Liebeskummer/Verzweiflung.....

Oh mano mano man

Das ist nicht zu fassen. Bin echt traurig! Das tut mir so unheimlich Leid was passiert ist. Hey bitte kopf hoch. Du machst dich gerade so kaputt. :( Klar es ist so verständlich das du so fertig bist, und das du sie noch liebst. Aber merkst du es nicht, wie du drunter leidest? Hey man lebt nur einmal, wieso machst du dir das leben so schwer?? Du musst von dem allen hier weg. Wieso versuchst du nicht zu verreisen, am betsen irgendwo wo du vielleicht Verwandte oder Freunde hast. Im Ausland!!!!!! Nur bloß weg ne Zeitlang, um das alles zu vergessen. Das macht dich so kaputt... depressiv und bringt dich nur auf so dumme gedanken!!!!!!!

Ich kann dir nur sagen oder sogar bitte, weg zu gehen von hier. Für ne Zeitland. Abhauen von hier von deinen problemen und ein neues leben beginnen!!!!!!!!!!

Viel Glück und noch mal KOPFHOCH :trost:

HDL :schmatz:

..ich weiß das ich mich kaputt mache...aber ich kann nicht anders. ich war schon 3 wochen in amerika...aber alles erinnert mich an sie. ich versuche mich ja immer abzulenken. und ich habe ja viele freunde die das mit versuchen. aber nix bringt so wirklich was. :(

natürlich versuche ihc es weiter.....

Als erstes musst du dieses Abhängigkeitsgefühl von ihr loswerden. Mag sein, dass sie am Anfang euerer Beziehung deine große Liebe war, einfach perfekt war, aber Menschen verändern sich auch mit der Zeit und du hast doch selbst am eigenen Leibe gespürt wie sie nun ist. Versuche doch mal ein paar gute Eigenschaften von ihr aufzuliste, also etwas, dass für eine Beziehung mit ihr sprechen würde. Und dann schreibe mal alles auf, was sie falsch gemacht hat, wo sie dich verletzt hat. Du hast alles versucht und sie hat sich schon seit langer Zeit gegen dich entschieden. Auch wenn es dein Herz noch nicht begreifen will, aber sie ist es deiner Liebe nicht wert, sie würde dich nur noch mehr verletzen und dir womöglich irgendwelche Schuldgefühle einreden.

Das mit dem Ablenken bringt dir schon sehr viel, nur darfst du dich eben nicht immer bewusst mit ihr konfrontieren, du musst auch versuchen das ganze aufzugeben, sie endlich loszulassen. Das beste wäre einen Schlußstrich zu ziehen, ob du nun einfach alle Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit verbannst oder ihr einen Brief schreibst, in dem du dich sozusagen von ihr verabschiedest (ob du den Brief dann abschickst ist eine andere Sache, nur würde ich nicht unbedingt auf eine Antwort warten).

Lasse da nicht mit dir spielen und gib nicht so schnell auf, das Verarbeiten braucht auch seine Zeit :trost:

*schnief* Mir kommen die Tränen... Ja, wirklich traurig dass du den Mist den du hier schreibst auch noch glaubst. Deine Märchen kannst du deinen imaginären Freunden erzählen.

Du kannst Lüge von Wahrheit leider schon gar nicht mehr unterscheiden - traurig aber wahr. Ich bin glücklicher denn je - ohne dich und das soll auch so bleiben, also lass mich in Ruhe.

Such dir jemand anderen, den du ausnehmen, fertig machen und dann Lügen über den, den du ja so wahnsinnig liebst verbreiten kannst.

Halt dich aus meinem Leben raus und versuch zur Abwechslung mal deins zu regeln, anstatt es anderen zur Hölle zu machen, denn das war meins in unserer Zeit zum grössten Teil!

Du hast mich kaputt gemacht, bist du dir darüber überhaupt im Klaren? Was du überhaupt was borderline heisst? Ich weiss es und es ist kein Zuckerschlecken. Das was du als dein angebliches Syndrom beschreibst ist nichts weiter als Schauspielerei, denn darin bist du spitze!

Und der Oscar in "Beste Schmierenkomödie" geht an..... Nevermind22! :klatsch:

Ach und noch was... Der Titel "Fuck it (I don´t want you back)" dürfte dir ein Begriff sein. Falls nicht, hier nochmal ein kleiner Auszug:

See, I dont know why I liked you so much

I gave you all, of my trust

I told you, I loved you, now thats all down the drain

Ya put me through pain, I wanna let u know how I feel

Fuck what I said it don`t mean shit now

Fuck the presents might as well throw em out

Fuck all those kisses, they didn't mean jack

Fuck you, you hoe, I dont want you back ...

@nevermind22

Tut mir echt leid was passiert ist. Aber ich bin der gleichen Meinung wie deine Freunde. Du solltest sie von ihr loskommen, auch wenn es schwer ist.

Du hast ja selbst geschrieben, dass es OFT die Hölle für dich war.

Und was sich deine EX geleistet hat mit ihrem ganzen "ich liebe dich, ich liebe dich nicht" Gerede hat sie dich wirklich nicht verdient.

Du hast auch geschrieben, du hättest einige gute Freunde. Sie werden dir bestimmt helfen. An deiner Stelle würde ich nicht versuche sie zurückzugewinnen. Sagen wir mal es würde dir gelingen. Nach kurzer Zeit würdest du doch nur wieder leiden, weil sie sich "nicht mehr sicher" wäre ob sie dich noch liebt.

Es wird dir bestimmt wieder besser gehen, auch wenn es Zeit braucht. Wenn du sie nun aber zurückgewinnen würdest, würde es dir nur wieder scheisse gehen.

Wünsch dir ALLES Gute

Cat

....als ich das geschrieben habe, habe ich vieles noch anderes gesehen und es ist schon lange her. auch wenn ich es jetzt erst gepostet habe. wenn du dich damit angegriffen fühlst, tut es mir leid. jedoch sind das MEINE gefühle und MEINE sichtweise. und das kannst du mir nicht nehmen.

ob dies richtig oder falsch ist, ist ansichtssache. was borderline heisst weiß ich sehr gut. das kannst du nicht beurteilen. du weißt nix mehr aus meinem leben und es ist eigentlich geregelt. so weißt du auch nicht in wie weit ich was mit borderline zu tun habe oder auch nicht.

so wie du mich siehst ist es zum größten teil falsch, vieles aber auch berechtigt. das ich große mitschuld habe, dass du kaput bist WEIß ICH VERDAMMT GUT! du hast keine ahnung was ich denke, fühle oder wofür ICH mir die schuld gebe etc. DU hast MICH auch kaput gemacht.

wenn du meinst über mich urteilen zu können, aus ausagen von anderen okay. deine sache. aber du hast nicht das recht dazu ohne mich einmal angehört zu haben. ich weiß das du nicht mit mir reden willst da ich dir das ja alles angetan habe, und ich sowieso nur lüge. doch wie gesagt, dann urteile auch nicht. das ist unfair.

ich habe sehr viele fehler gemacht und bereue jeden einzelnen. du solltest mit dem betroffenen menschen normal reden, ihn dir anhören..ganz...und dann urteilen.

DU weißt NULL mit wem ich was reden, was in meinem leben abgeht. NIX EINFACH, NIX weißt du. soviel dazu.

ansonsten wünsche ich dir viel glück für die zukunft. denn ich finde es schön das du glücklich bist und gönne es dir selbstverständlich auch. natürlich wünsche ich dir das deine neue liebe deine tiefen wunden lindert.