Liebeskummer - Unruhe, ist das normal ?

paul123

Neuer Benutzer
28. Nov. 2004
2
0
0
40
Servus,

Also kurz zu meiner Situation,

Meine Freundin ist zu Studieren nach Griechenland gegangen. Wir haben beide diese Jahr Abi gemacht, und sind leider erst 3 Monate bevor sie gegangen ist zusammengekommen. Da wir beide glauben, dass eine Beziehung uber so ne Entfernung nicht wirklich funktionieren kann, wenn man davor nur 3 Monate zusammen war, haben wir uns getrennt. Sie ist vor ca. 10 Wochen gegangen, und nachdem wir den Kontakt zuerst für ca. 1 Monat ganz unterbrochen haben, telefonieren wir nur noch selten miteinander.

Über das anfängliche Tief war ich nach ca. 1 Monat wieder hinweg.

Nur was wirklich kaum auszuhalten ist, ist das ich nach dem Aufwachen so im Halbschlaf immer absolut unruhig bin. Das ist irgendwie ein ganz komisches und ungewohntes Gefühl. Irgendwie eine art Angst.

Jetzt meine Frage: Kennt jemand von euch sowas?

Das hängt nicht unbedingt mehr mit ihr zusammen, denn ich kann träumen was ich will, das Gefühl ist immer da. Ist das noch eine Art Spätfolge von dem Liebeskummer, oder kann das was ernsteres sein, das evtl. behandlungbedürftig ist ?

 
Hey,

sogenau kann ich dir auch nih sagen as das ist.

Aber ich hatte oder habe das auch.

Und es hat andscheinend auch was mit Liebeskummer zu tun.

Das ist ein wenig kompliziert.

Aufjedenfall kam das erst seitem ich weiß was sache ist.Und das führte zum Liebeskummer,und seit dem an habe ich unruhinge nächte.

Ich glaube das das alles damit zusammenhängt.

Ist zwar kein ratsclag aber ich hoffe du verstehst was ich meine.

Lg

Tenshi :trost: