Hallo, ich bin neu und hoffe ich finde hier Rat und Hilfe bei euch ?( Bin etwas verzweifelt da sich meine Affäre von heute auf morgen von mir getrennt hat. Wobei ich ihm die Chance mehr als einmal gegeben habe sich zu entscheiden wollte er dies nie tun
Wir waren 8 Monate zusammen und er hat mir nie das Gefühl gegeben das ich ihm nichts bedeute, im Gegenteil er hat mit seiner Frau immer nur Stress gehabt und einmal hatten wir auch Funkstille, doch die Iniative für eine zweite Chance mit mir ging von ihm aus. Ab da hat es auch super mit uns geklappt, wir haben regelmässig telefoniert, geschrieben und uns auch gesehen so gut es halt ging. Nachdem er jetzt in Urlaub gegangen ist war er anders und ich habe ihm vorher schon gesagt das ich Angst habe das er sich dann nicht mehr meldet, er meinte ich brauche keine Angst haben und bis dahin konnte ich ihm immer vertrauen. Die Angst das er dann wieder viel Zeit Zuhause verbringt mit ihr hat mir sehr zugesetzt und das habe ich ihm auch nie verschwiegen :heulen: An seinem ersten Urlaubstag war es dann soweit...keine Antwort auf meine Nachrichten usw...obwohl ich gesagt habe ich trete nicht in Erscheinung wenn er Zuhause ist habe ich es doch getan weil ich meine Entscheidung wollte, weil man einfach wissen muss wie er über uns denkt. Wo ich dann vor ihm stand war er geschockt das ich da war und meinte er schafft die Doppelbelastung nicht mehr und die Gefühle wären schleichend davon gegangen obwohl er das WE noch bei mir war und mir gesagt hat das er mich liebt.Ich komme mit dieser Entscheidung nicht klar vielleicht kann mir jemand einen Rat geben ich bin total verzweifelt :heulen: ;(