Hallo zusammen, ich bin frisch seit gestern Single und komm gar nicht damit klar. War 1 Jahr mit meinem ex zusammen. Das erste halbe Jahr ne on off Beziehung geführt und das letzte halbe Jahr lief super. Nun wollte er, dass ich zu ihm ziehe und kurz davor bekommt er wieder nen Rappler, schmeißt mich raus und macht Schluss. Bisher kam er immer nach net gewissen zeit zurück und ich hab lediglich warten müssen. Nun ist mein Punkt erreicht an dem ich Sage, dass ich das nicht mehr will und nicht mehr kann. Ich bin 26 und brauche jemand, der sein leben mit und nicht gegen mich lebt.
Nun Sitz ich Zuhause und heul rum. Logisch, ich liebe ihn mehr als mich selbst. Ich weiß nun nicht wie ich damit fertig werden soll, den Mann den ich liebe einfach gehen zu lassen aber irgendwie muss ich es sonst geh ich daran kaputt.
Habt ihr Tipps zur selbstheilung?
Nun Sitz ich Zuhause und heul rum. Logisch, ich liebe ihn mehr als mich selbst. Ich weiß nun nicht wie ich damit fertig werden soll, den Mann den ich liebe einfach gehen zu lassen aber irgendwie muss ich es sonst geh ich daran kaputt.
Habt ihr Tipps zur selbstheilung?