*schnief* Mir kommen die Tränen... Ja, wirklich traurig dass du den Mist den du hier schreibst auch noch glaubst. Deine Märchen kannst du deinen imaginären Freunden erzählen.
Du kannst Lüge von Wahrheit leider schon gar nicht mehr unterscheiden - traurig aber wahr. Ich bin glücklicher denn je - ohne dich und das soll auch so bleiben, also lass mich in Ruhe.
Such dir jemand anderen, den du ausnehmen, fertig machen und dann Lügen über den, den du ja so wahnsinnig liebst verbreiten kannst.
Halt dich aus meinem Leben raus und versuch zur Abwechslung mal deins zu regeln, anstatt es anderen zur Hölle zu machen, denn das war meins in unserer Zeit zum grössten Teil!
Du hast mich kaputt gemacht, bist du dir darüber überhaupt im Klaren? Was du überhaupt was borderline heisst? Ich weiss es und es ist kein Zuckerschlecken. Das was du als dein angebliches Syndrom beschreibst ist nichts weiter als Schauspielerei, denn darin bist du spitze!
Und der Oscar in "Beste Schmierenkomödie" geht an..... Nevermind22! :klatsch:
Ach und noch was... Der Titel "Fuck it (I don´t want you back)" dürfte dir ein Begriff sein. Falls nicht, hier nochmal ein kleiner Auszug:
See, I dont know why I liked you so much
I gave you all, of my trust
I told you, I loved you, now thats all down the drain
Ya put me through pain, I wanna let u know how I feel
Fuck what I said it don`t mean shit now
Fuck the presents might as well throw em out
Fuck all those kisses, they didn't mean jack
Fuck you, you hoe, I dont want you back ...