Liebeskummer weg,der Horror vorbei..

Brokenmarko

New member
13. Juli 2014
54
6
0
50
24/7 Horrortrip und Kopfkino - kann nicht abschließen!!!  ( Vielleicht kann sich ja noch der eine oder die andere noch dran erinnern,hatte über 1500 klicks..

Das war mein thema hier vor ck. 15 monaten - ich bin durch die hölle gegangen hatte sieben kilo verloren,konnte weder richtig schlafen noch lachen !

Es war so eine mischung aus scheiße drauf und resignation und auf depri.. hatte auch schon derbe gedanken,was wäre würde ich schluß machen,ja so war es !

Ich war so ziemlich am ende,wobei der richtig schlimme part die ersten 6 - 7 monate waren,danach ging es wieder langsam berg auf.Hatte ja auch auf einmal mehr in dieser schweren zeit im internet geschaut - somit kam ich hier auch auf diese seite.Oder die ex zurück holen wo aber auch geld ( halsabschneider ) ihre finger drin haben - bloß finger weg sage ich ). Muß ich aber auch zugeben,das ich eine hellseherin angerufen habe.Und das nicht nur einmal.. ja es hat gekostet ! 8o Die eine versprach mir,sie sieht in ihren karten,das meine ex sich wieder bei mir melden wird in ein paar monaten - Und das ich wieder mit ihr zusammen kommen werde ! Pfff vonwegen,ich glaube die wollte mich mehr an ihre leine behalten was ja zum teil auch geklappt hat hatte sie ja öffter angerufen - man will es ja immer wieder hören.Bis ich mal eine andere,weil meine haupttante nicht zugegen war - gesprochen hatte.Es waren übrigens etwas über drei euro die minute :/ Und diese tante,hat mir dann ganz schnell mein luftschloß in minuten zunichte gemacht : sie sagte es wird nie wieder werden niiee.. Und so war es dann auch,also hatte sie mir auch wieder etwas völlig anderes erzählt - wie die andere  !

Da war ich dann auch erstmal bedient,das war denn wohl mein lehrgeld oder was auch immer.. Also bitte ebenfalls finger weg ! Auch wenn es zunächst erstmal beruhigt.

Heute bin ich single und drüber hinweg :) ,hätte schon so ein paar partnerschaften haben können - jedoch hat es halt nicht so gepasst.

Meine ex kann mir heute den buckel runter rutschen,heute kann ich auch viel besser ( objektiver ) ihr verhalten auch von damals gegenüber mir deuten !

Aber wenn ein beziehungsschluß gerade ungewollt,man ja nur die gute zeit oder das positive sieht : Ja und auch mit : könnte ich doch nur die zeit zurück drehen ^^

Ich würde alles anders machen..  ich war selbst von betroffen.

Hier mal so ein schlußwörtchen :

Das Leben ist oft ungerecht... Die Einen sind verliebt
und werden nicht wahrgenommen, die anderen werden vergöttert
nur nicht von denen,die sie wollen

Manche haben sich verbrannt
und trauen ihrem Bauchgefühl nicht mehr...Die anderen haben mit
allem erstmal abgeschlossen und wollen nur noch frei sein. Wir
tragen alle unsere Narben.
Schauen wir mal, was das Leben für uns noch vorbereitet hat.

In diesen sinne - ich bin ja schon etwas älter ! Aber gerade wenn man jünger ist - kopf hoch,du wirst auch einen andere (n) finden ganz sicher und auch wenn du es nicht glaubst könnte es sogar noch besser werden und auch schöner  :p

Lebe dein leben,mach etwas draus treibe sport - vielleicht eines tages siehst du sie ( Ihn ) wieder durch einen dummen zufall / Denn meist spielt es sich ja in der näheren umgebung - freundeskreis alles ab und es gibt dann nochmal eine chance - für euch !!!

Und du gewinnst doppelt..

Aber ganz sicher nicht,wenn du anfängst mit drogen oder andauerden alkoholkonsum weil alles so furchtbar und ausweglos ist.

Dann verlierst du doppelt..

Ps.: Ich habe heute keinen kontakt mehr mit ihr - obwohl ich ihre kinder auch sehr gemocht hatte.

Pss.: Es ist hier nur meine ansichtsweise,ich bin auch nicht brilliant - kann sein das jemand anderer es alles total anders sieht !

Psss.: Bitte nicht auf rechtschreibung sowie gramatikstellung achten danke ;)

• Like
Reaktionen: Minusch und Manana
Der letzte Schrei der Konsumgesellschaft als Universalantwort auf alles. Mit dem SUV in's Fitti fahren und für's Laufen zahlen. Egal, so lange man gesehen wird oder es erzählen kann hat das Ego was zum aufblähen.

Ach ja - und Tatoos.

Sport, Tatoos und Armbanduhren die einem sagen wann man Hunger hat und wann man pennen darf. Und alles wird gut :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der letzte Schrei der Konsumgesellschaft als Universalantwort auf alles. Mit dem SUV in's Fitti fahren und für's Laufen zahlen. Egal, so lange man gesehen wird oder es erzählen kann hat das Ego was zum aufblähen.

Ach ja - und Tatoos.

Sport, Tatoos und Armbanduhren die einem sagen wann man Hunger hat und wann man pennen darf. Und alles wird gut :D
Was für konsumgesellschaft ? Es kann einen gut tun sport zu treiben erstens sich ablenken den eigenen körper zu spüren und fit zu bleiben... Dafür muß man nirgends hin fahren oder bezahlen,das kann ich auch im park oder vor meiner tür machen / Beginnen..

Ich verstehe auch das mit den tatoos und armbanduhren auch nicht ?!

^^  appropos wolltest du dich hier nicht ausloggen - vor einer langen zeit ( aufhören ) und ein buch schreiben !? 

Schönen abend noch :)