Liebeskummer! wie kann man nur so dumm sein!

Marl

Neuer Benutzer
24. Juni 2004
7
0
0
47
Habe folgendes Problem, ich habe vor 1 3/4 Jahren meine (jetzige Exfreundin) kennengelertn und wir haben uns auf Anhieb prächtig verstanden. Unsere Beziehung war ein Traum, wir haben nie gestritten, sind viel in Urlaub geflogen, viel unternommen usw, doch vor ca 2 Monaten haben wir gemerkt das es anders ist und eines morgens bin ich aufgestanden habe ihre Wohnung verlassen und wir haben uns nicht mehr gehört.

Nach ca. 3 Wochen haben wir uns wieder zufällig getroffen und ich hatte das Gefühl das sie nervös sei mich wiederzusehen, auf alle Fälle waren meine Gefühle nicht mehr ganz da. Jetzt vor ca 2 Wochen änderte es sich schlagartig, ich habe sie wieder gesehen und mein Herz fing an zu rasen und ich sah die hübscheste Frau meines Lebens vor meinen Augen.

Die Situation ist jetzt die, das ich ihr meine Liebe gestanden habe, ihr einen Brief geschrieben habe und wir uns hin und wieder per sms schreiben. In meinem Brief habe ich die alte zeit erwähnt, unsere Trennung, unsere Fehler und das ich meine Zunkunft mit ihr verbringen möchte und sie antwortete das sie es sich durch den kopf gehen läßt. Wir haben auch vereinbart, das wir uns auf einen kaffe treffen und ich sagte ihr sie müsste sich schon bei mir melden, denn ich habe immer zeit für sie.

Auf alle Fälle weiß ich echt nicht mehr weiter, ich habe so eine Befürchtung das sie mir bei unseren Treffen erklären möchte das es nichts mehr wird. Mittlerweile sehe ich sie sehr oft beim weggehen und ich weiß auch gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll.

Meine Frage wie bekomme ich sie zurück, was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten??

Bis jetzt war ich immer cool und auf einmal ändert sich mein ganzes Leben :heulen:

Hallo

ich kenne diese situation die du da erlebst...und sei mal froh das du nicht mehr so "cool"bist denn das bringt dich in deinem leben auf jeden fall nicht wirklich nach vorne.

Wann habt ihr denn euer treffen und wo?und hast du ihr gesagt das du sie zurückhaben möchtest und was hat sie gesagt?erzähle doch noch ein wenig

gruss

wie gesagt, wir haben gestern telefoniert, ein bischen gealbert und ich habe sie gefragt ob wir uns mal auf einen kaffee treffen und sie anwortete, ja aber spontan, da sie zur zeit viel um die Ohren hat und ich wiederum sagte das sie sich bei mir melden soll, damit ich sie nicht mit unnötigen sms belästige. Voraussichtlich werden wir uns in einem Cafe treffen.

Am Anfang habe ich Fehler gemacht, ich hab sie nach unserer Trennung gefragt ob wir noch Sex miteinander haben wollen, aber das ist mir jetzt nicht mehr wichtig und ich habe ihr mitgeteilt das ich meine Zukunft mit ihr verbringen möchte.

Sie hat zwar auch öfter erwähnt das es nicht mehr wird und das so besser ist, aber irgendwie glaube ich aufgrund der Telefongespräche, Gesichtsausdrücke usw nicht.

ja ist schon scheiße alles.

treffe dich mit ihr sage es alles noch mal so wie du denkst und fühlst und schreibe ihr vielleicht auch noch ein paar zeilen,ja und dann mußt du abwarten alles andere BRINGT nichts glaube es mir ich selber kann es auch oft nicht lassen michbei meiner ex zu melden aber ich habe schon festgestellt das es besser ist wenn von ihr was kommt!

naja

es kann nur besser werden!

wenn ich ehrlich bin, dann wollte ich es genau so machen, es ist schon komisch, wenn man etwas verliert, dann weiß man sehr schnell wieder wie man es hätte schätzen sollen und wenn man bereit ist alles für diese Person zu tun, dann ist es oft zu spät. Eigentlich doch nicht normal das ganze.

Ich weiß noch wie alles begonnen hat, wir haben uns ca. 6 Wochen lang zeit gegeben uns kennenzulernen und eines Abends habe ich sie nach hause gefahren hab ihr eine Rose in die Hand geddrückt ciao gesagt und bin gefahren und sie stand da wie angewurtzelt - war das ein Anblick und am nächsten Tag haben wir uns im Thermalbad das erste mal geküsst.

Ich denke das wird mein letzter Trumpf sein, da ich am Montag für eine Woche weg bin werde ich Sonntag abends bei ihr vorbei fahren ihr eine Rose in die Hand drücken und ohne was zu sagen wieder verschwinden. Mal sehen wie sie reagiert.

life is beautiful but not every day is a winning day. :trost:

Außerdem habe ich festgestellt, das wenn man mit aussenstehenden über die Ex spricht, das es echt gut ist und man sich befreit fühlt.

bist Du sicher, dass sie neimand anderen hat?

Das mit der Rose ist eine ganz tolle Idee! Würde ich genauso machen und nachher noch ne SMS schicken, dass Du jetzt ne Woche weg bist, sie Dich aber immer erreichen kann.

bin mir so ziemlich sicher das sie keinen anderen hat, zumindest hat mir das so bestätigt. Außerdem wie kommst du auf diese Frage, hat sich das in meinen sätzen so angehört?

Meistens ist es so, das Frauen, wenn nichts gravierendes vorgefallen ist, selber sehr darunter leiden und gerne es auch nochmal versuchen möchten, natürlich hängt das alles von der alten Beziehung ab, damit meine ich wie harmonisch sie verlaufen ist.

Mein Tipp, langsam sich annähern und die Geschichte vorsichtig beginnen, keine Liebesgeständnisse usw. einfach neu verlieben und den Gegenüber die Möglichkeit geben sich neu kennenzulernen.

Hatte gerade eine super idee, nachdem ich ja nächste woche auf Geschäftsreise bin, dachte ich mir einfach bei Blumenversand einen Strauß Rosen zu bestellen und ihr ins Geschäft bringen zu lassen.

Jetzt bitte ich um eure hilfe, ich möchte ja nicht die ganze Sache auf den Punkt bringen, wobei das offensichtlich ist, aber ich suche nach einem kleinen, etwas zurückhaltenden text.

D.h ich werde mich jetzt nicht mehr bei ihr melden sondern abwarten bis die blumen vor allen leuten ins Geschäft kommen. Das kommt bestimmt gut an. Welche Frau wünscht sich sowas nicht?? :verliebt:

wie geasgt, 20 rosen hab ich bestellt und werden dienstag angeliefert und ich habe mich für folgende Sätze entschieden:

In dieser Sekunde wünsche ich mir,

ein wunderschönes lächeln von dir.

Denke nur einmal jetzt an mich,

und ich werde überglücklich.

Schenk uns das Glück und du wirst sehen

unsere Liebe wird nie vergehen.

Dein....

und das alles kommt in die Arbeit vor alle Kolleginen. Das Gesicht würde ich zu gerne sehen.

Hi.

Das ist ne super idee, obwohl ich das mit der einzelnen rose besser fand, weil vielleicht fühlt sie sich ein bisschen überrumpelt. aber ich kenn sie ja nicht. Mich würds auf jeden fall super freuen!!

Drück dir ganz doll die daumen!!!!

und du musst uns berichten was sie gesagt hat ja?