Liebeskummer - wie lange dauert das?

Minna

Neuer Benutzer
14. Nov. 2004
6
0
0
Wenn man so wirklich heftig Liebeskummer hat weil einen die heimlich Angebetete stinkgemein behandelt hat - wie lange dauert sowas normalerweise, bis man seine große Liebe vergessen hat?

das ist bei jedem wohl individuell verschieden. manche haben sehr lange (vielleicht einige jahre) damit zu kämpfen während andere es innerhalb von ein paar monaten verarbeitet haben.

ich denke es kommt immer auf die intensivität des gefühls an das man da rein gesteckt hat.

bin grad bei 2 1/2 Jahren... -.-

und es tut immernoch sauweh...

er is auf meiner schule und ich muss ihn jeden tag sehen...

Oh ja!Es kann lange dauern.Ich bin seit 3 1/2 Jahren total in jemanden verschossen.Immer wieder habe ich versucht mich loszueisen...ohne Erfolg.Dann wollte ich nur eine Freundschaft aufbauen....auch ohne Erfolg.

.........und es ist keine Besserung in Sicht!.............. :(

joa ich kenn das.. dann gehts mal wieder einigermaßen weil man abgelenkt wird oder so, aber spätestens wenn man hin/sie wiedersieht, kommt alles wieder hoch...

was sind denn so "eure geschichten" dazu?

ich leide nach 10 monaten noch immer wie ein schwein ;( habe mir zwischendurch ausgeredet daß ich ihn noch liebe, aber nun weiß ich wie wenig verdrängen bringt. vielleicht leide ich nun auch wieder stärker, weil ich meine antidepressiva abgesetzt bekommen habe ;( :(

bei mir ist jetzt seit 3 monaten schluß und es tut noch manchmal weh wie am anfang.

er hat seit fast 3 monaten (na... wie lange er wohl solo war....) ne neue und das weiß ich auch. trotzdem zieht es mich heute z.b. wieder total runter, daß meine cousine den beiden begegnet ist.

und ich versteht net warum...

allgemein: es ist toal unterschiedlich wie lange man braucht.

es kommt auch drauf an - wenn man den anderen mit haut und haaren geliebt hat, dauert es länger. wenn man noch kontakt hat dauert es noch länger...

naja, was heißt es dauert länger wenn man noch kontakt hat?!...

ich hatte mit D. nie so richtig kontakt bis auf ein paar sms in denen er mir erklärt hat dass er ne freundin hat-und das auf die nich so schöne art..

und seit zweieinhalb jahren sehe ich ihn so gut wie jeden werktag...

ich hatte also keinen wirklichen kontakt mit ihm.. aber irgendwie weiß ich trotzdem, dass es genau er sein muss... er hört die slebe musik wie ich (was mir sehr wichtig ist) er ist supernett (über ecken erfahren ^^) er geht auf viele konzerte wo ich ihn dann auch oft treffe (lokale bands) er sieht einfach total geil aus (so richtig mein typ.. er hat einfach was ganz bestimmtes..) meine freunde (sind eher so r'n'b-hörer^^) nennen ihn "Gammler"

etwas längere Haare, skaterstyle und gitarrist (ich auch).... es stimmt einfach alles...

bis auf das er nichts mit mir zu tun haben will... mir gehts deswegen immer total scheiße wenn ich an ihn denke oder pärchen sehe oder so...

ihr könnt sonst auch gerne ein paar mehr details über eure probleme schreiben.. dann machen wir ne gruppentherapy.. ;D

naja.. bis denne

ich hatte bisher nur einmal liebeskummer... oder bin ich eher in selbstmitleid verfallen?! :schief:

naja, jedenfalls war ich ca. 4 monate in dieser phase.... und für was?! :mauer:

LG DinKe18