde dir ja gerne ein paar einfache ung sichere tipps geben, aber ich glaube nicht dass es die gibt!

Ich war auch schon öfter in so Situationen und denke dass Ablenkung, d.h.viel unternehmen und versuchen wenig alleine zu sein , und darüber reden dass beste ist!

Die Menschen können einem zwar nicht helfen, aber zuhören, und wenn man darüber spricht ist man irgendwie befreit!!!

Und wenn man nicht alleine ist, verfällt man warscheinlich auch nicht so leicht ins grübeln !!!

So wars jedenfalls bei mir ...

LG